Das Fantreffen ist nun Geschichte! Aber eine schöne Geschichte!
Die Resonanz war gut, die Gäste voll des Lobes. Wir als Organisatoren waren viel unterwegs an diesem Tag und hatten dabei schöne Gespräche. Georgs Ausstellung wurde bestaunt und regte zum Fachsimpeln an.
Der Samstag wurde in der Hauptsache von Fans besucht. Zu dehnen sich auch noch zur Vorführung andere Gäste mischten. Die Copy von Winnetou 1 war nicht mehr so Farbecht aber die Gäste sagten das nach wenigen Minuten das Gehirn die Farben dazu gelogen hätte.
Einziger Minuspunkt .......die Blutbrüderschaftszene fehlte. Ups...na ja die Gäste waren tolerant und schnell darüber weg.
Erfreulich war noch das am Sonntagmorgen bei der 2. Vorstellung viel Eltern mit Kindern da waren und diese begeistert waren. Die Eltern wegen der Nostalgie und die Kinder von den Cowboys und Indianern. Vielleicht wurde gerade ein Virus gesetzt. Auch outeten sich einige als Leser der Karl May Geschichten oder als Festspielbesucher.Ob Segeberg oder Elspe!!
Also, es war gut, einfach schön!
Nach dem Fest ist vor dem Fest....schauen wir einmal, vielleicht 2011!!!
Fantreffen NRW-Gevelsberg 2009
-
guenni
-
Blimse
Re: Fantreffen NRW-Gevelsberg 2009
Wird es 2010 kein Fantreffen geben, Günni? Wäre sehr schade.
-
guenni
Doch das wird es, aber nicht in dieser Art, etwas kleiner!
-
Makimoteht
Einen Bericht mit Bildern von Karl-May-Freunden die in Gevelsberg beim
"2. KM-Treffen in NRW" dabei waren steht nun bereit.
Für die vielen Bilder die im Laufe der bei mir Woche eingegangen sind möchte ich mich bei allen Herzlich bedanken!
http://www.winnetou4.de/Gevelsberg140309.htm
"2. KM-Treffen in NRW" dabei waren steht nun bereit.
Für die vielen Bilder die im Laufe der bei mir Woche eingegangen sind möchte ich mich bei allen Herzlich bedanken!
http://www.winnetou4.de/Gevelsberg140309.htm
-
Silverpit
Hallo
Georg hat das top gemacht!
Schöne Bilder! Klasse.
gefällt mir
MfG
Silverpit
Georg hat das top gemacht!
Schöne Bilder! Klasse.
gefällt mir
MfG
Silverpit
-
Bernd
Hallo,
endlich kann ich mal Danke sagen für ein unvergessliches Erlebnis. Nachdem ich mir gerade die DVD von dem Treffen in Gevelsberg angesehen habe möchte ich an dieser Stelle nochmals sagen: Danke Georg und Günter ! Toll gemacht !
Winnetou auf einer Kinoleinwand zu sehen war ja schon klasse aber die ganzen Sachen von Georg drumherum machten diesen Abend einzigartig. Die speziellen Berichte von Georg auf seinen DVD's sind herrlich.
Ich hoffe das sowas mal wiederholt wird!
Greenhorn(1. mal hier)
Bernd aus Wuppertal
endlich kann ich mal Danke sagen für ein unvergessliches Erlebnis. Nachdem ich mir gerade die DVD von dem Treffen in Gevelsberg angesehen habe möchte ich an dieser Stelle nochmals sagen: Danke Georg und Günter ! Toll gemacht !
Winnetou auf einer Kinoleinwand zu sehen war ja schon klasse aber die ganzen Sachen von Georg drumherum machten diesen Abend einzigartig. Die speziellen Berichte von Georg auf seinen DVD's sind herrlich.
Ich hoffe das sowas mal wiederholt wird!
Greenhorn(1. mal hier)
Bernd aus Wuppertal