Gustavo Rojo Biografie erschienen
-
reinhardhh
Gustavo Rojo Biografie erschienen
Reiner Boller hat eine Biografie über Gustavo Rojo geschrieben, der in den 60er Jahren in 5 Karl May Filmen mitgewirkt und darüber hinaus in der Berliner Deutschlandhalle als Winnetou live in 2 Inszenierungen auf der Bühne gestanden hat. Auf 320 Seiten wird das Leben des sympathischen mexikanischen Schauspielers beleuchtet. Unzählige bisher zum Teil auch unveröffentlichte Fotos runden das Werk ab. Die Farbseiten sind auf speziellem Fotodruckpapier hergestellt. Das Buch kostet € 24,80. Mehr dazu finden Sie unter Buchneuheiten auf www.marheinecke-verlag.de
-
Norbert.S
Re: Gustavo Rojo Biografie erschienen
Hat jemand nun schon das Buch?
Also ich habe es mir hier im Shop bestellt, aber bis heute (30.05.09) nicht erhalten.
Also ich habe es mir hier im Shop bestellt, aber bis heute (30.05.09) nicht erhalten.
Zuletzt geändert von Norbert.S am 13. Jul 2011, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
n.f.
Hallo Norbert,
es ist bereits erschienen. Bitte bedenke, dass das gesamte Versanprozedere von "KARL MAY & Co. Service" von nur einer Person - Sven nämlich - bewältigt wird und es da gerade zu Stoßzeiten (wie nach dem Erscheinen einer neuen KARL MAY & Co.-Ausgabe) ein bisschen länger dauern kann. Ich bin übrigens sicher: Das Warten wird sich lohnen.
Viele Grüße
Nicolas
es ist bereits erschienen. Bitte bedenke, dass das gesamte Versanprozedere von "KARL MAY & Co. Service" von nur einer Person - Sven nämlich - bewältigt wird und es da gerade zu Stoßzeiten (wie nach dem Erscheinen einer neuen KARL MAY & Co.-Ausgabe) ein bisschen länger dauern kann. Ich bin übrigens sicher: Das Warten wird sich lohnen.
Viele Grüße
Nicolas
-
Norbert.S
Das sich das warten lohnt ist für mich schon klar, wenn ich davon nicht überzeugt wäre hätte ich das Buch ja nicht bestellt.
Mir ging es in erster Linie um die Information, dass das Buch wirklich erschienen ist.
Der Rest ist Nebensache.
Mir ging es in erster Linie um die Information, dass das Buch wirklich erschienen ist.
Der Rest ist Nebensache.
-
Sven Margref
- Site Admin
Das Buch ist erscheinen und auch bereits an dich unterwegs, ich habe es Freitag in die Post gegeben. Wie Nicolas schon schrieb, das Jubiläum und die dutzenden Einzelheftbestellungen haben etwas aufgehalten.
-
Norbert.S
Dann müsste das Buch ja diese Woche auftauchen.
Ich freue mich schon darauf, da ich Gustavo Rojo persönlich kennelernen durfte.
Ich freue mich schon darauf, da ich Gustavo Rojo persönlich kennelernen durfte.