50 Jahre Karl-May Filme - Jubiläumsfest in Kroatien

Rolf Dernen

Re: 50 Jahre Karl-May Filme - Jubiläumsfest in Kroatien

Beitrag von Rolf Dernen »

Rüdigers weisen Worten ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Für mich selbst möchte ich höchstens das "ein bißchen traurig" noch etwas betonen.
Bärentöter

Beitrag von Bärentöter »

Auf die weisen Worte eines "RÜDIGER" oder Blabla eines Herrn Dernen kann man glaub ich in der Filmszene gerne
wohlgetrost verzichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach es ging sogar noch weiter mit der Leertaste, danke es genügt!!!!
Sven Margref
Site Admin

Beitrag von Sven Margref »

Bärentöter hat geschrieben:Auf die weisen Worte eines "RÜDIGER" oder Blabla eines Herrn Dernen kann man glaub ich in der Filmszene gerne
wohlgetrost verzichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach es ging sogar noch weiter mit der Leertaste, danke es genügt!!!!
Kleiner Tipp: Dann ignoriere die Worte doch einfach und schreib etwas zum Thema, dann erledigt sich das doch von selbst. Leute anblaffen macht es nicht wirklich besser.
Rolf Dernen

Beitrag von Rolf Dernen »

Je nun, es wurde wohl nach Mitternacht geschrieben, und möglicherweise war die Flasche Feuerwasser schon halb leer, gell? ;-)))))
sharlih

Beitrag von sharlih »

Hallo an die Veranstalter!
Ich wünsche euch viel Erfolg und einen reichen Zuspruch zu der sicherlich einmaligen Veranstaltung.
Wer schon einmal das ein oder andere Fest organisiert hat weiß was dahintersteckt solch ein Event zu planen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Fest unter Karl May Film/Drehortfreunden.

Alles Gute aus Kulmbach

Wolfgang
guenni

Beitrag von guenni »

Da möchte ich mich auch anschließen, Toi, toi, toi!!!!!!!!!
Antworten