Drei Gäste bei "Der Ölprinz"

Sven Margref
Site Admin
Drei Gäste bei "Der Ölprinz"

Beitrag von Sven Margref »

Wie die Karl-May-Spiele in Bad Segeberg soeben bekannt geben, werden in diesem Sommer Lisa Fitz, Markus Majowski und Marek Erhardt als Gaststars engagiert.

Laut Pressemitteilung sind "Kabarettistin Lisa Fitz als resolute Siedlersfrau „Rosalie Ebersbach“, Comedian Markus Majowski als schöngeistigem „Kantor Hampel“ und dem Hamburger Schauspieler Marek Erhardt als diabolischer „Ölprinz Grinley“ die Rollen auf den Leib geschneidert worden. Kommende Woche werden die Schauspieler der Presse vorgestellt.
oldray

Re: Drei Gäste bei "Der Ölprinz"

Beitrag von oldray »

Einen schönen guten Morgen zusammen

Also die Kombination - vor allem Lisa Fitz als Rosalia Eberschbach - kann ich mir sehr gut vorstellen.
Auf diese Aufführung bin ich jetzt sehr gespannt.

Viele Grüße
oldray
Rolf Dernen

Beitrag von Rolf Dernen »

Die beiden Männer sind mir nicht bekannt. Liegt wohl an meinem relativ geringen Fernsehkonsum. Die Fitz, ja, die hat mal ganz gutes Kabarett gemacht. Länger her. Und heißa!, sie war ja wohl auch mal bei dieser RTL-Selbsterniedrigungssendung dabei. Da wird es sicherlich den einen oder anderen gaaaaanz lustigen Bezug geben in Segeberg. Ich packe schon mal eine Kotztüte ein.
Hermesmeier

Beitrag von Hermesmeier »

Rolf, es soll ja Schauspieler geben, die machen das umgekehrt: erst Bad Segeberg, dann das Dschungelcamp (siehe Matthieu Carrière). Bleibt die Frage, welche der beiden Versionen die Leiter rauf und welche runter führt.
markus

Beitrag von markus »

Welche Leiter?
Helmut

Beitrag von Helmut »

Rolf Dernen hat geschrieben:Die beiden Männer sind mir nicht bekannt. Liegt wohl an meinem relativ geringen Fernsehkonsum. Die Fitz, ja, die hat mal ganz gutes Kabarett gemacht. Länger her. Und heißa!, sie war ja wohl auch mal bei dieser RTL-Selbsterniedrigungssendung dabei. Da wird es sicherlich den einen oder anderen gaaaaanz lustigen Bezug geben in Segeberg. Ich packe schon mal eine Kotztüte ein.
Die Fitz war erst letzthin beim Aschermittwoch der Kaberettisten im BR dabei; und sie hat eindeutig "wieder die Kurve gekriegt".

Helmut
HGS

Beitrag von HGS »

Moin!

Heute wurden die drei "Gaststars" präsentiert. Auffallend: Der Lila(pause) Ölprinzmantel... Erfrischend anders oder einfach nur daneben?

LG

Eigentlich wollte ich ein Bild einsetzen, aber das klappt nicht (Größe des Bildes nicht ermittelbar kommt als Fehlermeldung). Deshalb hier der Link zum Bild:

http://www.wild-west-reporter.com
herzvonkoeln

Beitrag von herzvonkoeln »

Markus Majowski als Kantor, da bin gespannt
Antworten