Schlechte Nachrichten aus Kroatien
-
guenni
Re: Schlechte Nachrichten aus Kroatien
Ich glaube aber nicht das ich jemanden mit meiner Meinung vor den Kopf stoße, es wird ja auch Ausnahmen geben.
Um beim Thema zu bleiben, in einem anderen Forum haben ich gelesen das jemand einen Übersetzer für ein Dokument in kroatischer Sprache suchte. Darin, so vermute ich, gibt es neue Erkenntnisses zur Bebauung des Plateaus. Es würde mich schon interessieren wie es dort in Kroatien weitergeht.
Um beim Thema zu bleiben, in einem anderen Forum haben ich gelesen das jemand einen Übersetzer für ein Dokument in kroatischer Sprache suchte. Darin, so vermute ich, gibt es neue Erkenntnisses zur Bebauung des Plateaus. Es würde mich schon interessieren wie es dort in Kroatien weitergeht.
-
K.Kern
Lese gerade die weise Botschaft vom kroatischen Weissen Büffel !
Nett, die Geschichte mit dem lieben Gott. Moj prijatelj, glaube mir, auch andere Länder haben sehr sehr schöne Ecken - vom wem haben sie die bekommen, vom Erzengel Michael? Und hat der liebe Gott auch den Ante Pavelic nach Kroatien geschickt, weil's dort soooo schön ist. Also auf solche Beiträge kann ich verzichten.
Nett, die Geschichte mit dem lieben Gott. Moj prijatelj, glaube mir, auch andere Länder haben sehr sehr schöne Ecken - vom wem haben sie die bekommen, vom Erzengel Michael? Und hat der liebe Gott auch den Ante Pavelic nach Kroatien geschickt, weil's dort soooo schön ist. Also auf solche Beiträge kann ich verzichten.
-
Weisser-Büfell
Liebe Winnetoufreunde!
Besonders Hr.Kern!Das Land hat mit dem Menschen welche dort Leben nichts zu tun,es gibt immer Böse und gute Menschen die wird es auch in Zukunft geben!
POLITIK,BOSHEIT,KRIEG,RASSISMUS,.. hat in meiner Welt nichts Verloren!
zu diesen worten möchte ich mich auch nicht äussern!
Das überlasse ich anderen Leuten:)???? Ich bin auch kein Prediger das möchte ich klarstellen!Ich habe nur eine schöne Geschichte eines alten Mannes welcher über 600 Drehorte für die Winnetoufilme in Kroatien gefunden hat! so wie er es sieht und uns eine große Freude damit gemacht.DANKE VLADO!!Es ist den Betrachtern überlassen wie er es Persönlich sieht? habe viel elend unten gesehen und kann es nicht mal mehr hören!STOP
Meine Eltern haben mich so erzogen Respekt von jeden Lebewesen auf der welt zu haben.Jeder sollte entscheiden können was für ihm Richtig oder falsch ist? und seine Meinung haben welche er vertreten muss und ob er sich danach in den Spiegel sehen kann?
Wir sollten nicht nur auf dieser Welt Leben sie und alles was schönn ist zerstören sondern auch was Positives denen nach uns Hinterlassen!
von WINNETOU können wir viel Lernen:"Mein Bruder"?
FREUNDSCHAFT,RESPEKT,TOLLERANZ,LIEBE,VERSTÄNDNIES,....
Die Vergangenheit können wir nicht Ändern und sind auch nicht für sie Veantwortlich, jedoch können wir sehr viel aus ihr Lehrnen und es villeicht besser machen?
Auch andere Länder haben sehr schöne Ecken bin voll deiner Meinung!!!
nur WINNETOU wurde in Kroatien gedreht über das Sprechen wir!
Villeicht gibt es auch eine Geschichte wie das Land aus dem du kommst Entstanden ist?Erzähle sie uns Geschichten sind was schönes sie wurden von Generation zu Generation bei Lagerfeuer Erzählt und das ist sehr Wichtig um alles zu wissen und besser zu verstehen!
eine sache verstehe ich nicht welche für mich sehr arg klingt, was hat Ante-Pavelic mit dem WINNETOU zu tun? Mein Freund das kann doch nicht dein Ernst sein Bitte???? :(
Schönnen gruß an alle !
Das Paradies kann der Weisse Mann nicht stehlen es ist nicht in seiner Reichweite sagte ein großer Häuptling!
der Weisse-Büfell!
