Ich kann, wenn ich hier einen Beitrag schreibe, keine Smileys setzen. Dabei gibt es so schöne. Heute z.B. fiel mir irgendwann spontan so ein goldgelber aus einem anderen Forum ein, der mit den Augenbrauen wackelt.
Ich will mich ja hier bissel zurückhalten, wie sagte mal jemand vor ca. 35 Jahren sehr überzeugend zu mir, "das wird das Beste sein für alle Beteiligten", aber falls es mich mal wieder juckt, wie komme ich an die Smileys, was muß ich wo einstellen oder anklicken ? (Mit denen lassen sich ja ggf. ganz nonverbale Beiträge posten, und dann kann man notfalls immer sagen, 'ich hab' nichts gesagt' ...)
;-)
Smileys
-
markus
Re: Smileys
Lieber Rüdiger,
dein gewisser Jemand der dir meist so vor 35 Jahren gute Sprüche gesagt hat, ist von dir immer noch nicht vorgestellt worden. Entweder mag ers nicht oder du nicht, oder was ich schwer in Verdacht habe, der existiert überhaupt nicht, alles deine Sinnsprüche, du sprichst halt nur gerne von dir in der dritten Person. Kein Problem, ich sags auch nicht weiter. May tats ja auch, siehe seine Jugenderzählungen.
;-))
Zurück zum Thema: Ja, Smileys vermisse ich hier auch, dann wärs perfekt:).
dein gewisser Jemand der dir meist so vor 35 Jahren gute Sprüche gesagt hat, ist von dir immer noch nicht vorgestellt worden. Entweder mag ers nicht oder du nicht, oder was ich schwer in Verdacht habe, der existiert überhaupt nicht, alles deine Sinnsprüche, du sprichst halt nur gerne von dir in der dritten Person. Kein Problem, ich sags auch nicht weiter. May tats ja auch, siehe seine Jugenderzählungen.
;-))
Zurück zum Thema: Ja, Smileys vermisse ich hier auch, dann wärs perfekt:).
-
Rüdiger
Den habe ich schon zigmal (wir erinnern uns, lieber Herr R (u.a.), der Du hier mitliest oder auch nicht, "zig" bedeutet in meinem und anderer Sprachgebrauch nicht unbedingt eine Zahl >= 20, sondern so etwas ähnliches wie "gefühlt oft" ...) vorgestellt, namentlich gar, aber was soll ich dauernd den Leut' mit einem kommen den sie eh nicht kennen ... und dann googelt wieder einer und findet irrelevantes Zeug und kommt mit Schubladen, die es gar nicht gibt ... hatten wir alles schon, neenee, laß' man ...
;-)
So kann man's auch sehen ... ich würde vielleicht sagen, dann läßt sich's manchmal besser ertragen ...dann wärs perfekt
;-)
-
markus
Ja so könnte man es sehen. Ich meinte mit "perfekt" natürlich nicht den Inhalt, aber wenigstens die Technik des Forums wäre dann einigermaßen perfekt;-).
-
Rüdiger
Man nimmt unsere Belange offenbar nicht ernst ...
Mir war heute irgendwie schon wieder nach dem Augenbrauen-Smiley zumute, bzw. gleich nach mindestens dreien von denen, aber ich finde ihn nicht ... "Smileys sind ausgeschaltet" steht unten links unter Optionen, (Sinn und Verstand manchmal auch, im Leben ...) aber wie kriegt man sie eingeschaltet ?
:-)
Mir war heute irgendwie schon wieder nach dem Augenbrauen-Smiley zumute, bzw. gleich nach mindestens dreien von denen, aber ich finde ihn nicht ... "Smileys sind ausgeschaltet" steht unten links unter Optionen, (Sinn und Verstand manchmal auch, im Leben ...) aber wie kriegt man sie eingeschaltet ?
:-)