Beste Plätze

Denise
Beiträge: 1
Registriert: 16. Sep 2006, 07:39
Wohnort: Kiel

Beste Plätze

Beitrag von Denise »

Hallo erstmal,

ich gehe schon seit 16 Jahren zu den Karl-May Spielen in Bad Segeberg, doch trotzdem bin ich mir unschlüssig.....was sind für euch die besten Plätze auf den mal oder jedes mal sitzt???

Habt ihr einen lieblings Block oder Reihe??

Für eure Tipps - danke im vorraus!!!!!!!!
andrea
Beiträge: 280
Registriert: 29. Dez 2005, 12:51

Beitrag von andrea »

Block C oder D - und dann gaaaanz weit vorne. Nicht direkt die erste Reihe, aber so die 4. Reihe. Tolle Sicht, nah dran.
crazy winni
Beiträge: 25
Registriert: 19. Aug 2006, 15:07

beste plätze

Beitrag von crazy winni »

eigentlich sollte ich mathe machen .
egal für mich sind die besten plätze entweder 1 oder 2 reihe in block b oder c .
nächstes jahr gehe ich dann zum siebten mal hin .
meine eltern müssen auch mit .
insbesondere paps wenn s was zu heulen gibt .
also gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit vorne ist das beste ab 6 reihe biste du schon gearscht
Emily321
Beiträge: 7
Registriert: 4. Jan 2006, 05:23
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Emily321 »

Ja, Block C ist für mich der Beste und meistens eigentlich nur Reihe 1 oder 2. Es sei denn, ich gehe öfter als zweimal rein, dann sind mir die Karten zu teuer und da ich dann das Stück eigentlich schon meist kenne, reicht mir Block A, egal wo, am besten etwas weiter oben, da sieht man besser.
Nscho-tschi
Beiträge: 276
Registriert: 11. Apr 2006, 20:18
Wohnort: München

Beitrag von Nscho-tschi »

Ihr habt alle vom Prinzip her recht.
In den letzen Jahren, seit 2001, bin ich jedes Jahr 3x in Bad Segeberg bei den Spielen. Die besten Plätze sind wirklich die Blöcke C und D, vor allem kann man von da die besten Fotos machen. Da ich mir in den letzen Jahren die Aufführungen bis zu 15x pro Saison angesehen habe, habe ich mich aber auch mal rechts oder links Außen, sprich Block A/B oder D ganz rechts ausgesucht um dort einige gute Bilder zu machen, denn ein wandern wärend der Vorstellung wird nicht gern gesehen und ist bei einer ausverkauften Vorstellung auch nicht möglich. Außerdem bekommt mann dann auch mal ganz andere Motive mit einem anderen Blickwinkel.

Wer sich die Vorstellung "nur" ansehen und geniesen will, sollte sich dann wegen der Sicht etwas weiter oben, um Reihe 5 - 10 niederlaßen, da hat man einen besseren überblick.
Antworten