Neuer Winnetou Film

silberspeer

Neuer Winnetou Film

Beitrag von silberspeer »

Hallo
Habe mal Kontakt aufgenommen mit der Verantwortlichen für den Neuen Winnetou Film.Es ist real und kein Fake.Der Film wird ein Knaller,genauso wie die Rolle des Old Shatterhand.Der Film wird auch auf der diesjährigen Berlinale vorgestellt,zumindest ein Auschnitt.Wir können uns alle wirklich nur freuen und ich habe eine bitte.
Wir müssen den Film so gut wie es geht mit Werbung und Weitersagungen unterstützen.
markus

Re: Neuer Winnetou Film

Beitrag von markus »

silberspeer hat geschrieben:...und ich habe eine bitte.
Wir müssen den Film so gut wie es geht mit Werbung und Weitersagungen unterstützen.
Erstmal muß der Film gedreht werden und anschließend entscheide ich mal selber ob ich Werbung mache!
silberspeer

Na klar entscheidest Du das selber.Ich denke aber mal das viele Karl-May/Winnetou Fans solch eine Neuverfilmung herbeisehnten.Ich spreche nicht von solch einem schei..wie diese Fanfilme.Um weitere Winnetoufilme zu produzieren müssen halt viele Leute ins Kino.Das meinte ich eigentlich nur damit.
In diesem Sinne
Reiner

Beitrag von Reiner »

Sabine will be attending the 2010 Berlinale in Germany with "The Legend of WInnetou" and proposals for potential investments and other interests... heißt es auf den offiziellen Seiten des Projektes.

Es steht also noch nicht einmal die Finanzierung des Projektes. Wer Hollywood kennt, der weiß was er davon zu halten hat.

NICHTS!
markus

Beitrag von markus »

silberspeer hat geschrieben:Ich denke aber mal das viele Karl-May/Winnetou Fans solch eine Neuverfilmung herbeisehnten.
Jein. Eine neue Verfilmung einer Karl-May-Erzählung würde ich immer begrüßen, aber nicht eine solche.
silberspeer hat geschrieben:Um weitere Winnetoufilme zu produzieren müssen halt viele Leute ins Kino.
Ich war immer der Auffassung man gehe nur ins Kino wenn man meint der Film wäre sehenswert.

;-)
OmasEnkel

Beitrag von OmasEnkel »

silberspeer hat geschrieben:Hallo
Habe mal Kontakt aufgenommen mit der Verantwortlichen für den Neuen Winnetou Film.Es ist real und kein Fake.Der Film wird ein Knaller,genauso wie die Rolle des Old Shatterhand.Der Film wird auch auf der diesjährigen Berlinale vorgestellt,zumindest ein Auschnitt.Wir können uns alle wirklich nur freuen und ich habe eine bitte.

Ich unterstütze da gar nichts, weil es mit Sicherheit nichts wird und mir diese komische Frau nicht mal auf meine E-Mail geantwortet hat. Warum sollte ich ein Projekt unterstützen, welches ein Wunschgebilde einer Person ist und diese nicht mal auf eine Mail antwortet. Unterstützen, eher im Gegenteil.

Über dieses Filmprojekt wird doch jetzt schon in den Foren nur geschmunzelt.
IDDOC

Beitrag von IDDOC »

OmasEnkel hat geschrieben:

Über dieses Filmprojekt wird doch jetzt schon in den Foren nur geschmunzelt.
Wie wahr,obwohl eher laut gelacht.
silberspeer

Es ist eigentlich sehr traurig das Ihr als fans darüber schmunzelt.Wenn du keine Antwort per mail bekommen hast,dann hast du vielleicht eine blöde Frage gestellt.Ich zumindest habe eine Antwort bekommen und diese war sehr positiv.
markus

Beitrag von markus »

Sag ich jetzt mal lieber nichts zu, sondern denk mir nur mein Teil...;-))
HGS

Beitrag von HGS »

Mmmhhh....

