Heute: 29.04.09/SWR/Auf Winnetous Spuren durch Kroatien

Angel

Re: Heute: 29.04.09/SWR/Auf Winnetous Spuren durch Kroatien

Beitrag von Angel »

Howdy, meine Herrschaften
... an die Adresse meiner "Strafverteidiger" gerichtet, seid recht herzlich bedankt für Eueren "moralischen" Beistand und an meine Kritiker, wollen wir jetzt nicht endlich zur Normalität und Tagesordnung zurückkehren ...
Für mich ist das Thema bereits gegessen und ad acta gelegt, wie lange wollt Ihr daran noch herummäkeln, habt Ihr nichts besseres zu tun?

LG und noch ein schönes Restwochenende
Angel
Wokadeh

Beitrag von Wokadeh »

Es ist nicht umsonst in allen Foren gute Sitte, für ein und dasselbe Thema nicht einen neuen Thread aufzumachen, sondern beim ursprünglichen zu bleiben.
[Es soll sogar Admins geben, die das streng überwachen (-; ]
Wenn ich in einem Forum zu einem bestimmtem Thema etwas finden will, muss ich dann nämlich nicht in etlichen weiteren Threads suchen, um das gewünschte zu finden.
Oh ja, da hab' ich auch nix dagegen, wenn der Thread schon Jahre her ist.
Das war aber -wenn ich mich nicht irre (Hi Hi)- hier nicht der Fall.
(Ich würde ja auch Angel gerne in Schutz nehmen, aber es geht (in diesem Fall) leider nicht.)
Vielen Dank an den "Tramp". Ihm muß ich meine Hochachtung erweisen, denn er hat verstanden was ich angesprochen habe.

Der erste Thread mit diesem Thema wurde keine 14 Tage bevor der "Engel" seinen Beitrag am 29.04. aufgemacht hat, bereits am 17.04. vom Bärentöter aufgemacht, was der "Engel" aber nicht bemerkt hat obwohl er direkt daneben stand. Vieleicht hat Angel den Beitrag auch nicht gelesen, denn wie sonst kann man es sich erklären, daß für ein und die selbige Ausstrahlung zum 2x innerhalb weniger Tage ein Thread eröffnet wird. Ich versuche zumindest meine Beiträge da unter zu bringen wo sie hingehören, d.h. wenn ein Thread vorhanden ist, benütze ich ihn auch.
markus

Beitrag von markus »

Tramp hat geschrieben:
markus hat geschrieben:Es gibt sogar Situationen, wo man einen Tread aufmacht, den es schon vor Jahren mal gab, davon aber nichts wußte (ist mir glaub ich auch mal passiert). Soll man etwa hingehen und das ganze Forum nach dem gleichen oder ähnlichen Thema absuchen? Das wäre ja Wahnsinn und nicht zu verlangen. Somit kann ich nur weiterhin Angel in Schutz nehmen. Howgh!!!
Oh ja, da hab' ich auch nix dagegen, wenn der Thread schon Jahre her ist.
Das war aber -wenn ich mich nicht irre (Hi Hi)- hier nicht der Fall.
(Ich würde ja auch Angel gerne in Schutz nehmen, aber es geht (in diesem Fall) leider nicht.)
(-:

How Howgh Hugh oder auch
Beste Grüße
Tramp
So, ich frag jetzt mal ganz platt: Wo ist die Grenze, wo zieht man sie? Nach ein paar Tagen, ein paar Wochen, oder ein paar Jahren? Du wirst mir zustimmen, das kann man nicht. Denn jeder hat eine andere Betrachtungsweise darüber und jeder nimmt so etwas unterschiedlich wahr. Du (und auch Wokadeh) kannst es nicht ertragen wenn, wie in diesem Fall "Angel" es, warum auch immer, versäumt hat, zu schauen, ob dieser oder ähnlicher Tread schon existiert. Das ist deine Art der Wahrnehmung, penibel schauen ob jemand einen Fehler macht. Angels Wahrnehmung ist aber eine völlig andere. Sie hatte nur das im Kopf was sie hier publizieren wollte und daher gar nicht richtig wahrgenommen daß es diesen Tread schon gab. Aber vieleicht tu ich der Angel damit gar nicht genüge. Vieleicht hat sie ja bewußt den Tread neu aufgemacht. Der andere war nur eine Art Vorankündigung, bei dem gleich Gefachsimpelt wurde obs die Sendung schon mal gab oder nicht. Angel dachte sich, bevor das ausartet, mach ich nen neuen Tread auf und schreibe vom Inhalt, macht neugierig.
Im übrigen, bei den ganzen Programmansagen hier kann man schon mal den Überblick verlieren (für den Fall daß Angel es wirklich übersehen hat, was ich aber nicht glaube).

