Hund bei Wetten dass...?

markus

Hund bei Wetten dass...?

Beitrag von markus »

Bei Wetten dass...? gabs grad einen kleinen Hund der 5 Leute von ihren Fesseln am Marterpfahl befreite, indem er die Knoten mit der Schnauze löste. Bully war (ganz passend) als Wettpate dabei. So einen kleinen abgerichteten Hund hätte Shatterhand auch damals haben müssen, hätte er nicht alles selber zu machen brauchen;-))
Reiner

Re: Hund bei Wetten dass...?

Beitrag von Reiner »

Also mir hat Salma Hayek wesentlich besser gefallen... Das Bild im Dirndl ist heute sogar in mexikanischen Zeitungen abgebildet (wie Gustavo Rojo erzählte)...

Warum dreht niemand einen neuen Karl-May-Film, der in Mexiko spielt?
Angel

Beitrag von Angel »

@Reiner
Gegenvorschlag:
Dann lass doch mal Deine vielen Kontakte spielen und bring Deine geniiale Idee vor? Das dürfte Dir doch nicht schwer fallen, vielleicht greift sie ja ein Geldgeber bzw. Produzent auf?

Zu Halma Sayek bemerkt, die ist immer ein appetitlicher Lichtblick unter grauen Mäusen;-)
Aber die van der Vaart war auch nicht von Pappe, die würde ich als Mann bestimmt nicht von der Bettkante schubsen *lol*
Reiner

Beitrag von Reiner »

Sie heißt "Salma Hayek"... anscheinend verschlägt sie auch Frauen das Vokabular.-)

Gegenüber Salma war die van der Vaart die dritte Nonne auf der Couch... Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Karten - und was die Kamera nicht zeigte, war im Studio zu sehen: Das Dirndl war nicht mehr Herr der Lage.
Angel

Beitrag von Angel »

@Reiner
Uups da ist ein bisschen was durcheinander geraten, siehst Du, die Frau macht nicht nur Männer sondern auch "Klosterfrauen"ganz konfus und nervös ;-)
Na ich könnt jetzt auch anführen, ein bisschen Bi schadet nie ;-)
markus

Beitrag von markus »

Reiner hat geschrieben:Warum dreht niemand einen neuen Karl-May-Film, der in Mexiko spielt?
Warum dreht niemand überhaupt mal einen Karl-May-Film?

Mexiko, Dirndl? Vieleicht könnte man um Budget zu sparen, "Das Waldröschen" mit "Der Weg zum Glück" zu einem neuen Film kombinieren mit Namen "Das Glücksbärchiröschen auf dem Weg zum Wald".

Ne, klingt bescheuert;-)))
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Das Dirndl des Ulanen

Deutsche He ...

(Nein ..)

:-))
Reiner

Beitrag von Reiner »

Besser ein "Dirndl" als "Waldröschen" als gar keines... !!!
Antworten