Hallo,
nach dem französischem und techoslowakischem Trailer ist seit einigen Monaten der amerikanische Trailer von Old Shatterhand/Apaches' Last Battle bei youtube zu bewundern - so gar in guter Qualität.
http://www.youtube.com/watch?v=SC-juGxdrKQ
Viele Grüße
Michael
Amerikanischer Trailer Old Shatterhand/Apaches' Last Battle
-
mich
-
Scharlih
Re: Amerikanischer Trailer Old Shatterhand/Apaches' Last Bat
.
Zuletzt geändert von Scharlih am 21. Jul 2017, 06:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Klaus
Hallo Scharlih,
Du hast Recht, es ist der gleiche wie auf der ersten Old Shatterhand DVD von Polyband. Unter Special Features wird er als "Trailer aus Großbritannien" betitelt.
Bei Youtube fehlt der Anfang und es sind wohl mehrere Sprünge in Bild und Ton durch Filmklebestellen zu bemerken.
Dagegen ist der Trailer auf der DVD vollständig, ohne Sprünge und auch in einer erstaunlich guten Qualität. Das ist gerade bei älteren Trailern sehr selten.
Interessant: alle Namen erscheinen wie im deutschen Vorspann, nur aus Ralf Wolter wird Ralph Wolter.
Klaus
Du hast Recht, es ist der gleiche wie auf der ersten Old Shatterhand DVD von Polyband. Unter Special Features wird er als "Trailer aus Großbritannien" betitelt.
Bei Youtube fehlt der Anfang und es sind wohl mehrere Sprünge in Bild und Ton durch Filmklebestellen zu bemerken.
Dagegen ist der Trailer auf der DVD vollständig, ohne Sprünge und auch in einer erstaunlich guten Qualität. Das ist gerade bei älteren Trailern sehr selten.
Interessant: alle Namen erscheinen wie im deutschen Vorspann, nur aus Ralf Wolter wird Ralph Wolter.
Klaus
-
luclokeren2
Hallo Klaus,
Beim deutschen Vorspann steht auch Ralph Wolter!
Luc
Beim deutschen Vorspann steht auch Ralph Wolter!
Luc
-
Klaus
Hallo Luc,
stimmt!
Das war mir offengestanden noch gar nicht aufgefallen, weil da Ral(ph)f Wolter einer von mehreren Namen ist, im Trailer erscheint er aber alleine in großer Schrift.
Da hätte ich wahrscheinlich jede Wette verloren!
Danke für den Hnweis!
Klaus
stimmt!
Das war mir offengestanden noch gar nicht aufgefallen, weil da Ral(ph)f Wolter einer von mehreren Namen ist, im Trailer erscheint er aber alleine in großer Schrift.
Da hätte ich wahrscheinlich jede Wette verloren!
Danke für den Hnweis!
Klaus
-
harrybro
Das ist gerade bei älteren Trailern sehr selten.