Bad Segeberg - Philip Schwarz

Leotie
Beiträge: 125
Registriert: 5. Jan 2008, 13:31

Bad Segeberg - Philip Schwarz

Beitrag von Leotie »

Auf das Segeberger Ensemble war ich gespannt. Und richtig überrascht hat mich dann Philip Schwarz. Ein junger Schauspieler, der mir zuvor nicht bekannt war. Die Zerrissenheit des Halbblut's hat man ihm gut abgenommen. Er spielte seine Rolle so routiniert wie ein "alter Hase". Da kann man doch echt hoffen, Philip Schwarz im nächsten Jahr in einer weiteren Rolle zu sehen. Die "Besetzungswünsche" der GmbH für 2011 sind aber sicherlich noch nicht bekannt. (Oder vielleicht doch….?)
Nathalie
Beiträge: 37
Registriert: 2. Jan 2006, 19:59
Kontaktdaten:

Re: Bad Segeberg - Philip Schwarz

Beitrag von Nathalie »

Ja, die Kalkberg GmbH sollte sich den Herrn Schwarz unbedingt warm halten. Ist er doch schon in der kurzen Zeit zum Publikums - Liebling avanciert. Nicht selten hab ich die anderen Zuschauer in der Pause und nach dem Stück nicht nur über die Gastschauspieler reden hören, sondern auch über Philip.
Einmal sah ich sogar einen kleinen Jungen, der freudestrahlend mit vier Autogrammkarten wieder auf seinen Platz zurückkam - Eva Habermann, Erol Sander, Ingo Naujoks und eben Philip Schwarz.
Methuselah
Beiträge: 174
Registriert: 4. Aug 2010, 11:23

Re: Bad Segeberg - Philip Schwarz

Beitrag von Methuselah »

Dank dem NDR konnte ich die diesjährige Segeberger Aufführung gestern auch sehen. Ist zwar mit Live-Atmosphäre nicht zu vergleichen ..... war aber trotzdem sehenswert. Und am meisten beeindruckt hat mich ebenfalls Philip Schwarz als Halbblut Ik Senanda .. besonders in dieser Szene (dieser Monolog über die Zerissenheit seiner Seele - sehr schön)

http://www.youtube.com/watch?v=sP45uWF_ ... re=related

Man kann nur hoffen, dass dieser talentierte Schauspieler den "Segebergern" erhalten bleibt.

LG Charlotte
Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

Re: Bad Segeberg - Philip Schwarz

Beitrag von Rolf Dernen »

Schließe mich in Bezug auf P. Schwarz an. Wirklich gut, der Mann. Der Rest dann eher weniger. Bis auf den Nasenbär.
Leotie
Beiträge: 125
Registriert: 5. Jan 2008, 13:31

Re: Bad Segeberg - Philip Schwarz

Beitrag von Leotie »

Richtig, das muss man erst einmal können. In einer Szene alleine auf so einer großen Bühne zu stehen und diese trotzdem "ausfüllen". Echt gut gemacht!

Ach ja - genau! Der kleine Nasenbär Eddy ist auch noch neu im Ensemble :-))
Nathalie
Beiträge: 37
Registriert: 2. Jan 2006, 19:59
Kontaktdaten:

Re: Bad Segeberg - Philip Schwarz

Beitrag von Nathalie »

Leotie hat geschrieben:Richtig, das muss man erst einmal können. In einer Szene alleine auf so einer großen Bühne zu stehen und diese trotzdem "ausfüllen". Echt gut gemacht!
Stimmt!
Methuselah
Beiträge: 174
Registriert: 4. Aug 2010, 11:23

Re: Bad Segeberg - Philip Schwarz

Beitrag von Methuselah »

Hatte Facebook-Kontakt zu Philip Schwarz - möcht ich Euch nicht vorenthalten:

Bad Segeberg/Halbblut

Zwischen Philip Schwarz und dir
Charlotte Rauch 27. September um 17:02:
Hab gestern die Aufführung im Fernsehen gesehen .... live ist es schon immer sehr weit von Bayern an die See....
und ein Schauspieler hat mich ganz arg beeindruckt: Philip Schwarz als Ik Senanda .... sehr schön, yes, well !!!
LG Charlotte .

Philip Schwarz 08. Oktober um 19:46
Vielen Dank für die Blumen! Das life- event ist bestimmt einmal eine Reise in den hohen Norden wert. Dennoch sieht man bei der Aufzeichnung viel mehr Details. LG Philip

_____________________________________________________________________________

"wenn a Fra sacht "passt scho - dann passt goar nix"
Sonja L.
Beiträge: 3
Registriert: 9. Okt 2010, 22:35

Re: Bad Segeberg - Philip Schwarz

Beitrag von Sonja L. »

da gebe ich euch recht, diesen mann sollte sich segeberg warm halten!!!
ich könnte ihn mir auch in andere rollen gut vorstellen z.b. als ein bösewicht!!!
er ist einfach auf der bühne faszinierend und immer wieder toll zum anschauen und hören :)
Antworten