Und, wer von euch (Tramp und Wokadeh) ohne Fehler ist, der...;-))

Für mich ist das leidige Thema jetzt auch ad acta gelegt, ein für allemal.

Und an Angel gerichtet: Schau dir das Titelbild vom neuen Magazin an das demnächst erscheint und deiner (ich hoffe es mal nicht) angegriffenen Seele gehts wieder gut;-).
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

@Angel

Jetzt siehstemal wie nett der ist ... manchmal dauert sowas bissel länger.

;-)
Angel

Beitrag von Angel »

@markus
... meinst Du Lexens Zahnpastalachen, das habe ich schon gesehen.
Nix dagegen einzuwenden, aber sein echtes Lachen live mehrmals im Leben zu erleben, das war/ist mir viel mehr wert ...

Guats Nächtle aus München
Angel

... und danke, dass Du mir die Fahnenstange hälst!
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

aber sein echtes Lachen live mehrmals im Leben zu erleben, das war/ist mir viel mehr wert ...
Vergleichbar in etwa Marlies & Cassius Clay alias M.A. (bin zu faul die korrekte Schreibweise nachzugucken), Kentucky freit Chicken ... (erinnern Sie sich etwa ?)
danke, dass Du mir die Fahnenstange hälst!
Das "hälst" ist sicher Absicht. Assoziativ von "halsen". Bissel schräg (naja ..) & bissel gewagt.

:-))
Angel

Beitrag von Angel »

Rüdiger hat geschrieben:@Angel

Jetzt siehstemal wie nett der ist ... manchmal dauert sowas bissel länger.

;-)
@Rüdiger
weiß ich, weiß ich doch schon längst ...
Der Markus ist auf seine Art und Weise ganz in Ordnung, habe ich nie bestritten
... und Du bist auch oki doki

;-)

(Außerdem was sich liebt das neckt sich ... so oder so ähnlich?)

;-)

Gruss, Kuss & Schluss
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Es heißt Was sich niebt das neckt sich.

>>> und Du bist auch oki doki

Darüber gehen die Meinungen mit Recht auseinander ..

:-)
Angel

Beitrag von Angel »

Rüdiger hat geschrieben:Es heißt Was sich niebt das neckt sich.

>>> und Du bist auch oki doki

Darüber gehen die Meinungen mit Recht auseinander ..

:-)

nö, nö, passt schon ...
... oder wird passend gemacht

;-)))
markus

Beitrag von markus »

Ab ins Bett mit euch, reicht wenn ich heut Wache schieben muß;-))
Angel

Beitrag von Angel »

markus hat geschrieben:Ab ins Bett mit euch, reicht wenn ich heut Wache schieben muß;-))
Bin doch von Beruf "Nachteule"!
kann also durchaus mitschieben, o pardone me, wollt natürlich auf die Wache verweisen ...

;-)))
markus

Beitrag von markus »

Angel hat geschrieben:
markus hat geschrieben:Ab ins Bett mit euch, reicht wenn ich heut Wache schieben muß;-))
Bin doch von Beruf "Nachteule"!
kann also durchaus mitschieben, o pardone me, wollt natürlich auf die Wache verweisen ...

;-)))
Ein bischen freie Zeit hab ich ja noch bevor die Arbeit wieder ruft. Also los Eule, schieb Wache;-)). Wirst du ende Mai bei der Feier sein?
Angel

Beitrag von Angel »

Ein bischen freie Zeit hab ich ja noch bevor die Arbeit wieder ruft. Also los Eule, schieb Wache;-)). Wirst du ende Mai bei der Feier sein?
...njiet,
bin Ende Mai, da ja auch Pfingsten, mit meinem "Lebensabschnittsgefährten", meinem Schatz, of Tour, ich meine im Urlaub.
Das war schon lange im Voraus so abgesprochen, gemeinsam geplant und gebucht!
Außerdem hat er nix mit Karl May am Hut, leider ...
markus

Beitrag von markus »

Wo gehts denn hin mein Schatz?

Übrigens, der 23.Mai ist aber noch kein Pfingsten (jetzt spiel ich mal den Erbsenzähler);-)).
Angel

Beitrag von Angel »

markus hat geschrieben:Wo gehts denn hin mein Schatz?

Übrigens, der 23.Mai ist aber noch kein Pfingsten (jetzt spiel ich mal den Erbsenzähler);-)).
@markus
Wusste noch gar nicht, daß ich "Dein Schatz" bin und neugierig biste auch ganz schön!
Das werde ich aber hier nicht zum Besten geben, denn dies sind Privatangelegenheiten, die hier nichts zu suchen haben.
Wenn es Dich wirklich interessiert dann Nachricht über PN-Schiene!
Antworten