Seit heute (14.07.08):
NDR - Mein Nachmittag, 16.10 bis 17.10 Uhr, Wochenserie: Hinter den Kulissen der Karl-May-Spiele.
Hierzu die NDR-Website:
"Wochenserie: Hinter den Kulissen der Karl-May-Festspiele
Wir begleiten in dieser Woche den Produktionsleiter der Karl-May-Festspiele Stefan
Tietgen. Hinter den Kulissen geht es manchmal recht turbulent zu. Hauptdarsteller
Sascha Alexander Wussow hat sich am Arm verletzt und kann deshalb seine
Kampfszenen nicht spielen. Einen Ersatz gibt es nicht. Nun muss Produktionsleiter
Stefan entscheiden, wie er das Skript kurzfristig ändert. Oder wird Sascha doch
wieder rechtzeitig fit? Außerdem müssen bei 25 Pferden vor ihrem großen Auftritt
bei den Festspielen noch die Hufe ausgeschnitten und beschlagen werden...."
By the way: hat vielleicht jemand den heutigen Beitrag aufgezeichnet und könnte mir aushelfen?
Bitte melden: wusly@gmx.de.
ab 14.07.08, NDR - Mein Nachmittag, Doku-Soap Segeberg
-
Cyberbine
-
ReinhardB
Re: ab 14.07.08, NDR - Mein Nachmittag, Doku-Soap Segeberg
Eigentlich ja eine schöne Idee, eine ganze Woche etwas von den KM-Spielen in Segeberg zu bringen, aber leider erfährt man in den jeweiligen Folgen wenig Neues, da immer irgendwie die selben Themen aufgegriffen werden: Alexander Wussows Arm-Verletzung und die Umstellung seiner Szenen, Adlerdame Hera und natürlich die Pyrotechnik. Hat der NDR etwa zu wenig Material gefilmt, um eine Serie mit je 3,5 Minuten pro Folge zu füllen? Nur wenige neue Eindrücke werden hinzugefügt -- so erfuhr man gestern, das für Beatrice Richter das Schminken im Gesicht durch die Maskenbildner eine äußerst intime Angelegenheit sei, intimer gar als (O-Ton!) "Geschlechtsverkehr". Na ja...
Heute nun soll es auch um Erol Sander gehen. Mal sehen, was er so zu sagen hat ...
Heute nun soll es auch um Erol Sander gehen. Mal sehen, was er so zu sagen hat ...
-
Micha
Hat jemand diese WochenSerie bis jetzt aufgezeichnet??
-
ReinhardB
Leider ging es, entgegen der Vorankündigung vom NDR, gestern nun doch nicht um Erol Sander – der soll nun heute kommen – sondern etwas ausführlicher um Frau Richter und ihre Verwandlung in die Poltermänsche. Daneben wurden wiederholt Szenen zum Thema Verletzung des Herrn Wussow sowie der Pyrotechnik, hier im speziellen die Bestückung der Kanone, gezeigt. Komischerweise fehlte dieses Mal Adlerdame Hera :-)