Wenn ich als nicht ganz Unbedarfter die Überschrift
Gipfeltreffen der Karl May Musik
lese, würde ich ja eigentlich ein Treffen zur/über der Musik, die Karl May komponiert hat erwarten; und nicht ein Treffen von Komponisten die Filmmusik geschrieben haben.
Helmut
Gipfeltreffen der "Karl May Musik"
-
Helmut
-
Rolf Dernen
Re: Gipfeltreffen der "Karl May Musik"
Die Überschrift hat doch bestens funktioniert: Du hast weiter gelesen und weißt nun, worum es sich bei diesem Treffen handelt.
-
Helmut
Glaube mir, lieber Rolf, es ist gar nicht so einfach, während des Kopfschüttelns weiter zu lesen.Rolf Dernen hat geschrieben:Die Überschrift hat doch bestens funktioniert: Du hast weiter gelesen und weißt nun, worum es sich bei diesem Treffen handelt.
Helmut
-
Sven Margref
- Site Admin
Kleiner Tipp: Dabei mit beiden Händen den Monitor umklammern und im gleichen Takit mitschütteln. :-)
P.S.: Für Schäden, die durch Anwendung dieses Tipps entstehen, wird keine Haftung übernommen.
P.S.: Für Schäden, die durch Anwendung dieses Tipps entstehen, wird keine Haftung übernommen.
-
Helmut
Ich sag's ja, die KM&Co Redakteure allzeit bereit ihren Lesern zu helfen, auch denen im Internet!
Helmut
Helmut
-
Karl-Heinz Becker
Gähn ...
Es ist übrigens die zweite Variante eines Gipfeltreffens des Karl-May-Musik. Vor Jahren begegneten sich auf dem Wiener Karl-May-Fest einige Male die Herren Böttcher und Halletz. Eine Neuauflage ist aus biologischen Gründen allerdings nicht mehr möglich. Denkbar wäre auch noch die Variante Martin Böttcher/Peter Thomas. Aber die ergibt sich immer wieder auf diversen GEMA-Gipfeln. Freuen wir uns darum auf das Gipfeltreffen Böttcher/Ortolani in Berlin, vielleicht mit einem weltbekannten Filmhit Ortolanis im Ohr: "Forget Domani".
Es ist übrigens die zweite Variante eines Gipfeltreffens des Karl-May-Musik. Vor Jahren begegneten sich auf dem Wiener Karl-May-Fest einige Male die Herren Böttcher und Halletz. Eine Neuauflage ist aus biologischen Gründen allerdings nicht mehr möglich. Denkbar wäre auch noch die Variante Martin Böttcher/Peter Thomas. Aber die ergibt sich immer wieder auf diversen GEMA-Gipfeln. Freuen wir uns darum auf das Gipfeltreffen Böttcher/Ortolani in Berlin, vielleicht mit einem weltbekannten Filmhit Ortolanis im Ohr: "Forget Domani".