Buschgespenst
-
Norbert.S
Re: Buschgespenst
Nun kann man die DVD vorbestellen.
-
Scharlih
-
Ulrich Neumann
-
Norbert.S
Heute ist die Doppel-DVD eingetroffen, wirklich sehr schön resauriert.
Diese DVD ist absolut empfehlenswert.
Bleibt nur zu hoffen, dass es bei den "Präriejägern" ebenso der Fall sein wird.
Diese DVD ist absolut empfehlenswert.
Bleibt nur zu hoffen, dass es bei den "Präriejägern" ebenso der Fall sein wird.
-
Norbert.S
Noch einige kleine Bemerkungen zu der Buschgespenst-Box.
Es gibt auch einige Kritikpunkte an der Veröffentlichung.
Also zunächst ist die Digi-Box nicht in einem Schuber vorhanden.
Dadurch ist doch ein Schutz weniger für die DVDs vorhanden.
Dann musste ich zu meinem Bedauern feststellen, dass beim 2.Teil die Rückschau fehlt.
Es ist zwar für die Handlung nicht nötig und es geht damit eigentlich nichts an Information verloren, aber es belibt unverständlich warum man hier einfach geschnitten hat.
Zu guter letzt sind auch die Farbe doch gegenüber meiner TV-Aufnahme blasser gehalten und also gewöhnungsbedürftig.
Mein persönliches Fazit ist aber nach wie vor, dass ich es nicht bereut habe die DVD gekauft zu haben.
Es gibt auch einige Kritikpunkte an der Veröffentlichung.
Also zunächst ist die Digi-Box nicht in einem Schuber vorhanden.
Dadurch ist doch ein Schutz weniger für die DVDs vorhanden.
Dann musste ich zu meinem Bedauern feststellen, dass beim 2.Teil die Rückschau fehlt.
Es ist zwar für die Handlung nicht nötig und es geht damit eigentlich nichts an Information verloren, aber es belibt unverständlich warum man hier einfach geschnitten hat.
Zu guter letzt sind auch die Farbe doch gegenüber meiner TV-Aufnahme blasser gehalten und also gewöhnungsbedürftig.
Mein persönliches Fazit ist aber nach wie vor, dass ich es nicht bereut habe die DVD gekauft zu haben.
-
tribeman
Ein kleiner Fehler hat sich auch im Booklet eingeschlichen. Demnach war Karl May des Hurendiebstahls angeklagt. Aber ich finde die DVD wirklich schön gemacht. Ein Booket z.B. mit Infos zur DVD ist ja heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich.
Jetzt BITTE, BITTE noch die Serie "Karl May" und "Durch die Wüste" veröffentlichen.
Jetzt BITTE, BITTE noch die Serie "Karl May" und "Durch die Wüste" veröffentlichen.