Werte Karl May-Fans,
nach Kauf des neuen farbigen sehr schönen Bandes von MIchael Petzel hätte ich die Frage, ob es sich lohnt den sehr teuren Originalband von 1967 auch noch zu haben oder ob die Bilder identisch sind? Kennt jemand eine Bezugsquelle, wo man den alten Band zu einem vernünftigen Preis bekommen kann (100 Euro plus finde ich zuviel).
Vielen Dank für eine Rückmeldung! Gruss
Filmbildband "Der Schatz im Silbersee"
-
santer
-
Rolf Dernen
Re: Filmbildband "Der Schatz im Silbersee"
Hallo!
Die Bilder des neuen Bandes sind nicht identisch mit denen des aus den 60ern und im Gegensatz zum alten Band komplett in Farbe. Wer den "Silbersee"-Film mag ist mit der Neuerscheinung sehr gut bedient, aber natürlich sind die Motive des alten Bands auch interessant. Ich denke, für wirkliche Fans lohnt es sich schon, danach Ausschau zu halten
Zu preiswerten Bezugsquellen des alten Buchs: man muß Glück haben bei Auktionen, aber das ist eher selten. Vielleicht sinkt jetzt der Preis bzw. das Interesse?
Viele Grüße
Rolf
Die Bilder des neuen Bandes sind nicht identisch mit denen des aus den 60ern und im Gegensatz zum alten Band komplett in Farbe. Wer den "Silbersee"-Film mag ist mit der Neuerscheinung sehr gut bedient, aber natürlich sind die Motive des alten Bands auch interessant. Ich denke, für wirkliche Fans lohnt es sich schon, danach Ausschau zu halten
Zu preiswerten Bezugsquellen des alten Buchs: man muß Glück haben bei Auktionen, aber das ist eher selten. Vielleicht sinkt jetzt der Preis bzw. das Interesse?
Viele Grüße
Rolf
-
Judge
Re: Filmbildband "Der Schatz im Silbersee"
Habe noch einnen Bertelsmann Silberseeband aus den 60iger Jahren zum abgeben. Bei Interesse bitte über PN oder 09564/804492