...Kaffee. Erol Sander ist Schirmherr des Tages des Kaffees am 28.9.2007:
http://www.tag-des-kaffees.de
Zitat Sander: "Ich freue mich darauf, den Deutschen zum Tag des Kaffees Spannendes, Informatives und Wissenswertes rund um den Kaffee näher zu bringen. Ich war schon immer ein großer Kaffee-Fan und seit ich mich als Schirmherr noch intensiver damit beschäftige, genieße ich ihn noch bewusster.“
Winnetou trinkt....
-
Sven Margref
- Site Admin
HGS
*Autsch* Btw: Ich war auch schon immer großer Kaffee-Fan....Bin ich jetzt qualifiziert?Sven Margref hat geschrieben:...Kaffee. Erol Sander ist Schirmherr des Tages des Kaffees am 28.9.2007:
http://www.tag-des-kaffees.de
Zitat Sander: "Ich freue mich darauf, den Deutschen zum Tag des Kaffees Spannendes, Informatives und Wissenswertes rund um den Kaffee näher zu bringen. Ich war schon immer ein großer Kaffee-Fan und seit ich mich als Schirmherr noch intensiver damit beschäftige, genieße ich ihn noch bewusster.“
-
Christina
Re: Winnetou trinkt....
Ob Herr Sander auch über die Fairtrade-Kaffee-Produkte informiert?!Sven Margref hat geschrieben: Zitat Sander: "Ich freue mich darauf, den Deutschen zum Tag des Kaffees Spannendes, Informatives und Wissenswertes rund um den Kaffee näher zu bringen.“
*hüstel*
Mein ultimativer Genusstipp: Bio-Fairtrade-Kaffee (in fast jedem Budnikowski-Laden zu bekommen)!
Aus welcher Tasse der am bekömmlichsten ist, braucht wohl nicht exrta erwähnt werden. :-))))
(Mal so nebenbei: Über 500 Bauernkooperativen und Plantagen in 58 Ländern profitieren heute vom fairen Handel mit Produkten, die durch das FAIRTRADE-Siegel ausgezeichnet sind. Durch die gerechteren Handelsbeziehungen sollen die Lebensbedingungen der Menschen nach und nach verbessert und gleichzeitig auch die Binnenwirtschaft gestärkt werden. Unterstützenswert - wie ich finde.)
-
andrea
Ich trinke zwar keinen Kaffee, aber den, den ich meinem Herrn kredenze, ist der Café Aymara Öko aus dem gepa-Sortiment. Mein Herr behauptet, er schmecke sehr gut. Was vor allem an den längeren Röstzeiten liegt, die das Aroma verbessern. Und nebenbei fördert man den fairen Handel. - Darf ich jetzt die Nscho-Tschi spielen??
Btw: Irgendwo stand was von einer Frau, die füher gerne Nscho-tschi gewesen wäre. Kann ich gar nicht nachvollziehen: Kurz gelebt - lange tot - und dann auch noch den Herzbuben nicht bekommen... Die hätte ich ja nu wirklich nicht werden wollen. ;-))
Ich schweife ab... Wir waren beim Kaffee.
Btw: Irgendwo stand was von einer Frau, die füher gerne Nscho-tschi gewesen wäre. Kann ich gar nicht nachvollziehen: Kurz gelebt - lange tot - und dann auch noch den Herzbuben nicht bekommen... Die hätte ich ja nu wirklich nicht werden wollen. ;-))
Ich schweife ab... Wir waren beim Kaffee.
-
Christina
Bin begeistert!andrea hat geschrieben:Ich trinke zwar keinen Kaffee, aber den, den ich meinem Herrn kredenze, ist der Café Aymara Öko aus dem gepa-Sortiment
Und jaaa, wenn sich hier jemand die Nscho-tschi verdient hat – dann Du, Andrea!
Darfste gerne spielen! Nur... vielleicht könntest Du... von diesem Sommer in Segeberg absehen. Sorry, für die klitzekleine Einschränkung. *hi*

Gruß,
Christina
-
andrea
Also nee, die Nscho-tschi musses dann doch nicht sein. Wer kürzer lebt, ist lange tot.
Da würde mir eine Kolma-puschi schon eher liegen. Die Frau hat doch wenigstens was zu sagen.
Davon abgesehen, dass es mir nie einfallen würde, auf einer Bühne stehen zu wollen. Ich glaub´, ich ginge vor Lampenfieber kaputt.
Schau ich mir doch alles lieber nur an. Und die liebliche Vanida Karun - das könnte ich Rolf doch gar nicht antun, könnte ich nicht.
Sieht man sich in Sägeberg, Christina?? Wir sind, wie die letzten 3 Jahre auch, wieder auf Fehmarn in Urlaub und besuchen die Vorstellung am 01.09.2007.
Da würde mir eine Kolma-puschi schon eher liegen. Die Frau hat doch wenigstens was zu sagen.
Davon abgesehen, dass es mir nie einfallen würde, auf einer Bühne stehen zu wollen. Ich glaub´, ich ginge vor Lampenfieber kaputt.
Schau ich mir doch alles lieber nur an. Und die liebliche Vanida Karun - das könnte ich Rolf doch gar nicht antun, könnte ich nicht.
Sieht man sich in Sägeberg, Christina?? Wir sind, wie die letzten 3 Jahre auch, wieder auf Fehmarn in Urlaub und besuchen die Vorstellung am 01.09.2007.
-
Christina
Prima! Da freue ich mich auf ein Wiedersehen am Berg, Andrea!andrea hat geschrieben: Sieht man sich in Sägeberg, Christina?? Wir sind, wie die letzten 3 Jahre auch, wieder auf Fehmarn in Urlaub und besuchen die Vorstellung am 01.09.2007.
Und bis zur letzten Abendvorstellung – die ja zu einer der stimmungsvollsten gehört – wird dann auch das Plüschkaninchen, welches sich ob der Dämlichkeit der Aktion den Sommer hindurch bestimmt stets geweigert hat aus dem Hut hervorzuspringen, in sein lächerliches Schicksal gefügt haben – heißt: Ihr bekommt die sogenannte Hochglanzversion des Stückes.
:-)))
Gruß,
Christina