Ich bin ja bekanntermaßen nicht so der Festspieltourist, aber das aktuelle Plakat der Bischofswerdaer Spielgemeinschaft, das ich zum Karl-May-Fest in HOT hängen und als Flyer ausliegen sah, ist so ziemlich dan schönste, das ich seit langem gesehen habe.
Zu sehen auch auf der Homepage unter http://www.karl-may-spiele-bischofswerda.de/
Jenny
Bischofswerda
-
JennyFlorstedt
Re: Bischofswerda
Du hast aber auch überall deine Finger drin.
Na dann geht das Kompliment an dich. Großes Lob.
Es ist wunderschön.
Jenny
Na dann geht das Kompliment an dich. Großes Lob.
Es ist wunderschön.
Jenny
-
Torsten Greis
Re: Bischofswerda
Hallo Jenny,
danke für die Blumen. Genau genommen hat das meine Azubine Janica gemacht, aber ich durfte etwas mitwirken ;-) Leider haben wir immer noch keine Internetseite, sonst würden wir da mal das Originalfoto und das Endergebnis zeigen, da kann man sehen, was man mit Photoshop so machen kann.
danke für die Blumen. Genau genommen hat das meine Azubine Janica gemacht, aber ich durfte etwas mitwirken ;-) Leider haben wir immer noch keine Internetseite, sonst würden wir da mal das Originalfoto und das Endergebnis zeigen, da kann man sehen, was man mit Photoshop so machen kann.
-
Catherine
Das Plakat ist tatsächlich sehr ansprechend und heute war Serdar Semmer (Halbblut) in Radebeul auf dem KMF schon mal in Aktion, zusammen mit einigen anderen Darstellern. Das Stück verspricht wieder klasse zu werden.