übrigens

Helmut

übrigens

Beitrag von Helmut »

gibt es ein Buch von jemandem, der früher häufiger, jetzt eher selten, hier mitdiskutiert:

http://www.united-pc.eu/buecher/belletr ... odukte_pi1

Helmut
jwoebking

Re: übrigens

Beitrag von jwoebking »

Helmut hat geschrieben:gibt es ein Buch von jemandem, der früher häufiger, jetzt eher selten, hier mitdiskutiert:

Helmut
Ja, das ist richtig.
Natürlich würde es mich freuen, wenn Ihnen das Buch gefällt,
aber ich bin ja kein Schriftsteller wie Karl May,
sondern nur jemand, den es schon in jungen Jahren gestört hat,
dass SAM HAWKENS, sobald der Held Old Shatterhand auftaucht,
anscheinend alle seine Fähigkeiten, die für einen Westman lebensnotwendig sind, verloren hat.
Es wird auch keine weitere Erzählung in dieser Richtung von mir geben,
denn ich halte neue Geschichten von WINNETOU usw. für relativ überflüssig.
Man kann, und sollte nicht versuchen, KARL MAY zu kopieren
und das war auch nie meine Absicht.

Gruß
jwoebking

Beitrag von jwoebking »

Helmut hat geschrieben:gibt es ein Buch von jemandem, der früher häufiger, jetzt eher selten, hier mitdiskutiert:

Helmut
Übrigens:
Bei AMAZON ist das Buch etwas billiger und innerhalb von 24 Stunden lieferbar :-)
http://www.amazon.de/Wenn-ich-mich-nich ... S9Z67BO2RA
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Man kann auf der Seite von Amazon auch ins Buch hinein gucken, eine Leseprobe nehmen. Die liest sich gar nicht schlecht ...
Helmut

Beitrag von Helmut »

Ich gebe ja zu, dass ich eine gewisse Zeit gebraucht habe um dieses Buch "außerhalb" jenes riesigen "elektronischen Versandhändlers" zu finden, denn der ja schon Kunden genug (auch mich, gestehe ich), dass ich nicht auch noch laufend kostenlos Reklame für ihn machen muss und möchte.

Helmut

PS: war das Aufforderung genug für den Versandhandel von KM&Co, oder muss/soll ich deutlicher werden?
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Was soll's, Amazon liefert versandkostenfrei ...

:-)
Scharlih

Beitrag von Scharlih »

.
Zuletzt geändert von Scharlih am 13. Jan 2014, 05:56, insgesamt 1-mal geändert.
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Es interessiert mich nicht was Amazon verkauft oder nicht verkauft sondern ob sie schnell und kostenfrei liefern ... und im Beschwerdefall kulant sind ... und was diese Dinge betrifft ist alles in Ordnung.

____________________________________________________________________________________
„Ich freue mich darauf, dass wir endlich loslegen können. Dann können wir uns wieder mit dem Zeug beschäftigen, das wirklich wichtig für uns ist: Reifentemperaturen, Autos ..."

(Sebastian Vettel in Bahrain)
Helmut

Beitrag von Helmut »

Rüdiger hat geschrieben:Was soll's, Amazon liefert versandkostenfrei ...

:-)
Wenn es nichts kostet, dann bist Du nicht der Kunde, sondern ein Teil des Produkts, das verkauft wird.
Alte Internetweisheit
;-)

Helmut
Scharlih

Beitrag von Scharlih »

.
Zuletzt geändert von Scharlih am 13. Jan 2014, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Schwierigkeiten ?

„Ich verspeise das Brot, ohne mich um den Bäcker zu bekümmern, der es gebacken hat"

(Karl May, Am Rio de la Plata)
Hermesmeier

Beitrag von Hermesmeier »

Es interessiert mich nicht was Amazon verkauft oder nicht verkauft sondern ob sie schnell und kostenfrei liefern ... und im Beschwerdefall kulant sind ... und was diese Dinge betrifft ist alles in Ordnung.
Amazon ist nicht schnell. Der Buchhändler gegenüber ist schnell. Wenn ich da heute hingehe, ist morgen das Buch da, originalverschweißt. Wenn ich bei Amazon bestelle, dauert es mindestens einen Tag länger und das Buch ist ohne Folie in einem tendenziell etwas zu groß geratenen Wickelkarton verpackt. Wer den Fehler macht und gleich zwei Bücher auf einmal bei Amazon bestellt, wird wie bei Weltbild beobachten, dass die sich in der Verpackung aufgrund der Bewegungsfreiheiten gegenseitig beschädigen. Das ist bei mir nicht einmal passiert, sondern mehrfach. Darauf habe ich keine Lust.

Nur, um auch das mal gesagt zu haben.
Helmut

Beitrag von Helmut »

... und da gab's noch die Geschichte, dass jener Internethändler sich permanent und strikt geweigert hat, einen Besteller zu beliefern, nur weil er den gleichen Namen hatte und in der gleichen Stadt wohnt, wie jemand, der seine Bestellung (noch) nicht bezahlt hatte!
(Das nur zum guten Service und Kundendienst)

Helmut
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Hermesmeier hat geschrieben: Amazon ist nicht schnell. Der Buchhändler gegenüber ist schnell. Wenn ich da heute hingehe, ist morgen das Buch da, originalverschweißt. Wenn ich bei Amazon bestelle, dauert es mindestens einen Tag länger
Kürzlich samstags bestellt, montags geliefert bekommen, schneller geht's im Buchladen auch nicht. (In Sachen Unlust an Kommunikation in Buchläden, Bestellen bei Amazon usw. gab's ja seinerzeit schon längere Plaudereien im Stiftungs-Forum ...)
markus

Beitrag von markus »

Ach, der Buchhändler gegenüber ist schneller. Wenn den mal jeder hätte. Bei mir im Busch gibts den nicht. Da muß ich viel Fahrgeld verfahren um in die nächste Stadt zu kommen zum "Buchhändler gegenüber".

Habe bisher genau wie Rüdiger nur gute Erfahrungen mit Amazon gemacht. Abends was bestellt, zweit Tage später vormittags wars da, es sei denn es ist kurz vor Weihnachten.
Antworten