NEUES KARL MAY-FILMFEST "DIE STARS AUS: UNTER GEIERN"...

Bärentöter

NEUES KARL MAY-FILMFEST "DIE STARS AUS: UNTER GEIERN"...

Beitrag von Bärentöter »

Vielleicht findet ja noch einmal so eine Veranstaltung statt. Mit KM-Stars wie Pierre Brice, Götz George, Elke Sommer,
Mario Girotti alias Terence Hill, Gojko Mitic, Dunja Rajter sowie Miha Baloh, Mirko Boman, Ilija Ivecic und SIEGHARDT RUPP
incl. RAINER BRANDT und Mr. Martin Böttcher. Vielleicht einmal in MÜNCHEN oder KULMBACH...vielleicht...!!!
Nscho-tschi

Re: NEUES KARL MAY-FILMFEST "DIE STARS AUS: UNTER GEIERN"...

Beitrag von Nscho-tschi »

Da wirst du bei ZWEI "Stars" auf Granit beissen.

Zum einen Götz George und zum anderen Sieghardt Rupp. Der zweitere, Sieghardt Rupp, geht noch nicht einmal auf private Geburtstagsfeieren oder Weihnachtsfeiern. Der geht auf solche Veranstaltungen überhaupt nicht. Er kam noch nicht einmal zum Karl-May-Treffen nach Wien und das lag vor der Haustür.

Bei Mario Girotti mußt Du "einige" Dollars auf den Tisch legen.
markus

Beitrag von markus »

Nscho-tschi hat geschrieben:Sieghardt Rupp, geht noch nicht einmal auf private Geburtstagsfeieren oder Weihnachtsfeiern.
Der ist mir in der Beziehung schon sehr sympathisch;-).
Nscho-tschi hat geschrieben:Bei Mario Girotti mußt Du "einige" Dollars auf den Tisch legen.
Und nicht nur eine Hand voll Dollar, die Preise sind bei den "Jungs" seit den 60ern ganz schön gestiegen. Auch einen Clint Eastwood bekommt man nicht mehr nur für ein paar Dollar mehr (obwohl ich ihn, neben Terence Hill, am ehesten für so eine Veranstaltung einladen würde wenn ich könnte, auch wenn er kaum was mit Karl May zu tun hat, aber das haben eh die wenigsten;-)) ).
Bärentöter

Beitrag von Bärentöter »

Das Götz George nicht umsonst kommt ist mir schon klar.
Aber wenn die Dollars stimmen ist er mit dabei. So schwierig wie viele
vielleicht denken ist er nämlich gar nicht. Er hat ja auch 2004 der KULMBACHER Firma "KAMA MEDIA" Rede und Antwort in
ihrer Produktion "AUF DEN SPUREN WINNETOUS" (KABEL 1) gestanden. Und 1999 gabs ja in Segeberg fast eine ähnliche
Veranstaltung mit vielen "Geiern". Und gerade die Kroaten würde ich dazu einladen!
Als schwierig würde ich Uschi Glas bezeichen. Die soll sich ja schon 1966 zu den "Halblut"-Dreharbeiten wie eine Diva
aufgeführt haben. Hat mir ein Karl May-Filmfreund verraten! Und die Sache mit "Sieghardt Rupp" hab ich schon mitgekriegt.
Trotzdem, vielleicht hat man ja mal das Quentchen Glück...
Angel

Beitrag von Angel »

Nscho-tschi hat geschrieben:Bei Mario Girotti mußt Du "einige" Dollars auf den Tisch legen.
Dann fangt schon mal an Geld bei den Fans zu sammeln, denn diese Einladung geht wirklich an's und in's Portemonnaie ;-)
Aber er wäre es wirklich wert!
Wo steckt der eigentlich in USA, weiß das jemand?

