Winterzeitumstellung!

GP
Re: Winterzeitumstellung!

Beitrag von GP »

Rüdiger hat geschrieben: Um zu visionieren, daß Du nachhause kommst und Deiner Frau die neuesten Aha-Erlebnisse vorträgst, muß ich doch Deine Frau nicht kennen ..
Also, wenn du alle Leute, von denen du Visionen hast, so schlecht kennst, muss ich mir direkt Sorgen machen...
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Du ? Eher ich ... Andererseits, was soll ich mir großartig Sorgen machen. Ich sag' mir einfach, so wie ich mir die Welt vorstelle so ist sie, hab' meine Ruh' und bin fein raus.

;-)
GP

Beitrag von GP »

Wär' auch 'ne gute Signatur, aber ich glaube, ich behalte die, die ich grad habe...

;-)
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Inspiriert durch einen anderen Thread ("Der nimmt das Stück ernst", Schauspieler in Karlsruhe 1976 hinter vorgehaltener Hand zu einem Kollegen über den Regisseur) überlege ich mir gerade, ob ich nicht Einspruch erheben oder Tantiemen verlangen soll ...

;-)
GP

Beitrag von GP »

Du wirst ja schließlich immer in den Credits genannt - das muss reichen ;-)
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

"in den Credits" ... watt is datt dann ... sicher wieder sowas neudeutsch schickseinsollendes

;-)
Angel

Beitrag von Angel »

Rüdiger hat geschrieben:"in den Credits" ... watt is datt dann ... sicher wieder sowas neudeutsch schickseinsollendes

;-)
Nein Herr Wick, das ist nix plattdütsches oder sooo ...
Das kommt aus dem schönen Englischen und ist mit Danksagung, Würdigung ... zu übersetzen
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

neudeutsch [schickseinsollendes] ist auch nicht plattdütsch, Du Jeckendoll ...

aus dem Englischen, na sag bloß ... ("Überraschung ...")

;-)
markus

Beitrag von markus »

Auch der Abspann beim Film wird so genannt. Ihr wißt schon, das ist das was es seit der Einführung der Privatsender nicht mehr gibt, Ausnahme sind Premiere, DVDs und Kino;-).
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Ich sag' weiter Abspann, Signatur und Quelle. Bin bissel altmodisch.

;-)
Angel

Beitrag von Angel »

Rüdiger hat geschrieben:neudeutsch [schickseinsollendes] ist auch nicht plattdütsch, Du Jeckendoll ...

aus dem Englischen, na sag bloß ... ("Überraschung ...")

;-)
Selber Jeckendoll und steck Dir Deine geheuchelte Überraschung sonst wo hin ...
... und schließt endlich den Thread, denn Ihr mir total zerredet habt!
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Die kapiert manchmal echt nix ("geheuchelt" ...) ... anstrengend. Unangenehm. Yes. Well.

Kauf' Dir 'nen Sandsack und hau' auf ihn ein und fruste nicht immer die Foren voll mit Deinem endlos geflochtenen Beleidigtseinmechanismus, das ist ja mittlerweile wirklich sozusagen zum Sterben langweilig, immer dasselbe ... Leg mal 'ne andere Platte auf, nach der man wenigstens schwoofen kann, habe ich mal gelesen ...

;-]
markus

Beitrag von markus »

Ich kann nicht tanzen.
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Es geht auch nicht um das Tanzen sondern um die andere Platte, die 'Schwingung' ... ob man dann wirklich danach tanzt das bleibt sich gleich ...

;-)
GP

Beitrag von GP »

markus hat geschrieben:Auch der Abspann beim Film wird so genannt. Ihr wißt schon, das ist das was es seit der Einführung der Privatsender nicht mehr gibt, Ausnahme sind Premiere, DVDs und Kino;-).
Privatsender?
War das vor der Währungsreform?
;-)
Antworten