Elspe 1966: OLD SUREHAND --- Elspe 2026...?

WinneFan
Beiträge: 7
Registriert: 27. Jun 2023, 11:29

Elspe 1966: OLD SUREHAND --- Elspe 2026...?

Beitrag von WinneFan »

Habe gerade mal geguckt, wann und wie oft in Elspe OLD SUREHAND gespielt wurde. Es war ja nur ein Mal und zwar 1966. Es wäre doch auch marketingtechnisch der Knaller, wenn genau 60 Jahre später OLD SUREHAND wieder auf die Bühne gebracht würde...

2023 - Unter Geiern
2024 - Halbblut
2025 - Im Tal des Todes?
2026 - Old Surehand?
pokaimu
Beiträge: 120
Registriert: 11. Dez 2011, 11:53

Re: Elspe 1966: OLD SUREHAND --- Elspe 2026...?

Beitrag von pokaimu »

Das wäre in der Tat ein, wenn nicht der Knaller, und es würde auch Abwechslung in das leider zunehmend vorhersehbare Programm der Festspiele bringen.
Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 845
Registriert: 22. Mai 2016, 18:26

Re: Elspe 1966: OLD SUREHAND --- Elspe 2026...?

Beitrag von Winnetoukarlmay2016 »

Das Stück wird nun in der Saison 2028 gespielt unter dem Titel "Winnetou und sein Freund Old Surehand" zum 70. Jubiläum.
Antworten