Seite 1 von 1

Bad Segeberg 2025

Verfasst: 1. Mai 2024, 18:35
von Winnetoukarlmay2016
Ich weiß dass es für das Thema noch zu früh ist, aber was glaubt ihr wird im nächsten Jahr am Kalkberg gezeigt. Erleben wieder eine Inszenierung von Winnetou III und vervollständigt innerhalb von drei Jahren damit eine Winnetou-Trilogie. Ich persönlich würde mir mal wieder das Stück Halbblut wünschen oder das Scout Abenteuer.

Re: Bad Segeberg 2025

Verfasst: 2. Mai 2024, 13:19
von Shatterhand24
Winnetoukarlmay2016 hat geschrieben: 1. Mai 2024, 18:35 Ich weiß dass es für das Thema noch zu früh ist, aber was glaubt ihr wird im nächsten Jahr am Kalkberg gezeigt. Erleben wieder eine Inszenierung von Winnetou III und vervollständigt innerhalb von drei Jahren damit eine Winnetou-Trilogie. Ich persönlich würde mir mal wieder das Stück Halbblut wünschen oder das Scout Abenteuer.
Halbblut

Re: Bad Segeberg 2025

Verfasst: 7. Mai 2024, 15:01
von Al-No
"Winnetou III" wünsche ich mir, sofern es ein paar Bezüge zu Teil 1 und Teil 2 wie z.B. Wolfgang Bahro als Santer hat.
Von "Halbblut" gehe ich aus.
Freuen würde ich mich auch, wenn Bad Segeberg mal "Kapitän Kaiman" oder "Weihnacht" angehen würde.