THE LEGEND OF WINNETOU kommt in 2010
-
Gerald
giesbert
Skurril. Ende 2009 hat man nicht mehr als "Cast Suggestions" für die Hauptrollen und will damit 2010 in die Kinos? Ts.
-
giesbert
Ah,
Wenn es irgendwann einen Eintrag in der IMDB gibt, in dem das Projekt als "under development" geführt wird, kann man sich ja nochmal damit beschäftigen. Bis dahin ist das alles heiße Luft.
Das wird 2010 garantiert nichts. Und ob es in den folgenden Jahren was wird, scheint mir auch eher fraglich.
2010 will man erstmal Investoren finden. Na dann. Good luck with that.Sabine will be attending the Berlinale in Germany 2010 with "The Legend of WInnetou" proposal for potential investment and other interests.
Wenn es irgendwann einen Eintrag in der IMDB gibt, in dem das Projekt als "under development" geführt wird, kann man sich ja nochmal damit beschäftigen. Bis dahin ist das alles heiße Luft.
Das wird 2010 garantiert nichts. Und ob es in den folgenden Jahren was wird, scheint mir auch eher fraglich.
-
giesbert
(und btw - die Webseite ist eine Katastrophe)
-
markus
Re: THE LEGEND OF WINNETOU kommt in 2010
Och nö, die Seite ist bis jetzt das einzige gute daran;-).
-
giesbert
Komplett in Flash? Mit einem Design, dass es einem die Augen raushaut? Wenn das eine Kostprobe für das Stilempfinden der Verantwortlichen ist, dann kann man nur beten, dass aus dem Projekt nichts wird.markus hat geschrieben:Och nö, die Seite ist bis jetzt das einzige gute daran;-).
-
Rüdiger
In der Hinsicht war mir nichts aufgefallen (‚Flash’ sagt mir nichts und von Design verstehe ich nichts), ich hatte gedacht Du meinst den Text ... den ich mir daraufhin mal stichprobenartig angeguckt habe und der in der Tat einige Merkwürdigkeiten wie den „super-muscled“ Shatterhand oder die 1850er als „innocent years before Custer“ aufweist ...giesbert hat geschrieben: Komplett in Flash? Mit einem Design, dass es einem die Augen raushaut?
-
markus
Wie meinen? Ahsooo, Mr. Gates kann man mit so einem Satz vielleicht beeindrucken, aber der größte Teil der Menschheit weiß nicht einmal was ein Kompjuda ist...;-))giesbert hat geschrieben:Komplett in Flash?
-
Maunz
Ich hab gehört, dass Bill Gates gar kein so genialer Computertechniker ist sondern zur richtigen Zeit die richtigen Techniker angestellt hat... also sag vorsichtshalber "damit könntest du vielleicht einen Techniker von Bill Gates beeindrucken..."
(falls jetzt jemand denkt "Haha, schlechter Witz": das sollte gar nicht lustig sein.
Das Design der Seite fand ich auch nicht schön.
(falls jetzt jemand denkt "Haha, schlechter Witz": das sollte gar nicht lustig sein.
Das Design der Seite fand ich auch nicht schön.
-
markus
Und dir sag ich mal vorsichtshalber: "Pass uff, nich soviel uff-tuppig, sonst kriegstn Anschiss, nich von mir, aber von der 'Erbsenzähler-Gesellschaft e.V.'."
;-))
;-))
-
OmasEnkel
Diese Sabine Niederberghaus-Lesavoy erscheint mir total suspekt und stellt sich gerne in den Mittelpunkt, was man ihren Promifotos auf der Website auch sofort ansieht.
Die Seite ist billig und unprofessionell, so machen es Amateure wenn Sie Geld für ein Projekt zusammenbekommen wollen.
Die Musik "klingt" scheiße, auch wenn mir die Harmonien gefallen.
Ich halte es für ziemlich dämlich, bei so vielen ungelegten Eiern bereits eine Website online zu stellen.
