Gleich bei arte
-
markus
Gleich bei arte
Gleich um 22:45 bei arte, die Doku "Winnetou darf nicht sterben" - was immer das sein mag;-))
-
Bärentöter
Re: Gleich bei arte
Wenn Du vom Thema Film keine Ahnung hast Du Unwissender Alah´s...dann lass es doch lieber und verschon uns mit
Deinen dummen Kommentaren! Für Dich ist die Augsburger Puppenkiste eh besser geeignet.
Thomas Vogt-
Deinen dummen Kommentaren! Für Dich ist die Augsburger Puppenkiste eh besser geeignet.
Thomas Vogt-
-
markus
Haha:-))
"Thomas Vogt" ist sicher ein Pseudonym einer Frau - denn nur die sind erst nach frühestens 5 Tagen nachtragend;-))
"Thomas Vogt" ist sicher ein Pseudonym einer Frau - denn nur die sind erst nach frühestens 5 Tagen nachtragend;-))
-
Angel
O, Vorsicht lieber Markus mit Deinen Äußerungen, da setzt Du Dich in die (Brenn)nessel, der Thomas Vogt ist ein Mann durch und durch und ein echter Kenner der K.May Szene ...markus hat geschrieben:Haha:-))
Ganz ehrlich, ich an Deiner Stelle würde mich nicht unbedingt mit ihm anlegen, das könnte Ärger geben ;-)))
-
markus
ach was, ich geb doch nur kontra;-))
-
Carpio
Angel, aber auch ein "Kenner" der Karl May-Szene sollte mal seinen Ton mässigen und nicht ständig so besserwisserisch rüberkommen, wie er es tut. Ständig werden andere Leute angegriffen.
Sonst könnten einige Exemplare seiner Fanfilme weniger verkauft werden in Zukunft.
Sonst könnten einige Exemplare seiner Fanfilme weniger verkauft werden in Zukunft.
-
Rüdiger
Wie dem nun auch alles sei ("Ein Mann durch und durch", ach Gott Ihr Leut' ...), die angesprochene Augsburger Puppenkiste ist m.E. in der Tat mit Abstand sehenswerter als allerhand Filmgefummel von Brice bis Weißichwer
MfG
Klein-Rüdi, 53
MfG
Klein-Rüdi, 53
-
Angel
Ach, hacken sich da wieder ein paar böse Krähen gegenseitig die Äuglein aus ... hack, hack, darf ich mithacken ;-)
Kinnings, bleibt doch friedlich und vertragt Euch ...
Kinnings, bleibt doch friedlich und vertragt Euch ...
-
Rüdiger
Entspannte Einwürfe aus der abseitigen Ecke sind doch kein Augenaushacken ..
;-)
;-)
-
Helmut
Während dies natürlich nur so von Wissen strotzt, wenn ich mir z.B. so die Schreibweise von diesem und jenem Wort ansehe; vom Inhalt ganz zu schweigen.Bärentöter hat geschrieben:Wenn Du vom Thema Film keine Ahnung hast Du Unwissender Alah´s...dann lass es doch lieber und verschon uns mit
Thomas Vogt-
;-)
Helmut
-
markus
Wenn mans genau betrachtet hätte, hätte man erkannt daß ich den Tread nur eröffnet hatte, um auch mal was zu TV-Terminen beizutragen, obwohl ich mich im Grunde damit selber auf die Schippe nahm, aber sowas merkt ja keiner, sondern nur das was man sieht (sehen will, Interpretationsmäßig). Es war doch im Grunde klar daß es nicht so Ernst gemeint war, so kurz vor der Sendung noch den Tip hier rein zu setzen;-).
Was mich am meisten amüsiert hat war nicht die völlig überzogene Reaktion, denn damit mußte ich wohl bei den "Filmpuristen" rechnen, sondern daß es erst nach Tagen kam, als im Grunde schon Gras drüber gewachsen war. Daher meine Kontrareaktion;-).