Besonders Hr.Kern!Das Land hat mit dem Menschen welche dort Leben nichts zu tun,es gibt immer Böse und gute Menschen die wird es auch in Zukunft geben!
POLITIK,BOSHEIT,KRIEG,RASSISMUS,.. hat in meiner Welt nichts Verloren!
zu diesen worten möchte ich mich auch nicht äussern!
Das überlasse ich anderen Leuten:)???? Ich bin auch kein Prediger das möchte ich klarstellen!Ich habe nur eine schöne Geschichte eines alten Mannes welcher über 600 Drehorte für die Winnetoufilme in Kroatien gefunden hat! so wie er es sieht und uns eine große Freude damit gemacht.DANKE VLADO!!Es ist den Betrachtern überlassen wie er es Persönlich sieht? habe viel elend unten gesehen und kann es nicht mal mehr hören!STOP
Meine Eltern haben mich so erzogen Respekt von jeden Lebewesen auf der welt zu haben.Jeder sollte entscheiden können was für ihm Richtig oder falsch ist? und seine Meinung haben welche er vertreten muss und ob er sich danach in den Spiegel sehen kann?
Wir sollten nicht nur auf dieser Welt Leben sie und alles was schönn ist zerstören sondern auch was Positives denen nach uns Hinterlassen!
von WINNETOU können wir viel Lernen:"Mein Bruder"?
FREUNDSCHAFT,RESPEKT,TOLLERANZ,LIEBE,VERSTÄNDNIES,....
Die Vergangenheit können wir nicht Ändern und sind auch nicht für sie Veantwortlich, jedoch können wir sehr viel aus ihr Lehrnen und es villeicht besser machen?
Auch andere Länder haben sehr schöne Ecken bin voll deiner Meinung!!!
nur WINNETOU wurde in Kroatien gedreht über das Sprechen wir!
Villeicht gibt es auch eine Geschichte wie das Land aus dem du kommst Entstanden ist?Erzähle sie uns Geschichten sind was schönes sie wurden von Generation zu Generation bei Lagerfeuer Erzählt und das ist sehr Wichtig um alles zu wissen und besser zu verstehen!
eine sache verstehe ich nicht welche für mich sehr arg klingt, was hat Ante-Pavelic mit dem WINNETOU zu tun? Mein Freund das kann doch nicht dein Ernst sein Bitte???? :(
Schönnen gruß an alle !
Das Paradies kann der Weisse Mann nicht stehlen es ist nicht in seiner Reichweite sagte ein großer Häuptling!
der Weisse-Büfell!
-
Uschi
Hallo Karl,
Du hast eine PN von mir zu diesem "Thema".....
Liebe Grüße
Uschi
Du hast eine PN von mir zu diesem "Thema".....
Liebe Grüße
Uschi
-
markus
Mittlerweile gibts hier ja soviel ich weiß drei Kerne. Ein kerniges Forum, das muß man schon sagen.
;-))
;-))
-
Rolf Dernen
Kerne? Sorry, ich stehe auf dem Schlauch. Erklär mir das doch bitte. Aber ganz langsam, ich bin nicht mehr der Jüngste.markus hat geschrieben:Mittlerweile gibts hier ja soviel ich weiß drei Kerne. Ein kerniges Forum, das muß man schon sagen.
;-))
Grüße
Rolf
-
markus
Dafür siehste aber noch gut aus (glaub ich;-) ).Rolf Dernen hat geschrieben:Kerne? Sorry, ich stehe auf dem Schlauch. Erklär mir das doch bitte. Aber ganz langsam, ich bin nicht mehr der Jüngste.markus hat geschrieben:Mittlerweile gibts hier ja soviel ich weiß drei Kerne. Ein kerniges Forum, das muß man schon sagen.
;-))
Grüße
Rolf
(Für Erklärungen siehe Pn)
;-)
-
Rolf Dernen
markus hat geschrieben:Dafür siehste aber noch gut aus (glaub ich;-) ).Rolf Dernen hat geschrieben:Kerne? Sorry, ich stehe auf dem Schlauch. Erklär mir das doch bitte. Aber ganz langsam, ich bin nicht mehr der Jüngste.markus hat geschrieben:Mittlerweile gibts hier ja soviel ich weiß drei Kerne. Ein kerniges Forum, das muß man schon sagen.
