Pressekonferenz Bad Segeberg

Sven Margref
Site Admin
Pressekonferenz Bad Segeberg

Beitrag von Sven Margref »

Erste Eindrücke von der Pressekonferenz der Karl-May-Spiele Bad Segeberg gibt es in der Galerie von KARL MAY & Co.

Bildergalerie "Der Schatz im Silbersee"
Christina

Re: Pressekonferenz Bad Segeberg

Beitrag von Christina »

Vielen Dank für diese interessanten Fotos! Das momentan hier sehr wechselhafte Wetter spielte scheint's auch gut mit. Bin einfach wahnsinnig gespannt auf Semmelrogge und hoffe nächsten Samstag dabei sein zu können.
SirRichard

Beitrag von SirRichard »

Ich habe den Eindruck eines hochmotivierten neuen Teams in Bad Segeberg gewonnen. Alternative bisher ungenutzte Handlungsstränge der Buchvorlage erkannt und schauspielerisch einige sehr starke Momente erlebt. Das Gespann der Saison ist dabei für mich Dorkas Kiefer und Patrick Wolff. Neben ihren sehr nachdrücklichen Szenen und Momenten wird sicherlich die Präsenz von Martin Semmelrogge und einem dem Kalkberg würdigen Heldengespann das Stück deutlich von der Weichspülvariante "Winnetou und Old Firehand" von 2008 abheben.
Mein Fazit fällt da sicherlich in weiten Teilen anders aus als es zumindest im hiesigen BLOG gefällt wurde.
Sven Margref
Site Admin

Beitrag von Sven Margref »

Was die Schauspieler angeht unterschreibe ich deinen Eintrag vollständig. Kiefer und Wolff haben eine gute Vorstellung gezeigt und Semmelrogge besticht schon alleine durch seine Stimme und Art.
phils21

Beitrag von phils21 »

ich bin schon gespannt, wie das neue stück in segeberg wird.

habe von 2001-2004 in bad segeberg gewohnt und war ganz vernarrt in die spiele.

2004 war ich das letzte mal bei einer vorstellung, weil ich ein jahr danach nach hannover gezogen bin!!
GP

Beitrag von GP »

Och... ist das 'n Grund, nicht mehr hinzugehen, liegt doch fast immer noch vor der Haustür...?
Antworten