Winnetous Testament, Blutsbrüder
-
reinhardhh
Winnetous Testament, Blutsbrüder
Der 2. Band der 8-bändigen Romantreihe von Jutta Laroche und Reinhard Marheinecke ist nun in einer leicht erweiterten und verbesserten Neuauflage erschienen
-
Crazy Dog
Re: Winnetous Testament, Blutsbrüder
Hmm, also ehrlich gesagt, finde ich es den "Erstauflagen-"Kunden gegenüber immer etwas undankbar, wenn dann irgendwann überarbeitete oder gar erweiterte Auflagen des bereits erworbenen Werkes veröffentlicht werden. Aber gut... Diejenigen, die sich mit der Kaufentscheidung etwas mehr Zeit gelassen haben, wirds freuen.
Inwiefern unterscheiden sich denn die 1. und die 2. Auflage? Sind die Änderungen elementar?
Freundliche Grüße
Inwiefern unterscheiden sich denn die 1. und die 2. Auflage? Sind die Änderungen elementar?
Freundliche Grüße
-
reinhardhh
es finden sich immer Fehler, selbst wenn zig Leute das Manuskript durchgeschaut haben, auf die wir auch von Lesern hingewiesen wurden. Außerdem hasst Jutta, halbleere Seiten, also hat sie diese eleminiert, indem sie die Kapitel etwas verlängert hat.
-
Werner Fleischer
Wann gibt es endlich das von den Fans lang ersehnte Crossover mit Leutnant Blueberry?
-
Rüdiger
Wenn Jim Knopf auch noch eingebaut wird, bestell' ich schon mal eins vor. Mit einer Mischung aus Neugierde und Skepsis.
;-)
;-)
-
Werner Fleischer
Hallo Rüdiger keine schlechte Idee, vielleicht könnte auch Atlan in einem Zeitabenteuer auftauchen - "Die Einsamen der Prärie"
-
Rüdiger
Old Shatterhand, Winnetou, Leutnant Blueberry, Jim Knopf, Atlan, wenn die alle da sind dann sind sie doch nicht mehr einsam ...
Oder meinst Du innerlich einsam ... Das ist zu anspruchsvoll und schreit schon im Voraus nach einer Neubearbeitung, wir dürfen schließlich nicht die aufstrebende Jugend aus dem Auge verlieren ...
:-]
Oder meinst Du innerlich einsam ... Das ist zu anspruchsvoll und schreit schon im Voraus nach einer Neubearbeitung, wir dürfen schließlich nicht die aufstrebende Jugend aus dem Auge verlieren ...
:-]
-
Werner Fleischer
Ein neues Abenteuer nimmt seinen Anfang und führt Old Shatterhand und Winnetou durch ein Zeitloch in die Welt von Perry Rhodan.
-
Rüdiger
Bald darauf aber kehren sie zurück, denn immer häufiger singt Winnetou melancholisch sein "Über die Prärie reite ich mit Dir nie" und auch Charly hat Heimweh ... Mit geschickt SF-mäßig abgekupfertem "Nach Hause, nach Hause" in zweistimmigem Chorus endet das Werk frühzeitig ... Auf geht's mit Jim Knopfs EMMA (Ha ! Was für ein May-Bezug !), vergleichbar wenn auch vielleicht nicht ganz so wunderbar einem anderen schönen Filmschluß, luja uja uja.
-
Rüdiger
Ersatzweise erscheint der bröselige Werner Beinhart auf der Bildfläche ... und Pippi Langstrumpf, für unsere feministische Kampf & Dusel - Fraktion. Und nun ist wirklich niemand mehr einsam auf der Prärie. Wieder einmal ist das Weltall schöner geworden.
-
Crazy Dog
Was wirdn das jetzt hier?
Schade um die schöne Zeit...
Schade um die schöne Zeit...
-
Werner Fleischer
Wir schreiben den ultimativen Karl May Roman - Titelbild angelehnt an Sascha Schneider - alle nackt
-
Rüdiger
Jesses ... Das würde mich ja tatsächlich mal reizen, Sequels zu schreiben im Stil von H.Miller / P.Roth / Houellebecq und wie sie alle heißen ... aber ich trau' mich nicht. Dann gehen sie mir an den Kragen ... Man muß ja aufpassen, wie u.a. das Beispiel Eisermann zeigt (den haben sie körperlich angegriffen, weil sie es nicht verknusen konnten, daß er Ludwigs II homosexuelle Ader zur Sprache brachte ...) - Beim m.E. harmlos-lustigen "Tumult auf Villa Shatterhand" ging ja für den einen oder anderen ob einiger erotischer Schmankerln schon sozusagen die Welt unter ...
;-[
;-]
;-[
;-]
-
Gerald
Egal welche Drogen es sind, die ihr nehmt.........ich will auch etwas davon.
-
Rüdiger
"Die beste Droge ist ein klarer Kopf"
(Udo Lindenberg)
(Udo Lindenberg)