;-))
Grüße
Rolf
(Für Erklärungen siehe Pn)
;-)
Glaubst Du? Welcher oder wessen Beschreibung denkst Du denn, trauen zu können? Naja, auch Karl May sah mit zunehmendem Alter immer besser aus. Frau von Suttner beschrieb ihn gar als "schönen alten Mann". Daran arbeite ich allerdings noch etwas.
-
markus
Gut, du hast mich ertappt. Ich wollte nur mal nett sein, was sonst nicht meine Art ist.;-)Rolf Dernen hat geschrieben:markus hat geschrieben:Dafür siehste aber noch gut aus (glaub ich;-) ).
Glaubst Du? Welcher oder wessen Beschreibung denkst Du denn, trauen zu können?
Dann leg dich mal ins Zeug. Obwohl, nach fast 100 Jahren sieht jeder besser aus als May;-)).Naja, auch Karl May sah mit zunehmendem Alter immer besser aus. Frau von Suttner beschrieb ihn gar als "schönen alten Mann". Daran arbeite ich allerdings noch etwas.
-
Angel
Eine 3malige Registrierung des Namen Kern in der Mitgliederliste ist mir ebenfalls aufgefallen.markus hat geschrieben:Mittlerweile gibts hier ja soviel ich weiß drei Kerne. Ein kerniges Forum, das muß man schon sagen.
;-))
Es ist nur die Frage ob es sich um die gleiche Person handelt?
-
K.Kern
das ist einfach zu erklären: mit jeder neuen privaten Email-Adresse muss ich mich neu anmelden (bzw. ich kapier es leider nicht, wie es anders geht) - denke aber, dass die Unterschiede tolerierbar sind.markus hat geschrieben:Mittlerweile gibts hier ja soviel ich weiß drei Kerne. Ein kerniges Forum, das muß man schon sagen.
;-))
-
Rüdiger
Ach wo. Benutzername und Kennwort lassen sich von jedem Computer aus benutzen. (Bei der Mailingliste der KMG gibt es das Problem, daß man nur unter einer Emailadresse schreiben kann, hier nicht.)K.Kern hat geschrieben: mit jeder neuen privaten Email-Adresse muss ich mich neu anmelden
-
markus
Kapier ich alles nicht was ihr da so schreibt. Ich hab auch inzwischen mehrere neue E-Mail-Adressen, aber bin hier immer noch mit meiner alten, ersten Adresse registriert, immer noch die erste die ich seit fast 10 Jahren habe, seitdem ich online bin.
Aber mir ist es doch egal wieviele Kerne hier sind. Hauptsache hier tummeln sich nicht bald mehrere Rüdigers, rodgers oder Rüdis rum, dann würd ich bekloppt werden;-)).
Aber mir ist es doch egal wieviele Kerne hier sind. Hauptsache hier tummeln sich nicht bald mehrere Rüdigers, rodgers oder Rüdis rum, dann würd ich bekloppt werden;-)).
-
Rüdiger
Hatten wir alles schon mal, die hießen Erich, Beobachter, Elias Parker, Chico & Hammer und sonstnochwie (es waren noch ein paar mehr, aber ich weiß sie nicht mehr alle). Denen wurde aber das Handwerk gelegt. War glaube ich vor Deiner Zeit.
;-)
Aber wir werden themenfremd, das ist hier verboten. Nachrichten aus Kroatien, was fällt mir dazu ein, Karadzic hat gesagt es sei alles ganz anders gewesen, das hat man schon mal häufiger.
Das war jetzt, glaub' ich, auch nichts ... wie man's macht ist's falsch ...
;-)
Aber wir werden themenfremd, das ist hier verboten. Nachrichten aus Kroatien, was fällt mir dazu ein, Karadzic hat gesagt es sei alles ganz anders gewesen, das hat man schon mal häufiger.
Das war jetzt, glaub' ich, auch nichts ... wie man's macht ist's falsch ...
-
Tramp
Richtig, da Karadzic wohl eher was mit Bosnien-Herzegowina als mit Kroatien zu tun hatte.Rüdiger hat geschrieben:Nachrichten aus Kroatien, was fällt mir dazu ein, Karadzic hat gesagt es sei alles ganz anders gewesen, das hat man schon mal häufiger.
Das war jetzt, glaub' ich, auch nichts ...
(-;
MfG "Klugsch......" Tramp