Nächstes Mal ziehen wir unter dir durch.markus hat geschrieben: schon wird über einem hergezogen
;-)
Nächstes Mal ziehen wir unter dir durch.markus hat geschrieben: schon wird über einem hergezogen
;-))))))))))Rüdiger hat geschrieben:Von der Midlife-Crisis ?Silverpit hat geschrieben: Habt Ihr Fotos dazu??
:-)
Zu spät, ich lieg schon unterm Tisch;-)))Rüdiger hat geschrieben:Nächstes Mal ziehen wir unter dir durch.
Sorry für diverse unqualifizierte Bemerkungen meinerseits und anderen;-), aber ich hatte wirklich nach einem Brand in Kroatien gegoogelt, aber "nur" den Handballbundestrainer (obwohl nächstes Jahr wirklich die Handball-WM in Kroatien stattfindet) gefunden und mich nicht mehr halten können:).Silverpit hat geschrieben:Hallo
Schade
MfG
Silverpit
Jeder Jeck ist anders, würde Rüdiger jetzt sagen;-)),Angel hat geschrieben:Ach, wußt ich gar nicht, daß ich ein Teil des Dreigestirns bin?
Aber nun ja, bis zum 11.11. um 11:11 UHR ist es ja nicht mehr weit hin, dann sind die Jecken wieder los ...
Der eine Jeck von den Dreien verabschiedet sich nun ...
Bis denne ...
Du meinst, weil sie hinterher den Eisberg abgetaut haben? ;-)))) Je nun, ich kann das alles auch nicht so ganz erklären, aber wenn man mal an dem einen oder anderen Drehort war, so hat das - für mich wenigstens - schon etwas schön-Nostalgisches. Und es ist ja auch keine Studiolandschaft, sondern die Felsen und Wiesen gibt es wirklich. Übrigens absolut urlaubswert, das Land. Auch wenn einen das Filmthema nicht interessiert.markus hat geschrieben:Ich hatte mich ja schon entschuldigt, trotzdem ich es nicht ganz nachvollziehen kann daß man um ehemalige Drehorte so ein Aufhebens macht, auch wenn man großer Fan der Filme ist. Wie oft wurden schon Studios in Hollywood Opfer der Flammen und keinem hat´s gejuckt? Die Fans von "Titanic" müssen doch seit dem Ende der Dreharbeiten unter Depressionen leiden;-)).
Quatsch Eisberg. Das Schiff ging doch unter, Drehort weg, kein Besuch möglich;-)).Rolf Dernen hat geschrieben:Du meinst, weil sie hinterher den Eisberg abgetaut haben? ;-)))) Je nun, ich kann das alles auch nicht so ganz erklären, aber wenn man mal an dem einen oder anderen Drehort war, so hat das - für mich wenigstens - schon etwas schön-Nostalgisches. Und es ist ja auch keine Studiolandschaft, sondern die Felsen und Wiesen gibt es wirklich. Übrigens absolut urlaubswert, das Land. Auch wenn einen das Filmthema nicht interessiert.markus hat geschrieben:Ich hatte mich ja schon entschuldigt, trotzdem ich es nicht ganz nachvollziehen kann daß man um ehemalige Drehorte so ein Aufhebens macht, auch wenn man großer Fan der Filme ist. Wie oft wurden schon Studios in Hollywood Opfer der Flammen und keinem hat´s gejuckt? Die Fans von "Titanic" müssen doch seit dem Ende der Dreharbeiten unter Depressionen leiden;-)).