Heute: 29.04.09/SWR/Auf Winnetous Spuren durch Kroatien

Rüdiger

Re: Heute: 29.04.09/SWR/Auf Winnetous Spuren durch Kroatien

Beitrag von Rüdiger »

Angel hat geschrieben: Wusste noch gar nicht, daß ich "Dein Schatz" bin
Ja, Du wußtest es nicht, aber das Aufgebot ist schon bestellt ... und aus der Reise wird natürlich auch nichts. Oder nur noch mal so zum Abschied ...
Angel
Beiträge: 886
Registriert: 28. Nov 2007, 12:55
Wohnort: Muenchen, Weltstadt mit Herz

Re: Heute: 29.04.09/SWR/Auf Winnetous Spuren durch Kroatien

Beitrag von Angel »

Rüdiger hat geschrieben: Ja, Du wußtest es nicht, aber das Aufgebot ist schon bestellt ... und aus der Reise wird natürlich auch nichts. Oder nur noch mal so zum Abschied ...
@rüdiger
Du brauchst wohl mal wieder Popoklatsche mit Anlauf!
Nur nicht anzüglich werden, sonst gibt's was auf den Eumel!

... und jetzt ist hier Ruhe, ich verlasse soeben das Haus um meinem Tagwerk nachzugehen, Herr von und zu R.Wick

;-)))
Rüdiger

Re: Heute: 29.04.09/SWR/Auf Winnetous Spuren durch Kroatien

Beitrag von Rüdiger »

Mit Anlauf ?

Auf den Eumel ?

(Auch das noch ...)

(man denke sich den Tonfall des Rennbahnerstbesuchers bei Loriot bzw. wie hieß er noch, der Sprecher)
Angel
Beiträge: 886
Registriert: 28. Nov 2007, 12:55
Wohnort: Muenchen, Weltstadt mit Herz

Re: Heute: 29.04.09/SWR/Auf Winnetous Spuren durch Kroatien

Beitrag von Angel »

Rüdiger hat geschrieben:
(man denke sich den Tonfall des Rennbahnerstbesuchers bei Loriot bzw. wie hieß er noch, der Sprecher)
ach wo laufen sie denn, ach wo laufen sie denn, ach ist der Rasen schön grün ...
meenste det ??
Rüdiger

Re: Heute: 29.04.09/SWR/Auf Winnetous Spuren durch Kroatien

Beitrag von Rüdiger »

Yes, you Gast-Marlies

;-)

(Nein, das war keine Provokation. Muß man ja bei Dir immer dazuschreiben, Du zarte Seele.)

;-)
markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: Heute: 29.04.09/SWR/Auf Winnetous Spuren durch Kroatien

Beitrag von markus »

Danke für die Mail Angel. Also um Lichtenstein so ein Geheimnis draus zu machen, versteh ich nicht;-))))))).

Den Rennbahnsketch...hat den nicht später Dieter Hallervorden nachgemacht?

Ach hier, habs gefunden. War aber nicht mehr Rennbahn sondern Fußballplatz:

http://www.youtube.com/watch?v=gdADPvszUHQ

Obwohl, "Palim Palim" und "die Kuh Elsa" waren besser.

;-))
KKern
Beiträge: 77
Registriert: 13. Jan 2008, 12:19

Re: Heute: 29.04.09/SWR/Auf Winnetous Spuren durch Kroatien

Beitrag von KKern »

Rüdiger hat geschrieben:Ich [in dem Fall] auch. How[gh] you, I too, äh, how do you do.

Aber sie wiederum hatte "Hugh", was ja möglicherweise ein leicht ironisch gebrochenes "Howgh" herüberbringen sollte, wenn ich Kerrn Kern richtig verstanden habe (wenn wir uns in Sachen Umgangsformen u.ä. auch nicht einig sind, remember the Pinguin, so doch vielleicht wellenlängentechnisch in Sachen Ironisierspielchen) unbotmäßigerweise* 'korrigieren' zu müssen gemeint. Die Strafe folgte auf dem Fuß. So ist sie, die Schöpfung.

:-)

* schon wieder sowas ironisch gebrochenes
Also, den Pinguin werde ich nicht mehr los! War gestern noch in Starigrad und ein Kellner in seiner Berufstracht hat mir Prsut und Sir aufgetragen. Klar musste ich an die gefiederten Tiere in der Antarktis denken.....
Rüdiger

Re: Heute: 29.04.09/SWR/Auf Winnetous Spuren durch Kroatien

Beitrag von Rüdiger »

Geht doch ...

;-)

(Apfelsaftschorle-Zuprost-Smiley)
Bärentöter
Beiträge: 392
Registriert: 30. Sep 2008, 11:33

Re: Heute: 29.04.09/SWR/Auf Winnetous Spuren durch Kroatien

Beitrag von Bärentöter »

Ich geb Wokadeh und Tramp recht. Vielleicht leidet Angel ja an Minderwertigkeitskomplexen oder dergleichen. Auch wenn
es mittlerweile schon länger her ist, habe ich bis jetzt geschwiegen. Leider liebe Angel läßt Du mir da keine andere Wahl,
als Dich damit zu kritisieren. Du hast meinen Hinweis mit "Zwei Ärzte sind einer zu viel" einfach ins "Winnetou 4"-Forum
wortgenau übertragen. Finde das nicht okay. Lass Dir halt mal was Neues einfallen. Vielen Dank.

Bärentöter, TV1967
oder
auch Thomas Vogt.

Ende der Kommunikation.
markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: Heute: 29.04.09/SWR/Auf Winnetous Spuren durch Kroatien

Beitrag von markus »

Uff! Weißer Mann karten nach wie alte Waschsquaw die nichts zu tun hat, er ist nicht würdig für den Marterpfahl. Großes Indianerehrenwort;-)).
Antworten