Was E.Sommer betrifft, die ist auch nicht für'n Appel und'n Ei zu haben. Soll sie doch laut Yellow Press Schlagzeilen in der unmittelbarer Nachbarschaft von der mittlerweile hochgradig pflegebedürftigen Zsa Zsa Gabor (ehemalige Filmpartnerin von Lex Barker in dem Streifen The Girl in the Kremlin, 1957) und ihrem Ehemann Nr.8 Frédéric Prinz von Anhalt, der auch immer wieder skandalös auffällig in die Schlagzeilen gerät, in Beverly Hills, L.A., residieren ...

... und wie wäre es mit noch einer weiteren Einladung, eine Person aus dem K.M. Film "Old Shatterhand", dort genannt "Paloma Nakama" uns Fans aber besser geläufig als Daliah Lavi.
Auch die würde vermutlich ein Vermögen kosten ...

;-)))
Bärentöter

Beitrag von Bärentöter »

Ich würde mir das schon was kosten lassen... was Daliah Lavi anbelangt, sicher interessant. Hat aber nicht in
"UNTER GEIERN" mitgespielt. Deswegen der Arbeitstitel "Die Stars aus UG"!!!!

Ich hab da aber noch 2 Kroaten vergessen: "Sime Jagarinec" und natürlich "VLADIMIR TADEJ" (Sorry! Der darf nicht fehlen!)
Rehkitz

Beitrag von Rehkitz »

Hab ich hier eigentlich was übersehen, oder sprecht ihr über ein "Ereignis", das vollkommen theoretisch ist?
Angel

Beitrag von Angel »

Bärentöter hat geschrieben:Das Götz George nicht umsonst kommt ist mir schon klar.
Aber wenn die Dollars stimmen ist er mit dabei. So schwierig wie viele
vielleicht denken ist er nämlich gar nicht. Er hat ja auch 2004 der KULMBACHER Firma "KAMA MEDIA" Rede und Antwort in
ihrer Produktion "AUF DEN SPUREN WINNETOUS" (KABEL 1) gestanden. Und 1999 gabs ja in Segeberg fast eine ähnliche
Veranstaltung mit vielen "Geiern". Und gerade die Kroaten würde ich dazu einladen!
Als schwierig würde ich Uschi Glas bezeichen. Die soll sich ja schon 1966 zu den "Halblut"-Dreharbeiten wie eine Diva
aufgeführt haben. Hat mir ein Karl May-Filmfreund verraten! Und die Sache mit "Sieghardt Rupp" hab ich schon mitgekriegt.
Trotzdem, vielleicht hat man ja mal das Quentchen Glück...
Hi Bärentöter
Wenn die Kohle stimmt sagst Du, lässt sich vieles bewerkstelligen ... ist Kohle da, dann sag Bescheid und wir können loslegen
Oki, doki, dann wirf Du mal schön bei Frau Glas (obwohl die spielte in UG doch auch nicht mit) Deinen Charme in die Waage und ich wickel den George um den kleinen Finger ...
Du weißt ja gar nicht wie charmant liebensgewürzig ich sein kann wenn's darauf ankommt, aber nur wenn ich mag!
Aber gemeinsam schaffen wir das, Du bei den Frauen, ich bei den Männern !!!

;-)))

Natürlich darfst Du die kroatische Besetzung aus den Filmen nicht vergessen, machten sie doch den Hauptteil der Streifen aus, was wären denn die Hauptdarsteller ohne ihre Mitwirkung gewesen?
Bärentöter

Beitrag von Bärentöter »

Hab das mit der Uschi Glas ja auch nur im direkten Vergleich mit dem Götz George gemeint. Zur Zeit noch Theorie...wie sagt
Eddi Arent als Lord Castlepool im SILBERSEE:" WARTEN WIRS AB"!!!
Angel

Beitrag von Angel »

Bärentöter hat geschrieben:Eddi Arent als Lord Castlepool im SILBERSEE:"
Ach ja, der Arme, wie geht es ihm den wohl mittlerweile finanziell, nach dem Ruin seines Schwarzwaldhotels?
Man hört ja so gut wie gar nichts von ihm, scheint sich wohl sehr zurückgezogen zu haben?
Oder verfügt wer über neuere News?
Bärentöter

