... dass ich mal wieder 'self-important' erscheine ... na ja ... soeben am Sonntag geknipst (mit cam im iMac), und meine 'online presence' (website, Karl May Bookstore, Amazon, Facebook, etc) updated. Da es hier keine 'avatars' gibt ...
Marlies Bugmann - 'unplugged', no make-up, no silly grin- intrepid Karl May translator <smilie> ... and no more Winnetou hair! Ein Gesicht zu einer 'Stimme' ......... Galerien von Gesichtern gibts genug - Karl May und Karl May Character Darsteller - vielleicht mal eine Galerie von Forumsmitgliedern? (von 'anonym' und 'unidentifyed flying objects' halte ich nicht viel). Nur so halb-laut vor mich hergedacht...
Naja, ich denk mal, die Gefahr hält sich in Grenzen :-) :-) :-)
Weil (zumindest finde ich das) der Grundgedanke so verkehrt nicht ist, mir gehts auch so, dass ich gerne ab und an wissen will, wie die/der ausschaut, mit der/dem ich kommuniziere.
Aber immerhin, auf der Diskussionsseite der KM-Stiftung (da hattest Du ja früher auch geschrieben, Marlies) haben inzwischen verschiedene Teilnehmer ihr Konterfei reingestellt - naja, mache auch andere nette Bildchen :-)
Die Bildchen können aber ggf. auch recht treffend sein, Wesensanteile, you know ... also z.B. Hadschi Halef als Bild von Karl May. Den Rest muß man sich dazudenken.
Interessant finde ich das Foto von dem Sohn und dem Teddy. Da denke ich jedesmal, der Teddy gefällt mir ...
der naechstliegende Gedanke is nu: wie schauen denn der Rene oder der Ruediger aus? (Avatars sind mir zu klein - da kann ich mich nicht recht ausdruecken ... wie mit ner Leinwand - je groesser desto mehr Farbe kann ich draufkleksen).
(Nebenbei - auch wir im fernen Suedosten von Australien haben nun endlich REGEN - GESEGNETEN REGEN - alles laeuft - die Strasse ist halb weggewaschen, in der Stube stehen alle Eimer die ich habe - da ich das Leck im Dach von 3 jahren her immer noch nicht zugemacht habe mit Silicone ... wenn's noch 2 Tage so weitermacht wird auch der Damm wieder voll sein - es hat lange genug gedauert. Happy Marlies)
... wenn ich wüsste, wie man ein Bild hier rein bekommt, würde ich Dir das - hoffentlich nicht zweifelhafte (hähä) - Vergnügen machen, zu erfahren, wie ich nun ausschaue ...
also ich hab's so gemacht: bin auf meine website gegangen, habe den cursor auf mein photo gehalten, rechts geklickt an der Maus und gewaehlt 'copy image location' (auf Deutsch etwa: Kopiere Bild Standort), dann hab ich mich hier hereingeschlichen und den Knopf da oben gedrueckt auf dem steht 'Img' (der 2te von rechts), und habe zwischen den zwei tags [ img ] hier [ /img ] die kopierte 'Image Location' eingegeben -mit rechts click an der Maus einfuegen- und voila - Marlies im Bild. Vielleicht kriegen wir doch noch eine Gallerie hin ... <mit smilies>.
Und wer in der eines Tages bei Amazon erhältlichen historisch-kritischen Marlies Bugmann - Ausgabe das etwa "korrigiert", wird mit dem Hammer erschlagen ...
:-)
(Ich hätte es ja mit Absicht so geschrieben und niemand hätte gemerkt, daß es Absicht war. Du hast es vermutlich unabsichtlich so geschrieben aber es ist trotzdem wunderbar.)
Vieleicht meinte sie ja daß uns allen möglicherweise irgendwann bei all den vielen Bildchen, na sagen wir die Galle hoch kommt (wegen der Bilderschwemme, nicht der Qualität der einzelnen Bilder wegen (Mußte ich jetzt schreiben, sonst würde es mal wieder zu einem Super-GAM kommen. Super-GAM? Größtes Anzunehmendes Mißverständnis)).
markus hat geschrieben: (Mußte ich jetzt schreiben, sonst würde es mal wieder zu einem Super-GAM kommen. Super-GAM? Größtes Anzunehmendes Mißverständnis)).
;-))
Das war mir auch durchaus bewußt, daß viele einfach wieder denken, was soll denn daran witzig sein, wenn jemand sich mal verschreibt ... Aber ich lerne zunehmend, das sozusagen achselzuckend in Kauf zu nehmen, daß unentwegt kaum einer versteht, was man meint. Tel Aviv, wie der Franzose sagt.
...ich haette auch gallows schreiben koennen... no jo ... gallery galerie wo liegts denn schon ;-) Denglish ists eh sowieso (nur 2.5 punkte - na hoer mal!)
... nicht deiner, Markus, der ist eh nicht immer 'gut' ...