EDDI ARENT: Vertrieben! Vereinsamt! Vergessen!

Bärentöter

EDDI ARENT: Vertrieben! Vereinsamt! Vergessen!

Beitrag von Bärentöter »

Ich habs gerade in einem anderen Bericht erwähnt. So titelt die Fernsehzeitschrift "AUF EINEN BLICK" in der Ausgabe Nr.33
auf 2 Seiten. Wer noch eine bekommt sollte zugreifen. Und ich finde es ist auf jeden Fall erwähnenswert. Er lebt zurückgezogen in der Nähe von Wunsiedel....jetzt man einen Aufruf an die Fans, warum tun sich nicht einmal ein paar
Leute zusammen und besuchen Ihn...???!!! Oder habt Ihr alle schon "LORD CASTLEPOOL" vergessen...???!!!
markus

Re: EDDI ARENT: Vertrieben! Vereinsamt! Vergessen!

Beitrag von markus »

Bärentöter hat geschrieben:....jetzt man einen Aufruf an die Fans, warum tun sich nicht einmal ein paar
Leute zusammen und besuchen Ihn...???!!!
...und ich hoffe er erwartet euch mit einem geladenen Gewehr;-))))
Angel

Beitrag von Angel »

... Aber mal jetzt ohne Schmarrn und Krampf markus, kannste nicht wirklich mal zum Münchner Stammtisch kommen.
Wäre wirklich nett Dich mal persönlich zu treffen und kennenzulernen.
Ich weiß schon, das ist schwierig mit Deiner Familie und weil Dein Sohnemann noch so klein ist, da kann der Papi nicht so einfach wegfahren und ziemlich weit an km ist die Entfernung zwischen Deinem Wohnort und München auch. Was Deine Interessen an K.May anbelangt Du befasst Dich mehr mit seinen Büchern und hast nix mit Drehorten und den Filmen am Hut, aber es wird dort für jeden Fan was geboten. Genau genommen hätte ich dann dort ja auch nix zu suchen, denn ich bin ja wie mittlerweile bekannt sein dürfte ein Lex Barker Fan, das aber wegen all seiner Filme und der Interesse an seinem Privatleben und nicht unbedingt wegen seiner Rolle als OS.
Also überlege es Dir mal, wenn es nicht diesesmal sein kann, dann vielleicht beim nächstenmal, wo ein Wille, da auch ein Weg ...
Ich hoffe und denke ja, der jährliche Stammtisch wird auch weiterhin Bestand haben.

Lieben Gruss und Guat's Nächtle
aus der Weltstadt mit Herz
vom Vollmond-Angel
Uschi

Beitrag von Uschi »

Zuerst habe ich mal nachgeschaut, ob wir schon wieder Vollmond haben. Da dies jedoch nicht der Fall ist, denke ich mir, dass es wohl an der Hitze der vergangenen Tage liegt, die scheinbar nicht jeder verträgt. Es stimmt, die Kommentare des „Markus“ (den ich nicht kenne) sind teilweise recht provozierend, jedoch gibt es in diesem Forum weiß Gott Schlimmeres. Und oftmals muss ich ihm im Stillen Recht geben, so auch hier in Bezug auf das „Büsche und Bäume ausreißen“ ;-)
Was mich jedoch wundert ist, dass jemand, der sich angeblich nicht „provozieren“ lässt, dermaßen aus der Unterhose springt und seine Reaktion nicht nur peinlich, sondern unterste Schublade ist. Für weiteres „Bekriegen“ sei die jeweilige PN empfohlen, somit blamiert man sich wenigstens nicht in aller Öffentlichkeit. . .
Sonnige Grüße
Uschi
KKern

Beitrag von KKern »