Interessehalber habe ich dieser Dame eine sehr nette Email geschrieben, auf die aber nie eine Antwort kam.
Sieht mir alles nach Fake aus oder einfach Fantastereien!
Das Ding wird hoffentlich nie realisiert.
Die Seite ist billig und unprofessionell, so machen es Amateure wenn Sie Geld für ein Projekt zusammenbekommen wollen.
Die Musik "klingt" scheiße, auch wenn mir die Harmonien gefallen.
Ich halte es für ziemlich dämlich, bei so vielen ungelegten Eiern bereits eine Website online zu stellen.
Interessehalber habe ich dieser Dame eine sehr nette Email geschrieben, auf die aber nie eine Antwort kam.
Sieht mir alles nach Fake aus oder einfach Fantastereien!
Das Ding wird hoffentlich nie realisiert.
-
markus
Ich wollt ich könnt sowas;-).OmasEnkel hat geschrieben: Die Seite ist billig und unprofessionell...
Komisch, dabei gefällt mir die noch besser als die Seite selber;-).OmasEnkel hat geschrieben:Die Musik "klingt" scheiße...
(Und der hat mir mal vorgeworfen ich würde alles zu negativ sehen *grins*)
-
guenni
Wenn ich das hier so lese...na ja wie soll ich es beschreiben? Irgend wie beschäftigt eine "schlecht" gemachte HP mit "schlechter" Musik und einige Bilder aus einer Branche -wo es ohne Beziehungen nicht geht- doch die Gemüter. Einige wollen den Film erst gar nicht sehen, obwohl sie anzweifeln das er überhaupt erst gemacht wird.
Ich kannte diese Frau noch garnicht und es wäre auch noch immer so, würde hier nicht so eine Welle gemacht.
Das ist aber Typisch, ein schlechtes Halbwissen kritisiert das Huhn bevor es ein Ei gelegt hat. Mit recht könnte man sich darüber aufregen, würde man gezwungen sich diesen Film anzusehen. Das ist aber nicht der Fall.
Warten wir doch einmal ab!
Ich kannte diese Frau noch garnicht und es wäre auch noch immer so, würde hier nicht so eine Welle gemacht.
Das ist aber Typisch, ein schlechtes Halbwissen kritisiert das Huhn bevor es ein Ei gelegt hat. Mit recht könnte man sich darüber aufregen, würde man gezwungen sich diesen Film anzusehen. Das ist aber nicht der Fall.
Warten wir doch einmal ab!
-
Angel
Könnt Ihr Euch Alle nicht in Geduld üben, mal abwarten und den sprichwörtlichen Tee trinken ?
Warum immer im vorhinein schon alles anzweifeln und verteufeln!
Kommt Zeit kommt (nein nicht) Rat, sondern Tat bzw. Film ...
... oder im allerschlimmsten Fall eben nicht ;-)
Ig und ein schönes 4. Adventswochenende
Warum immer im vorhinein schon alles anzweifeln und verteufeln!
Kommt Zeit kommt (nein nicht) Rat, sondern Tat bzw. Film ...
... oder im allerschlimmsten Fall eben nicht ;-)
Ig und ein schönes 4. Adventswochenende
-
IDDOC
Wenn jemand mit grossem Getoese heisse Luft verbreitet,muss man sich ueber einen gewissen Sarkasmus nicht wundern.
Eines jedenfalls hat der "Legend of Winnetou" web site errreicht,den letzten Zweifel ausgeraeumt,dass es sich um ein Hirngespinst handelt.
Ich wette 3 Packungen chocolate chip cookies,dass dieses Projekt weder 2010 noch 2110 in die Kinos kommt.
Eines jedenfalls hat der "Legend of Winnetou" web site errreicht,den letzten Zweifel ausgeraeumt,dass es sich um ein Hirngespinst handelt.
Ich wette 3 Packungen chocolate chip cookies,dass dieses Projekt weder 2010 noch 2110 in die Kinos kommt.