Seite 1 von 1
Old Shatterhand
Verfasst: 13. Feb 2025, 10:04
von tribeman
Da hier jetzt fast ein Jahr nichts mehr geschrieben wurde...
Am Samstag, 15.02.25 auf NDR um 20,15 Uhr läuft Old Shatterhand.
Im Anschluß zeigt der NDR den Western El Dorado.
Das könnte mal wieder ein schöner Western Abend im Fernsehen werden.
Re: Old Shatterhand
Verfasst: 13. Feb 2025, 18:04
von pokaimu
Das stimmt! Ist schon gebongt!!
Re: Old Shatterhand
Verfasst: 17. Feb 2025, 11:28
von tribeman
Schade
Es war wieder nur die Blu-Ray Fassung mit gekürztem Schluß und eingefügtem "ENDE" Schriftzug, der im Original nicht vorgekommen ist.
Re: Old Shatterhand
Verfasst: 18. Feb 2025, 17:01
von pokaimu
Das war leider zu erwarten. Im ÖRR kümmert sich leider niemand um die Feinheiten!
Re: Old Shatterhand
Verfasst: 20. Jul 2025, 10:16
von Chrissie
tribeman - verstehe was Du meinst...aber daß hier angeblich fast ein Jahr nichts mehr geschrieben wurde, stimmt so nicht. Siehe die Diskussion um die mangelhaften Veröffentlichungen der WINNETOU-Trilogie auf 4K-UHD durch LEONINE und RIALTO. Und durch die lieblose Behandlung Ihrer Filmschätze durch die RIALTO in punkto Restaurierung macht sich eben Enttäuschung breit und die äußert sich dadurch, daß man langsam halt keine Lust mehr hat sich darüber auszutauschen, was man hätte besser machen können/müssen/sollen oder darüber, daß schon wieder alte Fassungen im TV gezeigt werden oder 15 Jahre alte BLU-RAYs bei einem Einsatz im Kino benutzt werden.
Re: Old Shatterhand
Verfasst: 21. Jul 2025, 15:53
von tribeman
Ja, stimmt und kann man ja auch verstehen.