Aah, das war Pueblo...schönste Platz in Winnetou... so die Worte von Vladimir Tadej im Interview zu besagter DVD.
Ich hab diese mir jetzt zu später Stunde gegönnt und kann sie nur jedem FILMFAN empfehlen! Eine neue bisher unbekannte
Dokumentation von Erwin Rommersheimer "Auf Winnetous Spuren in Kroatien". Hat nichts mit der Kabel 1 Doku "Auf den Spuren Winnetous" zu tun. Schöne Mai Aufnahmen am Alan (Sterbewiese) mit Pierre Brice, der fast im Gras versinkt zu
dieser Jahreszeit. Ein Highlight für EUCH "Georg" & "Günther" mein Respekt! Wobei wir ähnliche Aufnahmen schon 2002 mit
Tomislav, Eugen, Stefan und meiner Wenigkeit, nur ohne echtem Kamerateam machten. Und für Mr. Firehand alias Peter
wird diese DVD auch unvergesslich bleiben, denn Pierre würdigt in ausdrücklicher Weise seinen unverzichtbaren Fan-Brief-
kasten. Mehr kann einem Karl May-Filmfan kaum wiederfahren... Das könnt Ihr Euch einrahmen!!! SUPER!!
Auch sind die ca. 5 Min. Interviews mit M. Adorf, M. Versini, R. Battaglia, C. Barker und last but not least Michael Petzel
(Michael an Dir ist zweifelsohne ein Fernsehmoderator verloren gegangen, oder Du bist schon einer!) absolut kurzweilig.
Denn diese waren ja in der Fernsehversion "Winnetou darf nicht sterben" gekürzt. Eine Bildergalerie mit Aufnahmen von P.
Brice rundet das Ganze ab. Mein Fazit: Hoher Unterhaltungswert für alle "FILMFREUNDE"!!!
Neue DVD: "Winnetou darf nicht sterben" -
-
Bärentöter
-
Carpio
Re: Neue DVD: "Winnetou darf nicht sterben" -
Na das macht ja Appetit. Ich dachte eigentlich, dass da die Kabel 1 Doku zu sehen wäre. Gibts die schon überall im Handel jetzt, Bärentöter?
-
Bärentöter
Die Kabel 1 Doku gibt es leider momentan noch nicht. Dachte auch das die Sendung veröffentlicht wird. Zumal der Titel auf
der neuen DVD ziemlich irritierend ist. Ich vermute mal das die "Kama-Media"-Leute ebenfalls eine DVD mit einer neuen Doku
zu "Lex Barkers" 90. Geburtstag veröffentlichen worauf dann der Beitrag von Kabel 1 zu sehen sein wird. Vielleicht wird ja
auch vorab auf Arte etwas gezeigt werden...
der neuen DVD ziemlich irritierend ist. Ich vermute mal das die "Kama-Media"-Leute ebenfalls eine DVD mit einer neuen Doku
zu "Lex Barkers" 90. Geburtstag veröffentlichen worauf dann der Beitrag von Kabel 1 zu sehen sein wird. Vielleicht wird ja
auch vorab auf Arte etwas gezeigt werden...
-
Silverpit
Hallo
Habe mir DVD schon angesehen. Bin sehr positiv überrascht.
Gerade was den zweiten Teil betrifft: "Auf Winnetous Spuren durch Kroatien"
Für alle Drehorte Fans fast ein Muß!
Gefällt mir!
MfG
Silverpit
-------------------------
Habe mir DVD schon angesehen. Bin sehr positiv überrascht.
Gerade was den zweiten Teil betrifft: "Auf Winnetous Spuren durch Kroatien"
Für alle Drehorte Fans fast ein Muß!
Gefällt mir!
MfG
Silverpit
-------------------------