Forum "Knautschzone"
-
markus
Forum "Knautschzone"
Hallo,
dieses Forum bietet auch Karl-May-Freunden ein breites Spektrum. Hier kann unbesorgt über Karl May diskutiert werden mit Abschweifungen bis hin zu der Frage, ob nun Eddi Arent eine Selbstschussanlage besitzt oder nicht;-)).
Auch wird dort eine gehörige Portion Humor und Selbstironie erwartet, ansonsten schreiben wie der Schnabel gewachsen ist oder bis der Arzt kommt;-).
Einfach bei http://36191.forendienst.de/index.php reinschauen, registrieren lassen und los gehts.
Viel Spaß:)
dieses Forum bietet auch Karl-May-Freunden ein breites Spektrum. Hier kann unbesorgt über Karl May diskutiert werden mit Abschweifungen bis hin zu der Frage, ob nun Eddi Arent eine Selbstschussanlage besitzt oder nicht;-)).
Auch wird dort eine gehörige Portion Humor und Selbstironie erwartet, ansonsten schreiben wie der Schnabel gewachsen ist oder bis der Arzt kommt;-).
Einfach bei http://36191.forendienst.de/index.php reinschauen, registrieren lassen und los gehts.
-
Angel
Re: Forum "Knautschzone"
Ach, nöööö Kinnings ... nicht schon wieder, ich hab' da mal nen Blick hinein riskiert.markus hat geschrieben:Hallo,
Da wuseln und tummeln sich nur, wie lautet denn bitteschön noch mal gleich der Plural von Adam? Adams/Adame? ...
Wo sind denn bitteschön die Evas abgeblieben? Ist das wieder so ein Alt-Herren-Club, wie im feinen United Kingdom, Entree nur für Gentlemans, Pardon Madame, excuse me, not for Ladys ...
Ergo, draussenbleiben?
Frauen vor, ich glaub, wir müssen unsere eigene Knautsch-Zonen-Lounge einrichten.
;-)))
-
markus
Mooooooooooomeeeeeeeeeeeeeentchen Lady von und zu Eingeschnappt, Ehrenvorsitzende des Clubs "Knatschig e.V.";-))
1. Steht oder prangt auf der Startseite nirgends dick und fett "Nationale Organisation von Männern gegen Amazonen-Machtausübung" - kurz "NO MA’AM".;-))
Und zweitens wurde grade dort eben von einem liebenswerten Herrn ein Aufruf an alle Ladys gestartet, eventuell wegen deines Beitrages, aber sagen wir mal so: Immerhin;-)).
Also frisch ans Werk Teuerste und zeig uns Kerlen mal was ne Harke ist;-))
1. Steht oder prangt auf der Startseite nirgends dick und fett "Nationale Organisation von Männern gegen Amazonen-Machtausübung" - kurz "NO MA’AM".;-))
Und zweitens wurde grade dort eben von einem liebenswerten Herrn ein Aufruf an alle Ladys gestartet, eventuell wegen deines Beitrages, aber sagen wir mal so: Immerhin;-)).
Also frisch ans Werk Teuerste und zeig uns Kerlen mal was ne Harke ist;-))
-
jwoebking
Gibt es eigentlich ein Forum, in dem das Forenfrettchen nicht vertreten ist? :-)
-
Angel
Frechheit siegt ...jwoebking hat geschrieben:Gibt es eigentlich ein Forum, in dem das Forenfrettchen nicht vertreten ist? :-)
Egal wer nun hier gemeint ist, da hat's gerade wieder jemand nötig über andere abzulästern, fass Dich doch selber an Deiner werten Nase.
Wenn hier jemand ein Forenfrettchen ist, was bist dann bitte Du ... da schweig mal lieber?
An Taktgefühl hat es Dir ja immer schon gemangelt, aber was kann man von einem giftigen Skorpion, der ständig Reibungspunkte sucht und seinen Stachel ausfährt, auch anderes erwarten.
Kein Wunder, dass Du noch immer Solo bist.
;-)))
Zuletzt geändert von Angel am 30. Aug 2009, 11:26, insgesamt 2-mal geändert.
-
markus
Ähm, ich glaub du warst nicht gemeint, liebe Angel. Entweder ich, oder... oder irr ich mich;-))
-
Angel
Doch, doch mein lieber Markus, der Herr könnte durchaus auch mich meinen, da wir uns noch nie grün waren, ich meine damit riechen bzw. leiden konnten ...markus hat geschrieben:Ähm, ich glaub du warst nicht gemeint, liebe Angel. Oder irr ich mich;-))
... aber lass mal gut sein, seine Meinung kenne ich nur zu gut, soll er doch denken wie er lustig ist.
;-)))
-
jwoebking
Ich habe weder Dich noch Angel gemeint.markus hat geschrieben:Ähm, ich glaub du warst nicht gemeint, liebe Angel. Entweder ich, oder... oder irr ich mich;-))
-
jwoebking
Stimmt auch nicht. Wir waren uns mal sehr grün, bis es mir zu bunt wurde. :-)Angel hat geschrieben:
Doch, doch mein lieber Markus, der Herr könnte durchaus auch mich meinen, da wir uns noch nie grün waren....
-
markus
Jetzt seh ich aber schwarz, ihr roten Tücher;-)))
Übrigens weiß ich ganz genau wer gemeint ist;-))
Übrigens weiß ich ganz genau wer gemeint ist;-))
-
Angel
Ergo, eine sogenannte Hassliebe also.jwoebking hat geschrieben:Stimmt auch nicht. Wir waren uns mal sehr grün, bis es mir zu bunt wurde. :-)
Tja, kann man halt nix machen.
C'est la vie ...
;-)))
-
Helmut
Ihr könnt beide beruhigt sein, der Herr J.W. meint den Herrn K.A. (, oder ich müsste mich schon sehr irren).
Helmut
Helmut
-
Rüdiger
Gewissermaßen ... aber kannst ruhig kommen. Das mit den Geschlechtern wird nicht so genau genommen.Angel hat geschrieben:Ist das wieder so ein Alt-Herren-Club
-
Angel
Erfreulich, erfreulich, ein "Urlauber" scheint wieder wohlbehalten in Mannheim eingetrudelt zu sein, wir wollten schon eine Vermißtenanzeige aufgeben ;-)Rüdiger hat geschrieben:Gewissermaßen ... aber kannst ruhig kommen. Das mit den Geschlechtern wird nicht so genau genommen.Angel hat geschrieben:Ist das wieder so ein Alt-Herren-Club
Mischt Du auch im dortigen Gentleman Club mit, war mir bis dato neu ;-)
-
markus
Du irrst dich nicht denn das war auch mein Gedanke. Es sei denn ich irre mich, aber ich glaube das tu ich nicht;-)).Helmut hat geschrieben:Ihr könnt beide beruhigt sein, der Herr J.W. meint den Herrn K.A. (, oder ich müsste mich schon sehr irren).
Helmut