Schon merkwürdig daß im Gegensatz zu den Film-fans, die Literaturseite gelassener mit angeblicher Verballhornung umgeht;-)).
Was mich am meisten amüsiert hat war nicht die völlig überzogene Reaktion, denn damit mußte ich wohl bei den "Filmpuristen" rechnen, sondern daß es erst nach Tagen kam, als im Grunde schon Gras drüber gewachsen war. Daher meine Kontrareaktion;-).
Schon merkwürdig daß im Gegensatz zu den Film-fans, die Literaturseite gelassener mit angeblicher Verballhornung umgeht;-)).
-
markus
Wenn man nur Filme schaut...Helmut hat geschrieben:Während dies natürlich nur so von Wissen strotzt, wenn ich mir z.B. so die Schreibweise von diesem und jenem Wort ansehe; vom Inhalt ganz zu schweigen.Bärentöter hat geschrieben:Wenn Du vom Thema Film keine Ahnung hast Du Unwissender Alah´s...dann lass es doch lieber und verschon uns mit
Thomas Vogt-
;-)
Helmut
Zumindest hat er nicht Pupsburger Augenkiste geschrieben;-)
;-))
-
Angel
Dann mal, Prost Mahlzeit, jetzt wird auch noch der Schreibstil zerpflückt und die Grammatik in's Spiel gebracht. Daß die bei manchen zu wünschen übrig lässt, habe ich zwar schon oft bemerkt, aber daran messe ich persönlich keinen Menschen, der Betreffende hat dafür bestimmt andere Qualitäten, darüber sollte man vielleicht mal nachdenken. Außerdem, niemand kann absolut perfekt in allen Bereichen sein, nur mal so nebenbei am Rande bemerkt. Also faßt Euch mal an die eigene Nase und kehrt vor der eigenen Tür...Helmut hat geschrieben:Während dies natürlich nur so von Wissen strotzt, wenn ich mir z.B. so die Schreibweise von diesem und jenem Wort ansehe; vom Inhalt ganz zu schweigen.Bärentöter hat geschrieben:Wenn Du vom Thema Film keine Ahnung hast Du Unwissender Alah´s...dann lass es doch lieber und verschon uns mit
Thomas Vogt-
;-)
Helmut
... und darf mal höflich nachtarockt werden, was hat das Ganze überhaupt noch mit dem Thema des Beitrages zu tun?
-
markus
Aber daß man im Brief beim siezen groß schreibt und beim duzen klein, ist eigentlich Grundschulwissen, da nehm ich keinen in Schutz.Angel hat geschrieben:Dann mal, Prost Mahlzeit, jetzt wird auch noch der Schreibstil zerpflückt und die Grammatik in's Spiel gebracht. Daß die bei manchen zu wünschen übrig lässt, habe ich zwar schon oft bemerkt, aber daran messe ich persönlich keinen Menschen, der Betreffende hat dafür bestimmt andere Qualitäten, darüber sollte man vielleicht mal nachdenken. Außerdem, niemand kann absolut perfekt in allen Bereichen sein, nur mal so nebenbei am Rande bemerkt. Also faßt Euch mal an die eigene Nase und kehrt vor der eigenen Tür...Helmut hat geschrieben:Während dies natürlich nur so von Wissen strotzt, wenn ich mir z.B. so die Schreibweise von diesem und jenem Wort ansehe; vom Inhalt ganz zu schweigen.Bärentöter hat geschrieben:Wenn Du vom Thema Film keine Ahnung hast Du Unwissender Alah´s...dann lass es doch lieber und verschon uns mit
Thomas Vogt-
;-)
Helmut
... und darf mal höflich nachtarockt werden, was hat das Ganze überhaupt noch mit dem Thema des Beitrages zu tun?
-
markus
Es geht sich im Grunde nur darum daß ich die 400 bald voll habe...;-)))Angel hat geschrieben: