Tamitu trifft Winnetou

Gerald
Tamitu trifft Winnetou

Beitrag von Gerald »

Rüdiger

Re: Tamitu trifft Winnetou

Beitrag von Rüdiger »

... ich könnte da mal als Eidechse alternieren und "Aua ! Aua !!" rufen, so recht aus dem tiefsten Herzensgrunde ...

;-)
Rolf Dernen

Beitrag von Rolf Dernen »

Kommt da kein Grizzly vor, der die ganze Bande auffrißt? - Meine Güte, ist das schrecklich!
markus

Beitrag von markus »

Rolf Dernen hat geschrieben:Kommt da kein Grizzly vor, der die ganze Bande auffrißt?
Wie profan. Natürlich wird es ein Wer- oder Waswolf sein, so 'n süßer putziger...

...pussi...puuusssiii...

;-)
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Neinnein, die Werwiewaswölfe bilden mit jenen Wesen, die wir nicht verehren, eine Art Vermarktungsconnection auf duldungsmäßig stillschweigende Gegenseitigkeit ... miteinander füreinander ... sagt doch das alte Sprichwort, eine Tamagochi- oder Tamiflueidechse hackt dem Werwolf kein Auge aus und umgekehrt, oder so ähnlich ...
Licata

Beitrag von Licata »

Mhmmm, ... definitiv ein Hörspiel, dass die Welt nicht braucht. Bin ich sehr pingelig, wenn ich mir die Bemerkung erlaube, dass die Figur Winnetou keine Nachfahren hatte?
markus

Beitrag von markus »

Licata hat geschrieben:Bin ich sehr pingelig, wenn ich mir die Bemerkung erlaube, dass die Figur Winnetou keine Nachfahren hatte?
Nein bist du nicht, weil Winnetou schwul war. Außerdem war er ständig auf Reisen, sodass er kaum Zeit hatte sich um Kinder zu kümmern, geschweige denn sie zu machen.
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Ob schwul oder nicht das bleibt sich gleich, jedenfalls war er halt einer von denen, deren Aufgabe oder Bestimmung es eben offenbar nicht ist, sich zu vermehren ...
markus

Beitrag von markus »

Wenns bei ihm das Eltern- und das Kindergeld gegeben hätte, hätte er es sich vermutlich überlegt.

;-))
Antworten