Nach einem Trauerfall in der Familie hatte ich in den letzten Wochen keine Gedanken an mein / unser Hobby.
Nun aber möchten wir uns nachträglich, bei allen Besuchern unseres Festes in Pullman City bedanken, für das entgegengebrachte Vertrauen.
Vielen Dank nochmal, daß Sie so weite Wege auf sich genommen haben, um an unserem Fest teilzunehmen.
Es war viel Arbeit so ein dreitägiges Fest zu organisieren, aber es hat sehr viel Spaß gemacht und man sammelt eine Menge an Erfahrung.
Sicher hat das eine oder andere nicht geklappt, aber bei einer Veranstaltung im Freien, weiß man nie ob der Wettergott mitspielt.
Ihre positiven Reaktionen ( Emails, Briefe und Telefonate ) zeigen, daß unsere erste Veranstaltung doch ganz gut gelaufen ist.
Unseren Ehrengästen haben die gemeinsamen Stunden ebenfalls gefallen -
( siehe auch den Bericht von Hella Brice auf Pierre´s Homepage ).
Damit es auch in Zukunft weiterhin Feste gibt, sollten wir vielleicht Vorschläge sammeln, was man von einem Winnetoufest in Zukunft erwartet.
Wir sind verwöhnt durch die Feste in der Vergangenheit. Es sollen immer Stars, Schauspieler, Kameramänner oder Kaskadeure eingeladen werden.
Man erwartet unveröffentlichtes Bildmaterial, Filme von Zeitzeugen usw.
Es wurden schon die original Silberbüchsen und diverse Nachbauten von Filmgewehren ausgestellt, neben anderen Filmrequisiten und Filmpreisen.
Wer auch immer in Zukunft ein Fest gestalten will, steht vor einer hohen Aufgabe.
Deshalb fordere ich Euch auf, Eure Wünsche und Vorstellungen für ein Fest, auch in Hinblick auf das 50-jährige Jubiläum hier zu äußern.
Zu diesem Thema gibt es auch folgende Seite:
http://www.50-jahre-karl-may-filme.de
Liebe Grüße
Ulrich