Uschi hat geschrieben:Zuerst habe ich mal nachgeschaut, ob wir schon wieder Vollmond haben. Da dies jedoch nicht der Fall ist, denke ich mir, dass es wohl an der Hitze der vergangenen Tage liegt, die scheinbar nicht jeder verträgt. Es stimmt, die Kommentare des „Markus“ (den ich nicht kenne) sind teilweise recht provozierend, jedoch gibt es in diesem Forum weiß Gott Schlimmeres. Und oftmals muss ich ihm im Stillen Recht geben, so auch hier in Bezug auf das „Büsche und Bäume ausreißen“ ;-)
Was mich jedoch wundert ist, dass jemand, der sich angeblich nicht „provozieren“ lässt, dermaßen aus der Unterhose springt und seine Reaktion nicht nur peinlich, sondern unterste Schublade ist. Für weiteres „Bekriegen“ sei die jeweilige PN empfohlen, somit blamiert man sich wenigstens nicht in aller Öffentlichkeit. . .
Sonnige Grüße
Uschi
Da sind wir einer Meinung. Nur manchmal ist es schwer erträglich, auch als weitgehend passiver Forumsteilnehmer permanent infantiles Zeug lesen zu müssen. Der Meinungsaustausch, auch ein sehr konträrer mit durchaus polemischer Würze, ist schon lange nicht mehr zu beobachten. Ewig mit diversen "Spässles" konfrontiert zu werden, macht nicht immer "Spass".
Viele Grüße Karl
n.f.

Beitrag von n.f. »

Hallo zusammen,

wir bitten auch hier um Verständnis, dass vereinzelte Beiträge innerhalb dieses Threads gelöscht wurden, da sich ein User mehrmals im Ton vergriffen hat und wir dies hier nicht stehenlassen wollen. Einige wenige Folgebeiträge, die direkt Bezug auf die verbale Entgleisung nahmen, wurden dabei ebenfalls entfernt.

Viele Grüße!
Karl

Beitrag von Karl »

Lieber Nicolas!

Es ist in Ordnung, dass Beiträge gelöscht werden, wo sich Teilnehmer in der Wortwahl und im Ton vergreifen. Ich hätte mir aber von einem Administrator auch erwartet einen User aus Crefeld abzumahnen, welcher sich erhofft, das Gäste in der Nähe von Wunsiedel mit einem geladenen Gewehr erwartet werden! Ist das die deutsche Gastfreundschaft!

Gruß Karl Ebner
n.f.

Beitrag von n.f. »

Lieber Karl!

Bitte beachte den dicken Smiley im Beitrag des "Crefelders"; sprich: die ironisch-satirische Note. Die gelöschten Beiträge hingegen enthielten plumpe verbale Anpöbelungen, wir sehen da durchaus einen Unterschied.

Herzliche Grüße
Nicolas
Karl-Heinz Becker

Beitrag von Karl-Heinz Becker »

Schaue soeben zufällig in diesen Thread hinein. Nichts gegen klare Worte zum rechten Zeitpunkt. Aber manchmal, Karl, wünsche ich mir in der Tat, wir hätten etwas von eurem österreichischen Charme. Dann wären wir weniger spießige Piefkes und kämen leichter durchs Leben. Erinnert uns hin und wieder bei unseren gemeinsamen Karl-May-Begegnungen daran. Vielleicht gelingt uns die Leichtigkeit des Seins dann auch ohne Red Bull!
Karl

Beitrag von Karl »

Lieber Nicolas!

Danke für Deine "Aufklärung" aber in Punkto Smileys und Abkürzungen bin ich ein Amateur. Ich hoffe nur, falls auch Eddi Arent, dieses Forum liest, dass auch er diese Bemerkung als "Ironisch-Sarkastisch" erkennt? Als Schauspieler für den komischen Part zuständig, müsste er eigentlich!

Nun an die Adresse von Karl Heinz:

Lieber Karl Heinz!

Ich habe sehr viele berufliche wie auch private Freunde in der Bundesrepublik mit denen ich mich bestens verstehe. Auch fühle ich mich sehr wohl wenn ich in Deutschland unterwegs bin und wir Österreicher freuen uns, wenn viele Bundesbürger in Österreich ihren Urlaub verbringen. Was die "Nachbarschaftsverständigung" betrifft, so gibt es immer "Nörgler, Raunzer und Besserwisser" auch bei uns in Österreich.
Wenn "Einer" glaubt durch seine provokanten Bemerkungen die Karl May Filmfreunde zu verärgern, soll er das auch in Zukunft so machen, wenn es Ihm Freude bereitet. So wie viele Filmfreunde auch denke ich mir meinen Teil und habe damit kein Problem. Freue mich schon auf die nächsten "sarkastisch-ironischen" Bemerkungen von dem Mann aus "Crefeld" und verbleibe mit sommerlichen Grüßen aus dem Salzkammergut

Karl Ebner
KKern

Beitrag von KKern »

Karl hat geschrieben:Lieber Nicolas!

