Eva Ebner im Film "In 80 Tagen um die Welt"

Bärentöter

Eva Ebner im Film "In 80 Tagen um die Welt"

Beitrag von Bärentöter »

Ich habe mir am Wochenende einen Film angeschaut den ich vor wenigen Monaten auf Premiere aufnahm. Es handelt sich
um die Neuverfilmung "In 80 Tagen um die Welt" (2004) u.a. mit den Wilson-brothers, Arnold Schwarzenegger, Jackie Chan
und last but not least...EVA EBENER (mit rotem Haar) als Crazy Lady... unglaublich, hätte niemals gedacht, daß ausgerechnet in diesem Film die unvergessene "Eva" auftaucht. Der Auftritt dauert zwar nicht lange, aber immerhin. Sie war
ja in Ihren letzten Jahren als Schauspielerin tätig. Übrigens steht sie auch so in den Credits. Da der Film bisher noch nicht
auf den Öffentlich- Rechtlichen und Privaten zu sehen war, wird er bestimmt demnächst irgendwo erscheinen...
Achtet also mal bei 30:54 auf eine gute alte Bekannte. Davon einmal abgesehen ist dieser Streifen ein typischer Jackie Chan-Film und absolut nicht mit dem Original von 1956 zu vergleichen!

Schöne Weihnachten.
Karl-Heinz Becker

Re: Eva Ebner im Film "In 80 Tagen um die Welt"

Beitrag von Karl-Heinz Becker »

Gut beobachtet und danke für die Info! Nachzulesen sind die Credits auch bei imdb: http://www.imdb.de/title/tt0327437/fullcredits#cast
Als Gäste sind u. a. auch Arnold Schwarzenegger und Kathy Bates dabei.
guenni

Beitrag von guenni »

Besten Dank für den Tipp!!!
Angel

Beitrag von Angel »

Bärentöter hat geschrieben: Da der Film bisher noch nicht
auf den Öffentlich- Rechtlichen und Privaten zu sehen war, wird er bestimmt demnächst irgendwo erscheinen...
Nix für ungut, aber ...
... tut mir leid, wenn ich da widersprechen muß, das entspricht nicht der Wahrheit. RTL hat einiges an Lizenzen für 2007/2008 eingekauft, darunter auch den oben genannten Film
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=21355&p3=
Dieser Film wurde erstmalig auf RTL am Sonntag den 16.12.2007 ausgestrahlt, siehe Medienbericht-Quotencheck "Jackie Chan hat zugeschlagen" datiert Montag, 17.12.2007
http://www.kress.de/cont/home.php?tag=2007-12-17

Da die RTL-Group wie es scheint die alleinigen Ausstrahlungsrechte besitzt, brauchen wir ergo nur auf deren TV-Programmen nach einem erneutem Sendetermin Ausschau halten ...

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis, Frau Ebner in einer ihrer letzten Rollen zu sehen ...

LG
Angel
Bärentöter

Beitrag von Bärentöter »

Lief der also wirklich schon auf RTL?! Naja nix für ungut. Wer noch etwas mehr von "Eva" sehen möchte, der sollte
sich die "Bryan Edgar Wallace"-DVD-Box Nr. 1 von Universum-Film zulegen. Eva ist da noch einmal in einem Ihrer
letzten Interviews zu sehen. Man sieht da schon, daß es Ihr leider nicht mehr gut ging. Artur Brauner und Chris
Howland kommen auch zu Wort. Produziert wurde dies wie die Kabel 1 Doku "Auf den Spuren Winnetous" und das Bonus-
Material für die grünen Karl May-DVD Boxen von der Kulmbacher Firma "Kama-Media", die hier bei mir gleich um die
Ecke ist!!! Jetzt werden bei einigen die Glocken läuten, macht aber auch nix, ist ja Weihnachten.
Angel

Beitrag von Angel »

Bärentöter hat geschrieben: Produziert wurde dies ... von der Kulmbacher Firma "Kama-Media", die hier bei mir gleich um die Ecke ist!!! Jetzt werden bei einigen die Glocken läuten, macht aber auch nix, ist ja Weihnachten.
Aha, aus dieser Ecke pfeift der Wind. Gelle, nix einzuwenden gegen umfangreiche Connection, wer die hat in der Szene, ist natürlich immer fein raus :-)

Gruss & Schluss
Angel
Bärentöter

Beitrag von Bärentöter »

Wer diesen Film trotzdem noch nicht kennt, hat am 10. Mai um 20:15 Uhr auf RTL noch einmal die Gelegenheit,...
Angel

Beitrag von Angel »

@Bärentöter
Danke für den Tipp Thomas!
Klasse, wenn wieder mal im Programm, dies ist eh viel zu selten ;-)

a wengle Grüssle nach Kulmbach
von Kliuna-ai
Gerald

Beitrag von Gerald »

Sie hat ja noch in vielen weitern Filmen mitgewirkt.Siehe

IMDB
Antworten