Sensation! Winnetou 1-3 schon im November auf Blu Ray !!
-
Waldläufer
-
Hermesmeier
Re: Sensation! Winnetou 1-3 schon im November auf Blu Ray !
Und woher stammt die Information? Gelegentlich wäre es für die Leser nützlich, wenn einmal das eine oder andere Wort investiert würde.
-
markus
*ächz* jetzt darf ich mir die Staffel nochmal kaufen *stöhn*
-
Rene Grießbach
Für mich kommt da keine neue Geldausgabe in Frage. Habe erst vor paar Jahren die Videos gegen die DVDs ausgewechselt, die Bluerays brauch ich nicht.
-
markus
Es war ja meinerseits auch nicht Ernst gemeint. Ich besitze ja nicht mal einen Blu-Ray-Player, also was soll ich dann mit einer Blu-Ray-DVD. Der Unterschied zur normalen DVD ist nicht so gravierend wie der Unterschied zwischen DVD und VHS-Kassette (einige Technik-Freaks werden jetzt vermutlich in die Tischkante beißen).
;-)
;-)
-
Raffael
Hallo. Habe mir vor einiger Zeit die Blue-Ray "Der Schatz im Silbersee" gekauft und ich würde schon sagen, dass es im Vergleich zur DVD größere Unterschiede gibt. Einerseits ist tatsächlich mehr vom Bild zu sehen (links und rechts) und andererseits hat mich der Ton sehr überrascht: Gerade wenn in einer Szene mehrere Personen miteinander kommunizieren (wie etwa auf der Butler-Farm) war alles ziemlich klar und deutlich zu verstehen (selbst Kommandos und Sätze von Nebendarstellern, von denen ich meine, sie auf der DVD nicht so deutlich gehört zu haben).
Lieben Gruß
Lieben Gruß
-
Waldläufer
Für die Leute die projezieren ist es ein himmelweiter Unterschied. Um nicht zu sagen ein Traum!Für die HD -TV User sicherlich auch.
Und wenn man so etwas technisch und visuell (weil fehlendes Equipment) nicht beurteilen kann, sollte man so ein Posting einfach mal stehen lassen und nicht immer irgendeinen Senf drunter schreiben!
Es gibt genug, die sich darüber riesig freuen!
Und wenn man so etwas technisch und visuell (weil fehlendes Equipment) nicht beurteilen kann, sollte man so ein Posting einfach mal stehen lassen und nicht immer irgendeinen Senf drunter schreiben!
Es gibt genug, die sich darüber riesig freuen!
-
tribeman
FREU FREU
und woher stammt nun die Info. Was ist als Extra dabei, kommen die Filme einzeln oder im Schuber ???
und woher stammt nun die Info. Was ist als Extra dabei, kommen die Filme einzeln oder im Schuber ???
-
Norbert.S
Wie es scheint gibt es dann die Filme im Schuber als auch einzeln zu kaufen.
Zuletzt geändert von Norbert.S am 27. Aug 2011, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
markus
Was manche Augen alles erfassen können ... erstaunlich. Mal sehen was die Medienindustrie uns in ein paar Jahren präsentiert, ohne dem wir nicht mehr leben können. Wie haben wir es eigentlich so lange mit der vorzeitlichen DVD aushalten können?
-
HGS
Ich bin da ganz nah bei Dir. Es wird nicht mehr allzu lange dauern bis die Blue Ray ersetzt wird! Mich juckt es auch weniger, habe ich doch gerade erst die DVD´s alle zusammen. Und: Ich habe noch nen Rörenfernseher und werde mich weigern diese strommfressenden Viehcher zu kaufen die überall angeboten werden...markus hat geschrieben:Was manche Augen alles erfassen können ... erstaunlich. Mal sehen was die Medienindustrie uns in ein paar Jahren präsentiert, ohne dem wir nicht mehr leben können. Wie haben wir es eigentlich so lange mit der vorzeitlichen DVD aushalten können?
Dazu passend: Gerade erst ein Röhrenradio gekauft - quasi "back to the Roots". Der Sound ist um einiges besser als bei den neuen Gerätschaften...
Freuen soll sich aber jeder der mit dieser Technik etwas anfangen kann. Ich fühle mich von den Herstellern nur ein wenig "verar...." und bin nicht mehr bereit jeden Technikwahn mitzugehen....
-
Norbert.S
Hat nun zwar nicht das geringste mehr mit den Blu-rays zu tun, aber in Bezug auf die TV-Geräte möcte ich trotzdem noch etwas schreiben.
Mein Röhrengerät hatte einen Stromverbrauch von 240 Watt und mein LCD-Gerät verbraucht nun 90 Watt.
In einem gewissen Verruf waren aber die Plasmageräte, dass hier der Stromverbrauch wesendlich höher wäre.
Die spielen aber heute eigentlich keine Rolle mehr.
(So schnell wandelt sich die Technik)
Mein Röhrengerät hatte einen Stromverbrauch von 240 Watt und mein LCD-Gerät verbraucht nun 90 Watt.
In einem gewissen Verruf waren aber die Plasmageräte, dass hier der Stromverbrauch wesendlich höher wäre.
Die spielen aber heute eigentlich keine Rolle mehr.
(So schnell wandelt sich die Technik)
-
IDDOC
Jetzt kann man nur hoffen,dass diese blu-rays der Qualitaet der zweiten Silbersee Veroeffentlichung entsprechen.Die erste blu-ray war eine Zumutung.
-
Waldläufer
Beitrag vom Administrator wegen Beleidigungen gelöscht. Wir bitten dies hier zu unterlassen.
-
Methuselah
Mit Verlaub … wenn einer nur zwei Worte hier hinrotzt und auf Nachfrage zweier anderer, interessierter Forenuser keine Antwort gibt, ist das auch nicht gerade sehr konstruktiv.
(Charlotte – warum kannst Du nicht einfach mal Deine Goschen halten? Wahrscheinlich, weil ich obstinat bin *hihi* …… (so heute früh bei Sharlih May gelesen)….. Selbstgespräch Ende)
wenn a Fra sacht “passt scho" - dann passt goa nix!