Es ist in Ordnung, dass Beiträge gelöscht werden, wo sich Teilnehmer in der Wortwahl und im Ton vergreifen. Ich hätte mir aber von einem Administrator auch erwartet einen User aus Crefeld abzumahnen, welcher sich erhofft, das Gäste in der Nähe von Wunsiedel mit einem geladenen Gewehr erwartet werden! Ist das die deutsche Gastfreundschaft!

Gruß Karl Ebner
Guten Abend Herr Ebner,
ich gebe Ihnen recht, wenn man mit den Filmen nichts am Hut hat, dann soll man sich eben zurückhalten. Mir geht es so mit den Festspielen. Ich habe keinen Zugang zu Segeberg & Do, ich lese nicht die Beiträge im Forum, aber ich werte das nicht.
Andererseits konnte ich mir ein inneres Grinsen bei der Vorstellung, dass E.A. verzweifelt mit geladenen Gewehr, eine Schar froh gelaunter Fans abwehren will, nicht unterdrücken. Bei aller Tragik und Verständnis für einen früheren Star, aber es steht niemanden "Externen" zu, einen spontanen Fanbesuch als eine "Therapie" in Anspruch zu nehmen. Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass Herr Arendt freudig die Tür öffnet und die besorgten Fans mit Kaffee und Kuchen bewirtet. Das stört mich gelegentlich doch, dass Fans der Ansicht sind, dass "ihre" Stars so zu sein haben, wie sie es sich eben vorstellen und erwarten.
Viele Grüße aus Oberbayern!
Karl Kern
Karl

Beitrag von Karl »

Grüss Gott Herr Kern!

Natürlich ist man versucht den Schauspieler nach über 40 Jahren noch so zu sehen wie man ihn aus dem Film her kennt.
Bei Eddi Arent ist das nicht anders; Ob jedoch der schwer kranke Schauspieler die Karl May Fans überhaupt empfangen will oder kann ist eine andere Sache, wo wir wieder beim ersten Beitrag vom "Bärentöter" wären.

liebe Grüße
Karl Ebner
markus

Beitrag von markus »

KKern hat geschrieben:Bei aller Tragik und Verständnis für einen früheren Star, aber es steht niemanden "Externen" zu, einen spontanen Fanbesuch als eine "Therapie" in Anspruch zu nehmen. Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass Herr Arendt freudig die Tür öffnet und die besorgten Fans mit Kaffee und Kuchen bewirtet. Das stört mich gelegentlich doch, dass Fans der Ansicht sind, dass "ihre" Stars so zu sein haben, wie sie es sich eben vorstellen und erwarten.
So ungefähr hab ichs gemeint, ja;-).
BernhardT

Beitrag von BernhardT »

... und wer Eddi Arent vor Jahren auf dem damaligen Karl-May-Fest in Radebeul erlebt hat, hat mitbekommen, dass es ihm z.B. unangenehm ist, in einem solch großen Fan-Kreis Autogramme geben zu müssen. So bedauerlich es für den einen oder anderen Fan sein mag, er hat sich damals jedesmal sehr schnell zurückgezogen, nachdem er interviewt worden war. Diesem Mann ist es lieber, in Ruhe gelassen zu werden.
Silverpit

Beitrag von Silverpit »

Hallo
@ BernhardT
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Eddi ist und bleibt ein wunderbarer Schauspieler der uns immer erfreut hat.
hatte die Chance ihn zu treffen.
Das war warm herzig und es tat in der Seele gut!!

Ich wünsche eddi alles Gute

Mfg
Silverpit
Antworten