Lex-Barker-Umfrage...

Reiner

Lex-Barker-Umfrage...

Beitrag von Reiner »

Wählt die Favoritenrolle:

http://www.lex-barker.de/index.php?med= ... nu=umfrage" onclick="window.open(this.href);return false;
markus

Re: Lex-Barker-Umfrage...

Beitrag von markus »

Konnte eh nur eine Rolle anklicken da ich die anderen gar nicht kenne.
Jetzt ratet mal welche, kommt ihr nie drauf;-).

Markus
Angel

Beitrag von Angel »

was weiß der Markus *grübel, grübel* über/zu/von Lex Barker und seinen Filmen ...
na wird wohl die Old Schmetterhand Rolle sein, oder sollte ich mich täuschen und er kennt ihn als Affenmenschen oder gar als F.B.I. Agent Joe Como ... ;-)
markus

Beitrag von markus »

Natürlich wars Mr. Dynamit, die Biographie-verfilmung Alfred Nobels;-).
Wer ist Old Schetterhemd?

Übrigens ein F.B.I. Agent war gar nicht in der Auswahl.

Markus
Angel

Beitrag von Angel »

@markus
ich sagte: .... und er kennt ihn als Affenmenschen oder gar als F.B.I. Agent Joe Como ... ;-)
Das Voting wurde überhaupt nicht von mir erwähnt ;-)

Ferner schrieb ich Old Schmetterhand und nicht Old Schmetterhemd ;-)

Wie sagte doch Sam Hawkens irgendwo im Winnetou I Film : ein niedliches Patschehändchen, bzw. Schmetterhändchen habt ihr da ... so oder so ähnlich ...

... und was Deinen Old Schmetterhemd anbetrifft, gibt es hier im Forum ein Mitglied das dieses Pseudonym führt.
Ferner brachte Die Augsburger Puppenkiste 1979 eine vierteilige Verfilmung eines Buches von Max Kruse mit dem Titel „Lord Schmetterhemd“ in Anlehnung an K.M. heraus.
markus

Beitrag von markus »

Ist ja immer wieder erstaunlich mit was für dämmliche Beiträge ich so viel Aufsehen errege;-).
Schreibe ich (in meinen Augen) was halbwegs geistreiches, interessiert es keine Sau:-)).

Nix für ungut liebe Angel, bleib wie du bist, passt schon;-). Hoffe du glaubst diesmal daß ich es nur gut meine:).

Markus
Angel

Beitrag von Angel »

markus hat geschrieben:Ist ja immer wieder erstaunlich mit was für dämmliche Beiträge ich so viel Aufsehen errege;-).
Schreibe ich (in meinen Augen) was halbwegs geistreiches, interessiert es keine Sau:-)).

Nix für ungut liebe Angel, bleib wie du bist, passt schon;-). Hoffe du glaubst diesmal daß ich es nur gut meine:).

Markus
als dämmliche Beiträge möchte ich Deine Formulierungen aber nicht verstanden wissen ... lieber witzig, spritzig als knochentrockene Materie, davon staubst hier genug, fühl mich manchmal wie im Llano Estacado ...
... und was mich betrifft ich glaube Dir alles ohne Vorbehalt ;-)

Bussi auf's Bauchi, damit's A ..... *räusper* wackelt
und Hasta la vista Baby
Angel
markus

Beitrag von markus »

Es war aber dämmlich, ich bestehe darauf. Ich laß mir doch von dir nicht vorschreiben wie ich meine eigenen Beiträge zu bewerten habe:-))

Aber wenn ich dich dadurch vorm unvermeidlichen verdursten errettet habe, dann freut es mich sicher;-)

Au revoir, Cheri:)

Markus
Antworten