Beitrag von Bärentöter »

Vertrieben! Vereinsamt! Vergessen! So stehts in der Ausgabe Nr. 33 "AUF EINEN BLICK"! 2Seitiger Bericht. Wohnen tut er
übrigens jetzt in meiner näheren Umgebung. Und zwar in der Nähe von der LUISENBURG...
Nscho-tschi

Beitrag von Nscho-tschi »

Bärentöter hat geschrieben:Ich würde mir das schon was kosten lassen... was Daliah Lavi anbelangt, sicher interessant. Hat aber nicht in
"UNTER GEIERN" mitgespielt. Deswegen der Arbeitstitel "Die Stars aus UG"!!!!
Bei Daliah Lavi wirst Du Dir wahrscheinlich ebenso die Zähne ausbeissen. Ich hatte die Ehre sie letztes Jahr in Dortmund bei Carmen Nebel zu erleben. Mit der Zeit als Schauspielerin und Karl May will sie nicht mehr viel zu tun haben. Und was die Freundlichkeit gegenüber den Fans angeht (Siehe Abschiedstour 2009), ist sie genau gas Gegenteil zu unserer Ehrwürdigen Marie Versini.
Außer Du legst ihr "einige" Dollars auf den Tisch und redest mit "Engelszungen" auf Sie ein, dann könntest Du vieleicht Erfolg haben.
Aber wenn Du keine "Dollars" hinlegen willst, dann versuche es mit "Euros" bei Ralf Wolter oder Pierre Brice. Dafür kommen die dann mit Sicherheit. Bei Pierre sorgt schon Pierres Gattin Hella dafür, daß es nur gegen Gage sein wird. Und bei Ralf war es der Grund warum er nicht nach Berlin zu Atze Brauner kam, den er wollte "Gage" dafür.

Bei Frau Glas kann ich nichts negatives Berichten. Bei den Gelegenheiten wo man sie trifft, egal ob Sie mal Theater spielt oder bei Dreharbeiten, sie ist immer recht freundlich.

Aber die Idee mit den ehemaligen Jugoslawen finde ich sehr gut. Allen voran die Idee mit Mirko Boman.

Das Eddie Arendt stimmt, einsam, verlassen und vergessen an der tschechischen Grenze.
Angel

Beitrag von Angel »

Bärentöter hat geschrieben:Vertrieben! Vereinsamt! Vergessen! So stehts in der Ausgabe Nr. 33 "AUF EINEN BLICK"! 2Seitiger Bericht. Wohnen tut er
übrigens jetzt in meiner näheren Umgebung. Und zwar in der Nähe von der LUISENBURG...
TV-dann wäre es Dir ja ein leichtes ihn einzuladen und er käme mal wieder unter Leute und ein wenig aus seinem seelischen Dilemma heraus.
Bärentöter

Beitrag von Bärentöter »

Ich möchte die Frau Lavi eigentlich gar net einladen...der Ralfi kommt mit Sicherheit wenn die Gage passt, hat aber auch
nix mit UG zu tun. Vielleicht bei "DIE STARS AUS DEM SCHATZ IM SILBERSEE". Und was den armen EDDI anbelangt, so
müssten eigentlich die Herren Petzel&Winkler der ersten Stein werfen...daß hätten´s vielleicht mit BERLIN verbinden
können. Ich hab den guten E. Arent schon 2001 b. WALLACE-Fest am Tittisee ziemlich traurig erlebt. Das wird
wohl extrem schwierig werden. Aber warum nicht und man versucht Ihm eine Freude zu bereiten...!!!
Reiner

Beitrag von Reiner »

Was für ein Schenkelklopfer mit der "Hand voll Dollar" für Clint Eastwood. Nebenbei bemerkt würde er das dafür noch nicht einmal tun.

Und wenn Daliah Lavi ein KM-Thema interessant findet, dann ruft sie sogar an.
Antworten