Forum "Knautschzone"

Mandy

Re: Forum "Knautschzone"

Beitrag von Mandy »

hallo markus,
ich wusste gar nicht das du aus crefeld kommst, ich dachte immer du kommst aus wahlstedt, nähe bad segeberg. und du bist mit der dickste kumpel von k.a. aus bad segeberg. ja ja ich würde sagen erwischt.

lg mandy
markus

Beitrag von markus »

Hallo Mandy,

ähm kann es sein daß es noch mehr Markusse gibt? Ich bin übrigens auch im neuen Forum, jedenfalls unter Pseudonym;-).

Gruß
Mandy

Beitrag von Mandy »

hi, markus
dann kann es natürlich sein das ich mich geirrt habe. ich dachte du wärst der dem das forum gehört. dann kann ich nur sagen: SORRY, SORRY, SORRY, SORRY. ich wollte dich mit dieser verwechslung auch nicht beleidigen.

lg mandy
markus

Beitrag von markus »

Entschuldigung zur Kenntnis genommen. Hätte auch von sowas wie ein Forum aufbauen überhaupt keine Ahnung.
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Man liest in jenem Forum mittlerweile auch ausgesprochen lustige Beiträge ...

http://36191.forendienst.de/show_messag ... id=4823338

:-))
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Apropos lustig, Gerhard Klußmeier beklagt in den aktuellen KMG-Nachrichten in Sachen May-Internet-Foren unter anderem, daß "vielfach auch durchaus interessante Ansätze sich in pure Albernheiten verkehren".

Karl May hätte seine Freude daran gehabt, an den Albernheiten in den Foren. Purer Ernst und blödelnde Albernheiten gehen bei ihm Hand in Hand, bis zum Spätwerk. Die Geschmäcker sind halt freilich verschieden ...

(Nebenbei: "verkehren" ist etwas unpräzis'. Ernst und Spaß schließen sich nicht aus, geschehen, bei Karl May wie im Leben, nebeneinander, nacheinander, abwechselnd, gleichzeitig.)
markus

Beitrag von markus »

Rüdiger hat geschrieben:Man liest in jenem Forum mittlerweile auch ausgesprochen lustige Beiträge ...

:-))
Unfreiwillig komisches;-))
markus

Beitrag von markus »

Rüdiger hat geschrieben:Ernst und Spaß schließen sich nicht aus, geschehen, bei Karl May wie im Leben, nebeneinander, nacheinander, abwechselnd, gleichzeitig.
Das beste Beispiel hierfür sind Beerdigungen.
jwoebking

Beitrag von jwoebking »

Rüdiger hat geschrieben:Man liest in jenem Forum mittlerweile auch ausgesprochen lustige Beiträge ...
Wenn man ein Mustela putorius furo in einem Forum
als Supermoderator aufstöbert, ist das in etwa so,
als würde man Dieter Bohlen gestatten, den Siegfried in
Bayreuth zu singen!
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Angesichts der Tatsache, daß Hans Neuenfels dort inszenieren wird ... Hm ... wenn ich so an dessen Salzburger "Fledermaus" denke ... es gibt nichts was es nicht gibt ...

(Wenn man mir vor zehn Jahren erzählt hätte, daß sie in Bayreuth unter dem Dach der Festspiele den "Holländer" in einer gekürzten Fassung für Kinder mit geändertem Schluß spielen, hätte ich das auch für einen schlechten Scherz gehalten ... aber mittlerweile ist das wirklich so ... schon Hanns Dieter Hüsch merkte seinerzeit an, die Realität sei viel kabarettistischer, als man es überhaupt betreiben und beschreiben könne ... es hat auch z.B. mal einer vor einigen Jahren eine Glosse geschrieben, deren 'Gesichte' sich inzwischen längst zu erfüllen begonnen haben (anderer Thread ...) ... das hätte er selber seinerzeit in dieser Deutlichkeit nicht erwartet ...)

;-]
markus

Beitrag von markus »

jwoebking hat geschrieben:
Wenn man ein Mustela putorius furo in einem Forum
als Supermoderator aufstöbert, ist das in etwa so,
als würde man Dieter Bohlen gestatten, den Siegfried in
Bayreuth zu singen!
Dafür gibt es Moderatoren anderer Foren wo man glaubt sie seien einem Beerdigungsinstitut entsprungen.
jwoebking

Beitrag von jwoebking »

markus hat geschrieben: Dafür gibt es Moderatoren anderer Foren wo man glaubt sie seien einem Beerdigungsinstitut entsprungen.
Gibt es dafür ein Beispiel?
markus

Beitrag von markus »

Werd mich hüten;-))
Angel

Beitrag von Angel »

... piep, piep, piep, der Guildo hat Euch lieb!
Ach nööö, Ihr habt Euch zum Anknabbern gern, das beweist Ihr jedesmal auf's Neue!
;-)))
markus

Beitrag von markus »

Och nöö, das kanns jetzt nicht sagen. Ich hab Rheinländer sehr gerne, wie z.B. Ulalala Schmidt, oder der Ronald "McDonalds" Profala;-))

Da weisse bescheid, Schätzelein;-))
Antworten