Neuer Bildband

Bärentöter

Re: Neuer Bildband

Beitrag von Bärentöter »

Wenn das den Herrschaften zu fad ist, dann haltet halt Euere seltsamen Kommentare zurück. Duckmäuser, Dauernörgler und
Störenfriede haben beim Thema FILM nichts zu suchen!!! Schreibt halt Eueren Käse da hin, wo wir es nicht lesen müssen!!!
Mannomann. Mich interessiert die Sache nämlich auch!!!

Ich geb Dir vollkommen Recht Sharlih. Hoffentlich hat jetzt jemand anders auch mal den Mut hier den Mund aufzumachen!

Bis später...!!!

TV
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Wenn Ihr keinen Humor habt und zu dröge und unflexibel seid, um auch mal mit ein bißchen Blödsinn und Drumherum zurechtzukommen, dann ist das Euer Problem und nicht unseres. Wir müssen ja Euern „Käse“ auch lesen. Bastelt Euch doch ein eigenes Forum und schmeißt alle raus deren Nase Euch nicht paßt. Hier ist bislang der Zutritt noch öffentlich und Reglementierungen gibt es erfreulicherweise auch nicht.
Rehkitz

Beitrag von Rehkitz »

Himmlischer Käse

Der Mond hing neulich oben
wie`n Camembert,
genauso gelb und schimmlig
und rund wie der.
Doch wie ich heute hinguck,
seh ich, o Schreck,
da ist er gar nicht rund mehr,
ein Stück ist weg.
Es haben sicher Englein
an ihm genascht!
Dass so was Englein dürfen,
das überrascht.

(Heinz Erhardt)
Bärentöter

Beitrag von Bärentöter »

Man könnte auch an die Admins erwägen extra ein Kapitel 8 für Rüdiger,Angel, Markus zu eröffnen. Das wäre dann sicher
die praktischste Lösung des Ganzen!!! Denn mit Humor hat das nichts mehr zu tun.
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

@Rehkitz

Einsiedler: unser täglich Brot gib uns heut, und -

Simpl.: Gelt du, auch Käs dazu?

(Grimmelshausen, Simplicissimus)

Das fand ich vor ca. fünfunddreißig Jahren schon sehr witzig.

Ohne Käse ist Käse, find ich auch.

;-)

extra für unsere Kroatienurlauber herausgesucht:

http://forum.kroatien-tipps.de/viewtopi ... =47&t=9353

Bärentöter hat geschrieben:Man könnte auch an die Admins erwägen extra ein Kapitel 8 für Rüdiger,Angel, Markus zu eröffnen. Das wäre dann sicher
die praktischste Lösung des Ganzen!!!
Genau. Rubrik "Das Allerletzte", gleich hinter "Der Rest". Gäste wie Ihr jederzeit willkommen. Die Mischung macht's.

;-)
Nscho-tschi

Beitrag von Nscho-tschi »

Bärentöter hat geschrieben:Man könnte auch an die Admins erwägen extra ein Kapitel 8 für Rüdiger,Angel, Markus zu eröffnen. Das wäre dann sicher
die praktischste Lösung des Ganzen!!! Denn mit Humor hat das nichts mehr zu tun.
Hallo Bärentöter (ThV),

genau richtig für die "ewigen" Nörgler, die meistens Kommentare abgeben die mit dem Beitrag nichts mehr zu tun haben. Der Vorschlag "Das Allerletzte" trifft dafür sogar zu.
Rüdigerer hat geschrieben:Wenn Ihr keinen Humor habt und zu dröge und unflexibel seid, um auch mal mit ein bißchen Blödsinn und Drumherum zurechtzukommen, dann ist das Euer Problem und nicht unseres. Wir müssen ja Euern „Käse“ auch lesen. Bastelt Euch doch ein eigenes Forum und schmeißt alle raus deren Nase Euch nicht paßt. Hier ist bislang der Zutritt noch öffentlich und Reglementierungen gibt es erfreulicherweise auch nicht.
Humor ist, solange er mit dem Beitrag zu tun hat, kein Problem. Da aber hier die meisten Kommentare nichts mehr mit dem Thema zu tun haben, hört hier bei mir der Humor auf. Da gebe ich dem Bärentöter völlig recht. Für diese "Leute" wäre ein eigenes Forum geeignet.
Helmut

Beitrag von Helmut »

Ich, hingegen, freue und amüsiere mich, über die Vielfalt der Beiträge, die hier immer wieder erscheinen, und würde mich sehr ärgern, wenn diese verschwinden würde.
Dazu gehört auch der immer, immer wiederkehrende Streit zwischen, ich sage mal so, den Taki-Kurden, den Dschamikun und den Haddedihn-Arabern. (Wer gerne wissen möchte, wie das gemeint ist, den verweise ich auf die Lektüre von "Im Reiche des silbernen Löwen" Bände III und IV; diese Bücher sind übrigens von Karl May, der ja eigentlich auch Namensgeber dieses Forums ist (,dort hängt ja allerdings noch ein "& Co" daran, was ja auch schon Ausdruck von Vielfalt ist).)

Helmut
Rehkitz

Beitrag von Rehkitz »

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Angel

Beitrag von Angel »

@Rehkitz
Leider ist aber Dein angesprochener Humor hier verpönt und es würde einem am liebsten von diversen Personen ein Dauer-Maulkorb verpasst.
Am besten man übt "Wort-und Stimmenthaltung" und hat am besten gar keine Meinung um ja nicht negativ aufzufallen und nicht unnötig den Unmut der Masse zu erregen.
Wie heißt es so schön, wo ich nicht erwünscht bin, da habe ich nichts verloren, da gehör ich nicht hin !
Ich für meinen Teil zieh' daraus die Konsequenz der künftigen Kommentarenthaltung, dann kehrt hoffentlich Ruhe ein.

... und Tschüssikovsky
n.f.

Beitrag von n.f. »

Der neue Bildband soll nun doch rund 50 neue Bilder aus dem Bestand des May-Archivs enthalten. Gedruckt wird zudem in hochfeiner frequenz­modulierter Rasterung ("FM-Raster"), was eine sehr viel bessere Detailwiedergabe bei der Bildwiedergabe ergibt.
guenni

Beitrag von guenni »

Welcher Bildband?????
Angel

Beitrag von Angel »

@guenni
Den neuen Bildband "Das große Album der Karl-May-Filme" von M.Petzel.
... wie wär's mit zurückblättern und lesen der Seite 1, dieses Beitrages, worin Nicolas ausführliche Infos zu dem Band erteilt?
markus

Beitrag von markus »

Angel hat geschrieben:@guenni
Den neuen Bildband "Das große Album der Karl-May-Filme" von M.Petzel.
... wie wär's mit zurückblättern und lesen der Seite 1, dieses Beitrages, worin Nicolas ausführliche Infos zu dem Band erteilt?
Das ist doch manchen viel zu mühselig Schätzelein, so auch mir. Zumal es schon fast nen Monat her ist, wer weiß schon was gestern abend noch war;-)).
guenni

Beitrag von guenni »

;-))))
Nscho-tschi

Beitrag von Nscho-tschi »

Nur kurz, da ich nicht viel Zeit habe.

Im neuen Katalog vom Schwarzkopfverlag ist eine Große Vorschau auf diesen Bildband zu lesen. Zu beziehen ist der Katalog über den Verlag oder über gute Buchandlungen.
Antworten