Es war keine Anpflaumerei, es war eine liebevolle Frotzelei. Aber klar: keine versteht Dich.Rüdiger hat geschrieben:Mach' was Du willst ...
(Ich wollte nur mitteilen daß ich mich an einen entsprechenden Threadtitel erinnere. Und ansonsten mag ich gerne in Ruhe gelassen werden. Wenn's wieder gleich so endet ...)
(Kleine nachträgliche Konfliktanalyse: Mir ging es halt darum in Sachen verblüffendes Langzeitgedächtnis ein Portiönchen Bewunderung oder zumindest Aufmerksamkeit einzuheimsen. Die Anpflaumerei von wegen Festspielfan und bedeutende Nachricht paßte mir da nicht so recht in den Kram.)
:-)
(Gruß an Werner Finck)
Drei Gäste am Kalkberg 2012
-
Rolf Dernen
Re: Drei Gäste am Kalkberg 2012
-
Rüdiger
Doch, mehrere ...keine versteht Dich
(Du kapierst manchmal auch nix, nee ? Selbstironie, Zwischentöne, Subtexte ...)
(Gruß an Karl Kraus)
-
Rolf Dernen
Der ist tot. Wie auch Wollschläger. Oder sonstwer, der sich nicht mehr - aber stets gerne als Zeuge angerufen - wehren kann.Rüdiger hat geschrieben: (Gruß an Karl Kraus)
-
Rüdiger
Ottos Mops kotzt, ich auch (innerlich).
("Wer wird sich über einen Menschen ärgern ... Wenn es noch ein Mops wär' ..." (frei nach Büchner & Berg))
("Wer wird sich über einen Menschen ärgern ... Wenn es noch ein Mops wär' ..." (frei nach Büchner & Berg))
Zuletzt geändert von Rüdiger am 19. Apr 2012, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Rolf Dernen
Gerne auch äußerlich. Aber besser nicht in den Teich, damit Du Dein Spiegelbild nicht triffst.Rüdiger hat geschrieben:Ottos Mops kotzt, ich auch (innerlich).
-
Rüdiger
Macht er einen auf Widerling heut' ... überzeugend ...
-
GP
Is' ja eh hinfällig, die Spekulation jetzt, aber umso freveliger die Behauptung - das stellt sogar den Pferdesturz in den Schatten... Hallo??? Ich stand neben dem Herrn mal im Tonatelier, wenn der keine Stimme für einen Bösewicht hat, weiß ich auch keinen mehr... (außer mir selbst)...hobble-frank hat geschrieben:Spielt Joshy Peters dann den Santer?? Für diese Rolle hat er aber nicht die Stimme...SammyHawkens hat geschrieben:Es kann nur den einen geben !
-
Rüdiger
Doch, das ehemalige Ungeheuer von Loch Neuss ...
(Was haben G. George und G. Piedesack außer dem G Punkt gemeinsam, richtig: beide sind sehr begabte Menschen, aber für wirklich bös' sind sie [letztlich] zu lieb, das schmeckt man immer irgendwie noch durch ...)
(Was haben G. George und G. Piedesack außer dem G Punkt gemeinsam, richtig: beide sind sehr begabte Menschen, aber für wirklich bös' sind sie [letztlich] zu lieb, das schmeckt man immer irgendwie noch durch ...)