Reinhard Mey
-
Hermesmeier
Re: Reinhard Mey
That is _one_ suitable explanation. The other is, that the man who called himself Mohammad Ali in 1979 would not have taken part in the opening ceremonies of the Coca Cola games in Atlanta. I don't know whether Parkinson also triggered _this_ change.
-
Marlies
it does strange things.
-
IDDOC
Just out of curiosity what are you talking about ?
An old American boxer who got a few too many blows to his head or a German songwriter ?
An old American boxer who got a few too many blows to his head or a German songwriter ?
-
Hermesmeier
Somehow we keep talking about both, for no special reason. Maybe just for fun. The only connection between them is Marlies' autograph collection (for further details see the pictures on the previous page).
-
Marlies
wassup doc? making the rounds? sharpening the scalpel? ... Don Parmesan comes to mind 'ich säbele alles herunter, alles!'
-
Marlies
ps: ich hab noch mehr Autogramme ... Winnetou, Old Shatterhand, Apanatschi, Nosho-Chi, Daktari, Flipper, the Cartwrights, Udo Jürgens, Freddie Quinn, Sir Alex Guinness - ein ganzes Buch voll ... 007 ...
-
Marlies
Rex Gildo ... Niki Lauda, Karel Gott, Peter Alexander, Roy Black, Caterina Valente, 'Rinaldo Rinaldini' Fred Williams, Manuela, HJ Bäumler, Joachim Fuchsberger, Helmut Lange (Lederstrumpf), Max Greger (senior and junior) ... uff uff ... etc etc ... those were the days my friend ...
-
Marlies
... one more ...
>>>Maybe just for fun.<<<
Man darf ... no? ist schliesslich ... 'Der Rest'
Ausserdem - meine Autogramm Sammlung ist so ziemlich das einzige das ich aus dem Feuer retten konnte im 1995. 14 Jahre her am 1 April. Die Feuerwehr dachte es sei ein Witz, doch kamen sie gerade noch rechtzeitig befor die Fenster explodierten - nur der alte Teil des Hauses brannte nieder - wo die 'alten' Sachen aufbewahrt waren. Na ja gehört alles zum Leben ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫
>>>Maybe just for fun.<<<
Man darf ... no? ist schliesslich ... 'Der Rest'
Ausserdem - meine Autogramm Sammlung ist so ziemlich das einzige das ich aus dem Feuer retten konnte im 1995. 14 Jahre her am 1 April. Die Feuerwehr dachte es sei ein Witz, doch kamen sie gerade noch rechtzeitig befor die Fenster explodierten - nur der alte Teil des Hauses brannte nieder - wo die 'alten' Sachen aufbewahrt waren. Na ja gehört alles zum Leben ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫
-
GP
Oh yes, ein Autogramm von Flipper... ;-)
...womit wir wieder bei Reinhard Mey wären:
Aber müsste er das dann nicht statt mit Englisch eher mit Französisch versuchen?Rüdiger hat geschrieben: Das mit dem Englisch, weil chicer wirken sollend, ist mein Bruder.
:-))
...womit wir wieder bei Reinhard Mey wären:
Nee, glaub' ich nicht, da hatte er noch viel längere Haare, außerdem kamen die Brillen erst so gegen Ende der Siebziger auf, wenn's mal nicht von 1980/81 ist...Hermesmeier hat geschrieben: But the photo might be just as old as the quoted lyrics (1972).
-
Marlies
>>>Oh yes, ein Autogramm von Flipper... ;-)<<<
Die Reaktion kriege ich immer wenn ich's erwähne :-)))

Leider sind die 'signature' Spritzer in der Zwischenzeit vertrocknet - immerhin besser als 'Skippy' - no? Die Karte hat mich immer amüsiert ...
(Die Mey Karte hat kein Datum).
Ich hab's nun wieder in den Schrank gelegt ... det reicht für heute.
Die Reaktion kriege ich immer wenn ich's erwähne :-)))

Leider sind die 'signature' Spritzer in der Zwischenzeit vertrocknet - immerhin besser als 'Skippy' - no? Die Karte hat mich immer amüsiert ...
(Die Mey Karte hat kein Datum).
Ich hab's nun wieder in den Schrank gelegt ... det reicht für heute.