- Amateur Website
- Überdrehte Schauspieler Wünsche
- Kein Verleih
- Semi - Prof. Fotos
- "Film kommt 2010" *hüstel*

Sorry, wer ernsthaft daran glaubt das dieser Film den weg in die Kinos findet, der sollte 1188x wählen - Da werden Sie geholfen ;-)

LG

P.S.: Ich würde es begrüßen das der Film irgendwann in die Kinos kommt, aber der Glaube daran liegt so ungefähr bei null

P.P.S.:
Was ist das bitte für ein Quark? Woher das Wissen das der Film ein Knaller wird? Wer hat als Old Shatterhand zugesagt? Der Film wird auf der Berlinale vorgestellt!?! Hallo! Es ist noch nicht eine Minute gedreht worden...Im übrigen: Die Berlinale findet bereits in einem Monat statt...
markus

Beitrag von markus »

Wenn noch irgendwelche Komparsen gesucht werden, ich habe im Juni Urlaub und noch nichts vor;-))
Philipp84

Beitrag von Philipp84 »

Im Juni ist doch Fußball-WM...

aber wenn im Juli gedreht wird und noch ein Old Shatterhand gesucht wird, könnte ich eventuell auch... ;)

Nee, im Ernst: Natürlich klingt das alles noch sehr vage und die Infos wirken nicht sehr seriös... aber die Reaktionen waren hier von Beginn an etwas übertrieben negativ. Muss man denn immer alles von Beginn an völlig zerreden?!
An der Zeit für neue Filme wäre es allemal und aus dem Bücherstoff u mit den heutigen technischen Möglichkeiten ließen sich wirklich tolle, emotionale Abenteuerfilme machen. Ich hoffe, es wird was draus!
OmasEnkel

Beitrag von OmasEnkel »

Um ehrlich zu sein bin ich froh, dass das Projekt wohl nie zustande kommen wird.
Ich kann einfach nicht auf diesen Durchschnitts Normalo Winnetou, der passt gar nicht in meine Vorstellungswelt und ich bin kein großer Pierre Brice Fan.
Allerdings muss man Brice zusprechen, das er der Figur des Winnetou eine Aura verliehen hat, die schon alleine auf Fotos zur Geltung kam.
Diese Sabine Irgendwie deklariert sich durch ihren ganzen Auftritt als Schaumschlägerin.
Sollte sie tatsächlich einen Dummen finden, um den Film zu finanzieren, so wird sich der Flop wohl sehr negativ auf eventuelle zukünftige Verfilmungen auswirken und dann werden wir wohl alle eine Kino Neuverfilmung nicht mehr erleben.

Diese Frau will Unterstützung von den Fans und antwortet nicht mal auf eine Email von den Fans.
Zuletzt geändert von OmasEnkel am 12. Jan 2010, 02:05, insgesamt 1-mal geändert.
OmasEnkel

Beitrag von OmasEnkel »

silberspeer hat geschrieben:Es ist eigentlich sehr traurig das Ihr als fans darüber schmunzelt.Wenn du keine Antwort per mail bekommen hast,dann hast du vielleicht eine blöde Frage gestellt.Ich zumindest habe eine Antwort bekommen und diese war sehr positiv.

Solange diese Frau Unterstützung von den Fans will, sollte sie diplomatischerweise auch auf eine blöde Frage von Fans antworten.
markus

Beitrag von markus »

Man hat ja nicht immer Zeit für alles. Und es ist vielleicht doch ein Zeichen daß sich was tut, wenn man nicht mehr Zeit hat um alle Briefe zu beantworten.

Jedenfalls ist Winnetou in meiner Vorstellung sehr verschwommen, ich habe da kein genaues äußeres Abbild von seiner Figur (aber einige brauchen beim lesen wohl ein Gesicht und noch andere stellen sich sogar eine bestimmte Stimme vor; das hemmt sehr den Lesefluss). Jedoch finde ich diesen Tavare gar nicht mal so übel. Sieht jedenfalls eher nach Indianer aus als Brice, was aber noch kein Kriterium sein muß.
Antworten