Gratulation!!!!

guenni
Beiträge: 487
Registriert: 28. Dez 2005, 13:37
Wohnort: Schwelm NRW

Gratulation!!!!

Beitrag von guenni »

Gratulation Herr Barker!!!! Heute wäre er 87 geworden, der Old Shatterhand!
Barney
Beiträge: 5
Registriert: 8. Mai 2006, 19:43
Wohnort: WIEN

Gratuliere ebenfalls !

Beitrag von Barney »

Es war die Zeit von 1962/3 bis ca. 1966, als sich meine Freunde (alle so wie ich damals um die 7 - 11 Jahre) darum "gestritten" haben, wer bei den "Indianerspielen" den "Old Shatterhand" spielen darf.

Wir hatten auf Grund der damaligen, für uns sensationellen "WINNETOU" Filme in unserem örtlichen Kino
natürlich immer den Lex Barker als Vorbild.

Auch als die Begeisterung auf Grund anderer Interessen etwas abflaute, blieb die Beobachtung, was der Lex gerade macht, immer
aufrecht.

So war es für mich selbstverständlich, dass ich bei meinem New York Trip Ende März 1996 zur Lexington/Ecke 61. (Nähe vom Bloomingdales) für eine Gedächtnis-/Erinnerungsminute pilgerte.

Schmerzhaft in Erinnerung sind mir von diesem Besuch aber leider auch meine Bilder von der Aussichtsplattform des World Trade Center Tower Nr.2
Silverpit
Beiträge: 88
Registriert: 28. Dez 2005, 12:20
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Silverpit »

Hallo

@Barney

Ergreifender Bericht deinerseits.
Kann ich totel mitfühlen.
War zu der Zeit auch im gleichen Alter und Lex war neben Pierre eben unser Idol.

MfG
Silverpit
-----------------------------
Bild
Antworten