Ein herzliches Hallo an Euch alle.
Seit heute bin ich hier im Forum angemeldet und ich hoffe, ich kann unter Euch jemanden finden, der mir weiter helfen kann.
Seit vorigem Jahr lasse ich mir die Portraits der Hauptpersonen der Karl Karl May Filme tättowieren. Bisher sind es Winnetou, Old Shatterhand und Nscho-tschi. Nun soll eine weitere Figur dazu kommen - Sam Hawkens.
Leider finde ich weder in meinen Büchern noch im Netz ein Bild, das groß genug ist und bei dem die Bildqualität stimmt um es in ein Tattoo zu verwandeln. Es muss mindestens 15 cm hoch sein. Postkartenformat wäre super.
Darum heute meine Frage: KANN MIR JEMAND VON EUCH EIN PORTRAITBILD ZUKOMMEN LASSEN, DAS ICH ZUM TÄTTOWIEREN NUTZEN KANN?
Die bisherigen Tattos könnt Ihr unter http://www.wer-kennt-wen.de/gallery/show/3qmzf67x/ gerne einsehen.
Sollte dies nicht funktionieren, schicke ich die Bilder auch per Mail.
Für eure Hilfe bin ich schon jetzt sehr dankbar.
Herzliche Grüsse von
Ralf
Portraitbild von Sam Hawkens gesucht
-
WINNETATTOO
Portraitbild von Sam Hawkens gesucht
Zuletzt geändert von WINNETATTOO am 25. Apr 2009, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Karl-Heinz Becker
Re: Portraitbild von Sam Hawkens gesucht
Gab es nicht in einer älteren Ausgabe von KM&Co. eine Hawkens/Wolter-Zeichnung?
-
WINNETATTOO
Besten Dank für die Info Karl-Heinz!
Leider habe ich das KM&Co. Magazin noch nicht genau kennen gelernt. Ich kenne es nur von den Seiten hier. Ich bin allerdings auch nur an den Western- und Orientgeschichten von May interessiert. Alles mit Winnetou und Kara Ben Nemsi. Der Rest ist nicht wirklich von Interesse.
Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn ich mir das Bild von Sam mal ansehen könnte. Es MUSS allerdings aus den Filmen sein und nicht von den bekannten Zeichnern aus den Büchern und Heften.
Gruß
Ralf
Leider habe ich das KM&Co. Magazin noch nicht genau kennen gelernt. Ich kenne es nur von den Seiten hier. Ich bin allerdings auch nur an den Western- und Orientgeschichten von May interessiert. Alles mit Winnetou und Kara Ben Nemsi. Der Rest ist nicht wirklich von Interesse.
Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn ich mir das Bild von Sam mal ansehen könnte. Es MUSS allerdings aus den Filmen sein und nicht von den bekannten Zeichnern aus den Büchern und Heften.
Gruß
Ralf
-
Rene Grießbach
Gib einfach mal bei google - Bilder "Ralf Wolter" ein. Da kommen einige Bilder. Vielleicht ist ja das richtige dabei ...
-
WINNETATTOO
Danke! Das war nach der Durchsuchung meiner Bücher die zweite Aktion. Habe ich alles schon penibel durchforstet. Die Bilder sind teilweise sehr schön aber nicht groß genug.
Danke trotzdem.
Danke trotzdem.
-
GP
Interessante Idee, das ;-)
Hab's mir mal angesehen und musste irgendwie gerade an Herbert Knaup denken. Hoffentlich kommt meine Tochter nicht irgendwann mal auf die Idee... ;-)
Und wollte nur mal nachschieben, dass mit Winnetou und KBN schon das Größte abgedeckt ist, so ein wirklicher "Rest" bleibt da gar nicht übrig.
Viel Spaß also beim Erforschen des Magazins!
LG
GP
Hab's mir mal angesehen und musste irgendwie gerade an Herbert Knaup denken. Hoffentlich kommt meine Tochter nicht irgendwann mal auf die Idee... ;-)
Und wollte nur mal nachschieben, dass mit Winnetou und KBN schon das Größte abgedeckt ist, so ein wirklicher "Rest" bleibt da gar nicht übrig.
Viel Spaß also beim Erforschen des Magazins!
LG
GP
-
WINNETATTOO
Danke für die Mail. Mit Winnetou und KBN sind auch die Filme gemeint. Nicht nur die Bücher. Aber Du hast recht, viel bleibt da ja eigentlich nicht übrig.
Mittlerweile habe ich Kontakt mit dem KM Archiv in Göttingen. M. Petzel kümmert sich mal hat er gesagt. Ich bin gespannt.
Da ich mir in der linken Schulter ein Band abgerissen habe und das Stechen da eh ausfällt, kann ich noch in Ruhe weitersuchen und warten, was sonst noch so kommt.
Ist Deine Tochter Herbert Knaup Fan? Oder wie muss ich das verstehen?
Ein schönes Wochenende wünscht
Ralf
P.S.: Lieber ein schönes KM Tattoo als Ed Hardy oder so'n Arschgeweih.
Mittlerweile habe ich Kontakt mit dem KM Archiv in Göttingen. M. Petzel kümmert sich mal hat er gesagt. Ich bin gespannt.
Da ich mir in der linken Schulter ein Band abgerissen habe und das Stechen da eh ausfällt, kann ich noch in Ruhe weitersuchen und warten, was sonst noch so kommt.
Ist Deine Tochter Herbert Knaup Fan? Oder wie muss ich das verstehen?
Ein schönes Wochenende wünscht
Ralf
P.S.: Lieber ein schönes KM Tattoo als Ed Hardy oder so'n Arschgeweih.
-
GP
;-)))Ralf Langenegger hat geschrieben: Ist Deine Tochter Herbert Knaup Fan? Oder wie muss ich das verstehen?
Nee, aber auf dem einen Bild schaut Lex Barker irgendwie so Knaup-like drein, dann noch mit dieser leicht nach hinten gekämmten Frisur, ich weiß nicht, die Assoziation war sofort da ;-)
LG
GP