Hallo zusammen,
seit Mai 2008 lasse ich mir Portraits der Filmfiguren aus den Winnetoufilmen tätowieren und bin mittlerweile bei 4 Portraits angekommen (Winnetou, Old Shatterhand, Nscho tschi und Intschu schuna).
Ich wollte mich bei Euch mal erkundigen, ob es unter den Karl May Liebhabern noch weitere Verrückte gibt, die auf diese Idee gekommen sind oder ob ich allein auf weiter Flur bin.
Grüße und die besten Wünsche für die restliche Weihnachtszeit
von
Ralf
Tattooportraits Winnetou & Co.
-
Angel
Re: Tattooportraits Winnetou & Co.
Hi
Die Idee ist eigentlich Klasse, darauf muß man erst mal kommen!
Aber ich, als älteres Semester Frau würde, obwohl ich's toll finde, mir das nicht mehr zutrauen, bei aller Liebe ... und außerdem die Schmerzen des Stechens.
Auf welchen Körperteilen sind denn die Kunstwerke zu bewundern, die Frage richtet sich besonders mit Augenmerk auf Nscho-tschi.
Können Sie das nicht mal fotografisch festhalten und irgendwie rüberbringen?
Internette Grüsse
und ebenfalls, bereits vorgegriffen ein schönes Weihnachtsfest,
sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Angel
Die Idee ist eigentlich Klasse, darauf muß man erst mal kommen!
Aber ich, als älteres Semester Frau würde, obwohl ich's toll finde, mir das nicht mehr zutrauen, bei aller Liebe ... und außerdem die Schmerzen des Stechens.
Auf welchen Körperteilen sind denn die Kunstwerke zu bewundern, die Frage richtet sich besonders mit Augenmerk auf Nscho-tschi.
Können Sie das nicht mal fotografisch festhalten und irgendwie rüberbringen?
Internette Grüsse
und ebenfalls, bereits vorgegriffen ein schönes Weihnachtsfest,
sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Angel
-
markus
Ich hatte mir mal aus Jux und Dollerei vor Jahren den "Langen Davy" auf den Bauch tätovieren lassen. Mittlerweile ist daraus wie von Zauberhand der "dicke Jemmy" geworden. Ich frag mich wie...
"Sie hat mir die Rose auf den Hintern tätoviert, zwo...drei...vier..."
;-))
"Sie hat mir die Rose auf den Hintern tätoviert, zwo...drei...vier..."
;-))
-
Angel
... ja das kömmt von sowas, wenn man mit den Jahren wie ne Dampfnudel auseinandergeht, hihihi
umgekehrt aber passiert sowas auch, hab ne Bekannte mit nem "Arschgeweih" quer über den Rückenbereich, war ja vor Jahren sehr up to date, jetzt mit zunehmendem Alter wird's runzlig und faltig, fürchterlich anzusehen ... grins ;-)
umgekehrt aber passiert sowas auch, hab ne Bekannte mit nem "Arschgeweih" quer über den Rückenbereich, war ja vor Jahren sehr up to date, jetzt mit zunehmendem Alter wird's runzlig und faltig, fürchterlich anzusehen ... grins ;-)
-
WINNETATTOO
Ich hoffe, das mit dem zunehmenden Alter die Schultern nicht dicker oder runzelig werden. Der Bauch kam nicht infrage - dann wären es wohl sofort "Dicke Jemmys" geworden.
Aber danke schon mal für das Feedback
Allen nochmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Ralf
Aber danke schon mal für das Feedback
Allen nochmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Ralf
-
WINNETATTOO
Bilder der Tattoos werden wohl demnächst im Forum oder auf der Homepage von winnetou4.de zu sehen sein.
Eins ist schon drin und hier http://32256.forendienst.de/show_messag ... id=4485118 zu finden.
Gruß Ralf
Eins ist schon drin und hier http://32256.forendienst.de/show_messag ... id=4485118 zu finden.
Gruß Ralf
-
jwoebking
Dafür muss man wirklich kerngesund sein!!Ralf Langenegger hat geschrieben: seit Mai 2008 lasse ich mir Portraits der Filmfiguren aus den Winnetoufilmen tätowieren und bin mittlerweile bei 4 Portraits angekommen (Winnetou, Old Shatterhand, Nscho tschi und Intschu schuna).
Wir suchen noch jemand, der sich auf die Stirn http://www.radio-okay.de tätowieren lässt.