Hörspiel - Die Uhr des anderen - Meike Anders im Interview

jwoebking

Hörspiel - Die Uhr des anderen - Meike Anders im Interview

Beitrag von jwoebking »

Heute Abend bei Radio Okay, Meike Anders im Interview
über das Hörspiel - Die Taschenuhr des anderen -
http://www.radio-okay.de
HaPe

Re: Hörspiel - Die Uhr des anderen - Meike Anders im Interview

Beitrag von HaPe »

Herr Wöbking!

Ich möchte Ihnen ein Kompliment aussprechen. Ihre heutige Sendung hat dazu beigetragen das ich sicherlich nicht das letzte mal bei Ihnen zu Gast war. Ich habe eine solche technische als auch künstlerische Leistung nicht erwartet. Richten Sie Ihren Moderatoren bitte aus das ich erstaunt war. Sowohl Inhalt als auch Musikauswahl waren gut bis sehr gut! Diese Sendung hätte so auch auf einem Kultursender der öffentlich-rechlichen gesendet werden können. Sie haben mich beeindruckt.
jwoebking

Re: Hörspiel - Die Uhr des anderen - Meike Anders im Interview

Beitrag von jwoebking »

HaPe hat geschrieben:Herr Wöbking!

Ich möchte Ihnen ein Kompliment aussprechen. Ihre heutige Sendung hat dazu beigetragen das ich sicherlich nicht das letzte mal bei Ihnen zu Gast war. Ich habe eine solche technische als auch künstlerische Leistung nicht erwartet. Richten Sie Ihren Moderatoren bitte aus das ich erstaunt war. Sowohl Inhalt als auch Musikauswahl waren gut bis sehr gut! Diese Sendung hätte so auch auf einem Kultursender der öffentlich-rechlichen gesendet werden können. Sie haben mich beeindruckt.
Tja, bei ihm kann man nie genau sagen, ob er es ehrlich meint oder sich einen Gag erlaubt.
Antworten