Ditmar Mues verstorben

Stephan

Ditmar Mues verstorben

Beitrag von Stephan »

Der bekannte Schauspieler und Synchronsprecher Ditmar Mues ist bei einem Unfall verstorben. Karl May Fans kennen ihn aus seinem Stück "Träume, Tod und Filzpantoffeln".

http://www.abendblatt.de/hamburg/polize ... oetet.html
Sven Margref
Site Admin
Re: Ditmar Mues verstorben

Beitrag von Sven Margref »

Eine traurige Nachricht!

KARL MAY & Co.-Nachrichten
Hermesmeier

Beitrag von Hermesmeier »

Einen umfassenden Bericht gibt es bei Spiegel Online
Leotie

Beitrag von Leotie »

Karl May & Co schrieb: Dietmar Mues ist Karl-May-Freunden vor allem durch sein Programm "Träume, Tod und Filzpantoffeln" bekannt, das er unter anderem zur Jubiläumsfeier "20 Jahre KARL MAY & Co." in den Landesbühnen Sachsen aufführte.

Vielleicht aber auch vom Hörspiel: Karl May - Winnetou auf Sächsisch.
Über den plötzlichen Tod von Dietmar Mues bin ich sehr betroffen.
KKern

Beitrag von KKern »

Mit Mues ist auch seine Frau und Günter Amendt verunglückt. Letzterer ist sicher auch den älteren hier ein Begriff, sein "Sexfront" war vor 40 Jahren in jedem Bücherregal obligatorischer Bestandteil. Unter dem Brett mit den grünen Bänden.....
Methuselah

Beitrag von Methuselah »

KKern hat geschrieben:Mit Mues ist auch seine Frau und Günter Amendt verunglückt. Letzterer ist sicher auch den älteren hier ein Begriff, sein "Sexfront" war vor 40 Jahren in jedem Bücherregal obligatorischer Bestandteil. Unter dem Brett mit den grünen Bänden.....
........meins steht da heute noch und aus traurigem Anlass hab ich's mal wieder zur Hand genommen und ein bisschen drinrumgelesen ..... ;o)
Antworten