Was haltet.....

Rüdiger

Re: Was haltet.....

Beitrag von Rüdiger »

Freunde wäre in der Tat zuviel gesagt, nicht nur fast ;-)

Die vertane Zeit bezog sich indes weniger auf die Forensiker oder Forensianer, also, die liebe Forengemeinde, als auf den Artikel; damit (mit dem Artikel) mich so lange beschäftigt zu haben, hat mich im Nachhinein wirklich geärgert.

Wenn ich etwas dazu lernen kann oder meine Meinungen und Ansichten etwas differenzierter sehen, freue ich mich immer; es gibt ja nichts interessanteres als sein Bewußtsein zu erweitern. Leider hat man im aktuellen May-Umfeld dazu wenig Gelegenheit, es sei denn, man hat es z.B. mit Leuten wie Wohlgschaft zu tun.
markus

Beitrag von markus »

Rüdiger hat geschrieben:Freunde wäre in der Tat zuviel gesagt, nicht nur fast ;-)
Freunde im Sinne von Karl-May-Freunde, weil gleiches, oder besser ähnliches Hobby;-) ja, Freunde im Allgemeinen eher weniger (wobei das bei dem einen oder anderen sicher zutreffen kann).

;-))
Helmut

Beitrag von Helmut »

Auch da wieder ein leiser Widerspruch meinerseits.
Ich habe einige (echte) Freunde in der "Karl-May-Scene" gewonnen, und hätte auch teilweise (es ist in der Tat schwierig, dies auszudrücken) Rüdiger dazu gezählt.

Helmut
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

" ... schon mein Freund Rückert hat vor 150 Jahren ..."

(Hans Wollschläger)

Meine persönlichen Freunde heißen David Lindsay, Hieronymus Aurelius Schneffke und Hadschi Halef Omar. Mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein.

;-)

Und dann haben wir da noch, im sogenannten realen Leben, gelegentliche Interessens- und Wellenlängenüberschneidungen, partielle Sympathien usw., aber das ist etwas anderes.

;-)
markus

Beitrag von markus »

Helmut hat geschrieben:Auch da wieder ein leiser Widerspruch meinerseits.
Ich habe einige (echte) Freunde in der "Karl-May-Scene" gewonnen, und hätte auch teilweise (es ist in der Tat schwierig, dies auszudrücken) Rüdiger dazu gezählt.

Helmut
Ich sagte ja:
markus hat geschrieben:Freunde im Allgemeinen eher weniger (wobei das bei dem einen oder anderen sicher zutreffen kann).
;-)
Antworten