Die Sprengmeister vom Kalkberg

Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Ach so ...

Ja wenn ich das gewußt hätte, da hätte ich mich doch ganz anders innerlich eingeschwungen auf mein Gegenüber ... so mußte das ja schiefgehen ...

;-)
Christina
Beiträge: 259
Registriert: 27. Dez 2005, 23:50
Wohnort: Seevetal bei HH

Beitrag von Christina »

Wie war das noch gleich mit dem "klammheimlichen Wohlwollen in alle Himmelsrichtungen"?

;-)
Zuletzt geändert von Christina am 7. Sep 2006, 20:26, insgesamt 2-mal geändert.
jens
Beiträge: 3
Registriert: 27. Aug 2006, 11:37
Wohnort: Reiffelbach

ui ui ui ....

Beitrag von jens »

Man hatte mich ja schon von einigen Seiten vorgewarnt. daß es unter den Karl May Fans welche geben soll, die ihre Friedenspfeife
mit selbstangebautem Gras stopfen.....ich glaube ich habe schon bei meinem zweiten Post hier gleich drei gefunden die diesem Hobby fröhnen.....naja, ich werde dann in zukunft auch mal zur allgemeinen belustigung aller, einfach die Themen ignorieren und unsinnige Posts am Thema vorbei in den verschiedenen Themen verteilen.

So nun weint schön weiter....

Gruss

Jens
Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

Re: ui ui ui ....

Beitrag von Rolf Dernen »

jens hat geschrieben:Man hatte mich ja schon von einigen Seiten vorgewarnt. daß es unter den Karl May Fans welche geben soll, die ihre Friedenspfeife
mit selbstangebautem Gras stopfen.....ich glaube ich habe schon bei meinem zweiten Post hier gleich drei gefunden die diesem Hobby fröhnen.....naja, ich werde dann in zukunft auch mal zur allgemeinen belustigung aller, einfach die Themen ignorieren und unsinnige Posts am Thema vorbei in den verschiedenen Themen verteilen.

So nun weint schön weiter....

Gruss

Jens
Hallo Jens!

Schön, daß Du Deine Signatur in allen Deinen Beiträgen durch diese hier ersetzt hast:

"Jeden Tag erhöht sich die zahl derer die mich am A.... l...... können! - Heute sind wieder drei dazu gekommen....ratet mal wer!"

Nicht übel! Und je mehr Pünktchen man macht, desto weniger Buchstaben schreibt man falsch. Ich denke, das wäre ausbaufähig. So etwa: .................., .................. ".....".. (..... ....)....

Nur mal als Beispiel. Nein, Du brauchst Dich nicht zu bedanken, ich mache sowas gerne.

Sei herzlichst gegrüßt von der Friedenspfeife

Rolf
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

"klammheimlichen Wohlwollen in alle Himmelsrichtungen"
Das kommt mir bekannt vor, den Stil kenn' ich.

*

Ah, hab's gefunden. Jessas, waren die Damen da böse meist, äh, einst, mit mir. Selbst die nette Nathalie ...

;-)

Alle böse. Mädels böse, Jens böse ... Böse Welt.

;-)
Antworten